wallimoto Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hallo bei mir ist der fuchs beim Seidengehöft nicht da (akt 3), hab da jetzt schon neu gestartet und das gebiet verlassen aber der fuchs kommt nich und wenn ich so zum schrein gehe schaltet er nichts frei. Kennt wer das problem? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hatte das selbe Problem, bei hat´s geholfen eine Nebenmission zu absolvieren. Danach war der Fuchs wieder da, hoffe es hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 25. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Huhu,danke. Ich habs so gemacht. Ich habe einen anderen fuchs besucht und danach war er da. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Habe exakt dasselbe Problem beim selben Fuchs. eine nebenmission habe ich schon gemacht. ich probiere jetzt auch einen anderen Fuchsbau und dann mal schauen.?? edit: hat funktioniert. Allerdings war es bei mir eine zusätzliche nebenquest. die erste hat nicht funktioniert. Nach einer weiteren war er da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. August 2020 Teilen Geschrieben 4. August 2020 Du brauchst den Fuchs nicht. Gehe so zum Schrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.