zero Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Spiel: Bloodborne PSN ID: MOiN1 Meiner meinung nach das beste soulsborne spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hätte "My Name is Mayo" auch gezählt? Frage für einen Freund... Spiel: God of war PSNID: Elduffo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost09811 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Hi würde mich riesig über Ghost of Tsushima freuen! Hier Assassin’s Creed Odyssey eines meiner Lieblingspiele! ID: Ghost09811 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silvii_x3 Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 PSN: Silvii_x3 Spiel: Uncharted 4 War nur leicht überfordert bei dem letzten Match eben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Ghost09811: Hi würde mich riesig über Ghost of Tsushima freuen! Hier Assassin’s Creed Odyssey eines meiner Lieblingspiele! ID: Ghost09811 Wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier nur Platin-Fotos von Playstation exklusiven, nicht inklusiven, Spielen gefragt. Also rasch ein neues Bild mit einer exklusiven Platin von Playstation, damit du noch teilnehmen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rgbg4ever Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Würde mich über Ghost of Tsushima sehr freuen ? Meine letzte Platin war aus The Last of us 2. Netter Ort an dem die Platin kam ? aber da lag nun mal das letzte Artefakt. ID: Rgbg4ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 51 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier nur Platin-Fotos von Playstation exklusiven, nicht inklusiven, Spielen gefragt. Also rasch ein neues Bild mit einer exklusiven Platin von Playstation, damit du noch teilnehmen kannst. Darf sowieso nicht teilnehmen, da er sich erst heute registriert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb Eizy: Darf sowieso nicht teilnehmen, da er sich erst heute registriert hat. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Was mach ich, wenn ich keine Screenshots habe - die werden von mir nicht aufgehoben, und von PS3-Titeln gibt es auch keine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Dann schnell eine billige Platin erspielen xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Also dieses Gewinnspiel kann sich mal wirklich als TROPHIES-Gewinnspiel bezeichnen. Eine richtig coole Sache habt ihr euch da einfallen lassen. Chapeau! Ich habe mal einen Screenshot für eine Platin rausgekramt, auf die ich echt stolz bin. Interesse besteht bei mir übrigens bei beiden zu gewinnenden Spielen. Spiel: WipEout Omega Collection PSN-ID: Tachi-Aoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 PSN ID: LordRabertus Spiel: Death Stranding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Gilt Death Stranding noch? Wurde ja jetzt auch für den PC released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Spiel: Spider-Man PSN-ID: EugenMcZloty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jul Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Hat teilweise echt Nerven gekostet aber da war sie dann in Uncharted 1. Da ich The Last of us Part 2 schon besitze nehme ich für Ghost of Tsushima Teil. Spiel: Uncharted: Drakes Schicksal Remastered PSN ID: Jul_nd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 PSN ID: odinrehkitz2548 Spiel: Spidermann Gewinn: Last of us Part 2. Sehr tolles Gewinnspiel??! Vielen Dank! LG. Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salvenat Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Fand das Spiel "Concrete Genie" sehr schön. Cooles Gewinnspiel, musste nur erstmal den Screenshot hier ins Forum bekommen. PSN-ID: Salvenat Spiel: Concrete Genie Gewinnwunsch: egal, hört sich Alles sehr gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 So dann versuche ich mal mein Glück beim Gewinnspiel. Würde für Ghost of Tsushima mitmachen. PSN-ID: Schweigsamer_TOT Spiel: infamous Second Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Habe doch noch einen Platin-Screenshot eines Exklusivtitels gefunden, leider im Ladescreen: Days Gone Porky-TheBeast Falls ich gewinne würde ich mich über The Last of Us II freuen, da ich Ghost of Tsushima bereits Digital habe. Gutes Gewinnspiel auch wenn man PS3-Exklusives nicht einreichen kann. Viel Glück allen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 So, dann nehme ich auch gerne an dem Gewinnspiel teil Spiele wären beide für mich interessant. Die PSN ID ist knoefiii Der Screenshot ist von Until Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.