duc-748S Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hidden Agenda PSN-ID: duc-748s Würde mich über beide Games sehr freuen, aber Ghost of Tsushima würde mich noch einen Tick mehr reizen Vielen Dank für das Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Spiel ist Bloodborne Psn ID: blackveivet Vielen Dank für das Gewinnspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Um mal ein bisschen Abwechslung reinzubringen: Killzone Shadow Fall ? PSN-ID: moscha51 Würde mich über beide Spiele sehr freuen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNinOx Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 PSN-ID SoNinOx Spiel Marvel's Spider-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Hab mich hierfür entschieden, da es wohl meine bisher schwerste Platin war Spiel: Tetris Effect PSN: Yoey_666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus85 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Psn ID Locutus85 Spiel God of War Würde mich für beide Spiele freuen, aber für Ghost of Tsusima ein bißchen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Super Sache! ID: Hawaiitianer Spiel: God of War 3 Remastered Habe Interesse an beiden Spielen als Gewinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaryChief Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Konnte mich nur schwer zwischen Days Gone und God of War entscheiden. Hier jetzt die Pkatin von GOW. Ich habe mir zwar leider schon Ghost of Tsushima UND The Last of Us II zugelegt, da ich aber von beiden NOCH keine Platin habe, werde ich dann für Ghost of Tsushima am Gewinnspiel teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Aktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 vor 29 Minuten schrieb GaryChief: Konnte mich nur schwer zwischen Days Gone und God of War entscheiden. Hier jetzt die Pkatin von GOW. Ich habe mir zwar leider schon Ghost of Tsushima UND The Last of Us II zugelegt, da ich aber von beiden NOCH keine Platin habe, werde ich dann für Ghost of Tsushima am Gewinnspiel teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Aktion! Wenn du beide Spiele bereits hast, kannst du doch für einen 50 Euro-PSN-Gutschein teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Ja dann mache ich auch mal für Ghost of Tsushima mit :) Habe richtig Bock drauf aber ich wollte warten bis der Preis erträglicher wird. Aber wenn es auch so geht XD Spiel: Bloodborne (gleichzeitig die Platin worauf ich am stolzesten bin) Psn: Latarox leider ist es ein blödes Platinbild aber ihr habt es nicht anders gewollt :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Tolles Gewinnspiel. So hat die Platin noch mal mehr Spaß gemacht ? PSN ID: K_Galado The Last of Us Part 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Titel: The Last of Us Part II Erspielt am: 04.08.2020 (frisch ausm Backofen) PSN-ID: BoneCrushe-R- Leider hatte ich einen Fehler und meine ganzen Daten auf der Festplatte wurden gelöscht.. deswegen gibts bislang nur TLOU2 Cooles Gewinnspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Welches der Exklusivspiele lässt sich denn am schnellsten platinieren ? Hab zwar inFAMOUS first light platiniert aber da die Bilder auf meiner alten Konsole waren und die abgeraucht ist, hab ich die Bilder nicht mehr. Würde nämlich schon noch gerne mitmachen, brauche aber ein Spiel, welches fix durch ist, da die Zeit langsam knapp wird. Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 PaRappa the Rapper Remastered soll wohl ziemlich schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Spiel: Gravity Rush Remastered ID: LordRevan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Mal wieder ein tolles Gewinnspiel Vielen Dank für Euer Engagement Folgendes Bild konnte ich finden: Spiel: Driveclub, Platin 13.09.2016 PSN-ID: TheFreshBum Falls ich der Glücksfee ausreichend $$ zugesteckt haben sollte, würde ich mich sehr über Ghost of Tsushima freuen, auch wenn die Chancen bei dem anderen Titel (welcher mich gar nicht reizt) höher zu sein scheinen, da dieser nicht so oft gewählt wurde... Zumindest scheint es mir so ^^ Ich wünsche allen viel Spaß und Glück. PS: Für die 50€-PSN-Guthaben kann man ausschließlich mit einem Platin-Bild der beiden Spiele teilnehmen? Diese Aufstockung würde ich nämlich ansonsten ebenfalls gutheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrHerz86 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 PSN ID: HerrHerz86 Spiel: God of War Würde mich über beide Spiele freuen und warte dann erstmal mit dem Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osmose42 Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hatte erst letztens alle Screenshots gelöscht. Gut, dass ich danach noch GoW 3 platinieret hab ?. Tolle Aktion! Danke dafür! ? PSN ID: osmose42 spiel: God of War 3 Renastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel: Horizon Zero Dawn Wunsch: Ghost of Tsushima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel: Uncharted - The Nathan Drake Collection (Uncharted 3) PSN-ID: killerJPK Wunschtitel: The Last of Us Part II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.