LegendAS Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Würde gerne sehen was ich damals zu den Schwierigkeiten meiner Platin-Trophäen geschrieben habe. Es dauert aber ewig, die Threads nach meinem Post zu durchsuchen. Gibt es da nicht eine Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Unter einem Beitrag von dir siehst du 4 Symbole. Eines davon ist eine Lupe. Wenn du auf diese Lupe klickst, dann siehst du alle Beiträge, die du in diesem Thema geschrieben hast. Hilft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Neben der erwähnten Lupe kannst du auch, falls du nach bestimmten Stichworten suchst, die Suche auf deine Antworten einschränken. Dazu oben in der Suche draufklicken, "Dieses Thema" auswählen und danach auf "Erweiterte Suchoptionen" und "Suche Inhalte eines Autors". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Tanke euch beiden! Das erleichtert es enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.