Maxpayne86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 gleich am anfang was muss ich machen ich weiche diesen viecher immer aus und probier dann über die abgründe zu springen um oben du das loch zu kommen dohc wenn ichs erreiche stirbt elena immer hilfe bin total verzeifelt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 also ganz am anfang musste erstmal einfach nur weiterlaufen und auf die große plattform springen die dann durch die stadt rutscht. dann wo du waffen bekommst und die beiden kerle kommen musste die erst töten bevors weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hmmm elena ist da bei mir noch nie gestorben, wirklich einfach durch rennen um auf diese plattform zu kommen und zu dieser zwischensequenz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflcopter1988 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hat jemand nen Tipp wie man die Wächter gut kleinbekommt? Ich komm mit denen nicht zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 mit der armbrust bekommt man die wächter gut kaputt...mit den normalen waffen dauert das ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflcopter1988 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab ich auch schon bemerkt ^^ nur wenn ich die armbrust aufgesammelt hab kommen als nächstes wieder soldaten... dann hab ich keine mehr, wenn wieder die wächter kommen. Da freu ich mich schon auf extrem schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 hab ich auch schon bemerkt ^^nur wenn ich die armbrust aufgesammelt hab kommen als nächstes wieder soldaten... dann hab ich keine mehr, wenn wieder die wächter kommen. Da freu ich mich schon auf extrem schwer du kannst doch die armbrust aufsammeln und dann die komischen Vicher töten und dann wieder deine nomalen Waffen aufnehmen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kapitel 25 ! Meinst Du die Stelle mit den Wächtern draussen oder ein Stück weiter wo Wächter und Soldaten in einem Raum sind, in der Mitte des Raumes so ne Art blauer, runder, grosser Schrein? Wenn Du diese Stelle meinst, gehe in die linke Richtung ! Erledige da, von hinter der kleinen Mauer aus alle Soldaten in unmittelbarer Nähe, die Wächter lassen Dich bis dahin noch in Ruh. Den Typen mit der Gau in richtige Position kommen lasse, quasi zwischen die blauen Schalen, jetzt jeweils ein mal links und ein mal rechts auf diese schiessen. Granate hinterher, fertig. Jetzt kannste mit der Gau die Wächter fertig machen und nachher wieder Waffe wechseln, am besten Armbrust, davon sollten nu einige davon rumliegen. Es kommen dann nämlich noch andere Wächter, die mit blauen Lichtkugeln auf Dich schiessen. Diese kannst Du am besten aus der Deckung heraus erledigen, deswegen ist die Gau nu ungeeignet hierfür... Alles klar soweit ? Dann geht's auch schon hoch, hoch , Treppe hoch und schon biste beim Endgegner! Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roflcopter1988 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Danke für die Tipps! Am Anfang ist es am schwersten mit der AK. Dann hat man die Armbrust, aber es kommen Soldaten. Dann hat man keine mehr und es kommen Wächter... Habs jetzt aber geschafft. Mal sehn wie es auf extrem schwer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.