Panik-_- Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Da viele schon ein Spider-Man Bild gepostet haben nehm ich ein anderes Meisterwerk der Exclusive Playstation Spiele. Spiel: Concrete Genie PSN-ID: Panik-123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chingy142 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 PSN-ID: Chingy142 Spiel: Bloodborne Ich nehme für Ghost of Tsushima teil. The Last of Us Part 2 besitze ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Na, dann will ich auch mal und werfe meinen Ring in den Hut. (oder Hut in den Ring?) .^^ Wollte eigentlich mit dem neuen God of War teilnehmen, aber den Screenshot habe ich verlegt. Nehme ich halt die Perle That's You! ist wenigstens ne Ultra Rare haha. PSN-ID: tw0lee90 Spiel: That's You! Ich nehme für beide Spiele teil, habe noch nichts davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Spiel: The Order 1886 PSN-ID: LOPUZZZ Ich möchte nur für Ghost of Tsushima teilnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Spiel: Until Dawn PSN-ID: Cosi103 Schöne Aktion. Sollte die Losfee es gut mit mir meinen, wäre Ghost of Tsushima meine erste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Spiel: Driveclub VR PSN ID: mcf-06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Sääähr schöne Aktion! Da die PS4 wohl ältere Trophäenbilder löscht oder ich Depp durch die Speicherplatzfreigabe gelöscht habe, ist meine *meist-Stolz-Platin" Gran Turismo Sport, die ich wohl als einer der ersten hatte nicht mehr Teilnahmeberechtigt Aber ich habe einen schönen Ersatz gefunden - ein sehr hübsches, tolles Spiel mit einem auch noch schönen Trophäenbild (oft ist es ja schwarz bzw. nichtssagend) Spiel: Everybody's Golf PSN-ID: dittschman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Tolle Action Villt hab ich ja Glück Spiel: The Last of us 2 Psn ID: EliteDead007 Hätte dann gern Ghost of Tsushima da ich wie man ja sieht The Last of us 2 schon hab :))) Viel Glück an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich habe mich für Ratchet und Clank entschieden, da ich großer Fan der Serie bin und weil es noch das beste Platinbild hat. XD PSN-ID: Timo1101 Ich hätte gerne The Last of Us Part 2, da ich Ghost of Tsushima schon habe. Edit: ich habe es nochmal geändert auf Ghost of Tsushima, da es jetzt meine 450. Platin und 20000. Trophäe ist. ?  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamePlayKrieger Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 PSN ID: GamePlayKrieger Spiel: Knack Viel Glück an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Ich würde mich für Ghost of Tsushima anstellen, da ich TLoU schon besitze. Spieltitel: Spider-Man (mein Lieblingsspiel der Exclusives ) ID: BundiiUndercover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Mein Screenshot zu That's You! PSN: Vanzinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Moin. Hier mein Platin Screenshot zu Days Gone. Würde mich über TLOU 2 freuen. Viel Erfolg an alle. PSN-ID Corhones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 PSN-ID: kekx Das Spiel ist Uncharted: The Lost Legacy. Da sieht der Screenshot ein wenig hübscher aus, als bei den anderen. Ich wäre nur an Ghost of Tsushima interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iridescent92 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Mega tolles Gewinnspiel, thanks! God of War an einem Wochenende bleibt wohl im Gedächtnis, so ein super Spiel! Psn: Iridescent92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Psn ID: Pfennig_Ede92 Würde gerne für beide Spiele mitmachen! Meine Platin mit der ich hier in den Ring gehen will ist Horizon Zero Dawn! Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil ?? Eine super Aktion von euch und Sony! Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Da ich Ghost of Tsushima bereits besitze, möchte ich ausschließlich für The Last of Us 2 teilnehmen PSN-ID ist wie hinterlegt Vanyar1. Mein Screenshot ist ebenso aus Ghost of Tsushima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Ich würde so gern mitmachen, kann aber nicht, weil mein Dateispeicher hier etwas ausgereizt ist. Kann ich nochmal Mitglied für einen Tag werden, um das zu posten? Jetzt ist man schon kein Mitglied mehr und kann trotzdem am Gewinnspiel nicht teilhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isakuisaku Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 game: infamous second son psn id: isaqr sehr stylisches spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyChem_96 Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 PSN ID: MyChem_96 Spiel: Uncharted The Lost Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.