wallimoto Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Spoilerwarnung!!!!! Hallo ich habe jetzt den letzten gegner getötet und die trophähe kommt nicht. Ich wollte eigl. Den kampf nochmal machen und ihn leben lassen aber anstatt zu laden hat er das savegame überschrieben und nu weiss ich gar nich wo das kleine haus ist wo er mit der frau spricht ich denke das ich da zu schnell abgehauen bin . Hat einer n tip oder ne idee wie trotzdem an die trophäe komme. Wenn ich unter aufzeichnungen gucke ist alles grau. mfg Bearbeitet 25. Juli 2020 von wallimoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Dafür musst du alle 68 oder 69 Nebenquests machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) @wallimoto also die helfende Schwerthand hat, wenn du mal einen Blick in den Leitfaden wirfst, nix mit Jins Reise zu tun, sondern man muss die Geschichten von Tsushima abgeschlossen haben. Das sind insgesamt 61 und allesamt im Spoiler der Trophäe aufgeführt. Hier kannst du abgleichen und somit sehen, welche dir noch fehlt. Ich habe diese Trophäe ewig vor dem Ende bekommen. Ansonsten würde ich dich bitten, deinen Post noch etwas abzuändern, da Leute die hier zufällig reinstolpern gespoilert werden könnten. Oder du versiehst das Thema noch mit einer Spoilerwarnung, allerdings hat ja dein Problem nix mit dem Gefragten zu tun. Danke. Bearbeitet 25. Juli 2020 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 2quest haben noch gefehlt ,,,danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ok , einer n tipp wo ich der preis der angst finden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb wallimoto: Ok , einer n tipp wo ich der preis der angst finden kann ? jep und zwar: Ort: Region 3 Kamiagata-Neben Geschichten. Quest Geber: Kranker Mann in Jogaku Voraussetzung: Honour und Ash abgeschlossen haben. Mission Info: Ich fand einen Mann der im Schnee von Jogaku starb. Nicht aus der Kälte sondern aus Gift. wahrscheinlich das gleiche Gift, das ich in die Hände unseres Feindes gelegt habe. Als er starb, sagte der Mann, seine Familie sei auch in Ihrem nahe gelegenen Haus vergiftet worden. ich kann nicht zulassen, dass sie das gleiche Schicksal erleiden. Bearbeitet 25. Juli 2020 von strey7 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Danke. Puhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 @strey7 1000 Dank, die hatte mir auch noch gefehlt ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarCrush93 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) Hey Leute, Ich hab GoT letzte Woche durchgespielt und mir fehlen nur noch zwei Trophäen, nämlich Helfende Schwerthand und die Platin Trophäe. Jetzt habe ich nachgelesen, dass ich für Helfende Schwerthand alle 61 side quests erledigen muss, um sie zu erhalten. Und Naja, dass habe ich und ich weiß nicht, warum ich die Trophäe nicht erhalten habe. Hat jemand eine Idee? edit carosch_: Beitrag verschoben. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Vergleich mal deine Quests mit dem entsprechenden Abschnitt im Leitfaden. Bevor ich nämlich behaupte, dass sie verbuggt ist, würde ich eher vermuten, dass du doch nicht alle Quests hast. Zur info: hauptquests gehören hier nicht dazu. edit carosch_: Beitrag verschoben. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischmasterp Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Hallo. Also ich steh irgendwie an. Mir fehlt noch die trophäe HELFENDE SCHWERTHAND. Habe im Menü alles grau hinterlegt und bei allem steht das es abgeschlossen ist. Leider kommt die trophäe nicht. Jemand nen tip? edit SB-28-SB: Beitrag in ein neues Thema verschoben. Bitte in Leitfaden-Thread nur Sachen posten, die dem Erstellen von dem Leitfaden dienen. Aufgrund der Tatsache, dass du hier neu bist, hab ich ein Thema für dich erstellt. Grundsätzlich werden solche Beiträge im Leitfaden-Thread von uns kommentarlos entfernt. Aber nichtsdestotrotz, willkommen im Forum edit carosch_: Beitrag verschoben. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Wenn du alles gemacht hast, auch mit allen Leuten gesprochen in den Städten fehlt dir wahrscheinlich noch die Nebenquest der Preis der Angst im letzten Gebiet. Es wird im Menü nicht direkt angezeigt. Ich war gestern auch noch auf der Suche und mich hat keiner darauf angesprochen und kein Vogel hat mich dorthin geführt. Sollte man mal in den Leitfaden einfügen,, weil so viele danach fragen! Unten im Video sieht man wo die Quest ist. edit carosch_: Beitrag verschoben. Bearbeitet 19. Oktober 2020 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick1990_ Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 Hey Leute! Ich habe die Nebenmission Preis der Angst bereits während des Hauptspiels gespielt und den Rest natürlich auch erledigt. Leider erhalte ich dennoch nicht die Trophäe Helfende Schwerthand, dementsprechend habe ich auch keine Chance auf Platin. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailonator Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Wenn man das Spiel und damit die Hauptquests durch hat und die Trophy nicht bekommen hat, dann fehlt eine Quest von "Geschichten von Tsuhima". Und zwar die, wo man einen Bürger in der Wildnis mit R2 ansprechen muss. Hier hilft ein Abgleich mit der Liste im Leitfaden. Bei mir war es nicht die "Der Preis der Angst", sondern "Eine beglichene Schuld". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamaAura40287 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 @Nailonator danke für deinen Tipp diese Geschichte hat mir noch gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendaryien Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hey ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei dieser Trophäe. Ich hab alle Nebenquests und alle Partnerquests aber ich bekomme die Trophäe nicht 🙄. Ich hab auf mehreren Seiten abgecheckt um zu schauen welche Quest mir fehlt aber nicht rausgefunden welche es ist könnt ihr mir mal ein paar sagen die schwer zu finden sind. Danke 🙏🏾 (Preis der Angst und beglichene Schuld hab ich beide schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Am 11.2.2022 um 22:26 schrieb Legendaryien: Hey ich brauche mal ein bisschen Hilfe bei dieser Trophäe. Ich hab alle Nebenquests und alle Partnerquests aber ich bekomme die Trophäe nicht 🙄. Ich hab auf mehreren Seiten abgecheckt um zu schauen welche Quest mir fehlt aber nicht rausgefunden welche es ist könnt ihr mir mal ein paar sagen die schwer zu finden sind. Danke 🙏🏾 (Preis der Angst und beglichene Schuld hab ich beide schon) Ich hbae doch im Leitfaden unter der Trophäenbeschreibung alle Quests aufgeführt, in einem Spoiler. Du musst sie nur mit den von dir im Spiel erfüllten abgeleichen. Fehlt da eine, ist es die. Fehlt keine, dann hast du Wohl oder Übel einen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.