diesel94 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel: Uncharted - The Lost Legacy PSN ID: diesel94_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 PSN ID: saghor Spiel: Ratchet & Clank Ich möchte gerne für Ghost of Tsushima teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 PSN ID: FateBlacky Spiel: Concrete Genie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Ich versuch mal mein Glück mit dem "Unterwäsche-Screenshot" Spiel: Marvel's Spider-Man PSN-ID: Mercuse Gewinnwunsch: The last of us II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nesaia Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Ich poste hier nicht viel, nutze aber fast immer die Leitfäden für meine Platin-Trophäen :D So auch für Bloodborne, eines meiner Lieblingsspiele! Leider sieht der Screen eher unspektakulär aus hehe Mein PSN: Nesaia_ Ich würde mich übrigens über Ghost of Tsushima freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Erstmal danke, das mal ein sehr nettes gewinnspiel ? Bei mir war es Spiel: The last of us Part 2 Psnid: tramba0204 Dementsprechend bin ich für ghost of tsushima? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Spiel: The Last Of Us Part II PSN-ID: Kroloc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1803 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Spiel: Until Dawn PSN ID: MadMax0380 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Spiel: The Last Of Us Part II PSN-ID: kiesel007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Leute die die Screenshotfunktion aushaben, werden benachteiligt? Haha lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 7. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2020 Nein absolut nicht. Jedes Gewinnspiel hat mindestens eine Teilnahmebedingung, dieses Mal ist es halt ein Trophäen-Bild. Zuvor war es z.B. eine mehrstündige Schnitzeljagd, einen Beitrag posten oder Spiele anhand von Screenshots erkennen. Du wirst ja auch nicht bei den aktuellen Fotowettbewerben von den offiziellen PlayStation-Kanälen benachteiligt, nur weil du weder The Last of Us Part II noch Ghost of Tsushima hast. Der Veranstalter bestimmt die Gestaltung und niemand hat das Recht überall teilzunehmen, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Da es noch keiner gewählt hat: Medievil HD Remaster PSN ID: Johnny_Analog Ich möchte nur für Ghost of Tsushima teilnehmen, da ich TLOU 2 schon besitze aber noch nicht angefangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 PSN ID: miwula Spiel: Uncharted 4 - A Thief’s End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauser7483 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 PSN ID: Mauser7483 Spiel: God of War III Remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krauser212 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 ID: Krauser212 Spiel: Persona 3 Dancing in moonlight Ich bin nur an Ghost of Tsushima interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Puh, gerade noch rechtzeitig entdeckt diese Aktion, super! Spiel: Driveclub PSN-ID: henne117 würde mich primär für TLOU2 interessieren. Viel Glück allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Spiel: Days Gone ID: MrKot007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Spiel: MediEvil PSN Addy: Dark-Ryu-1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Last of Us Part II Nadinchen211 Bitte für Ghost of Tsushima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Eine super Sache, dieses Gewinnspiel, vielen Dank! Hier mein Spiderman-Platinbild. Unglaublich spektakulär, oder? P.S.: falls ich tatsächlich das Glück haben sollte, hier zu gewinnen, wuerde ich mich über Ghost of Tsushima am meisten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.