melvin Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ghost of tsushima ist überaus gelungen geworden neben dem fantastischen Setting. Ist die openworld unglaublich schön gestaltet worden. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Aber es gibt eine Sache die fast jeder als Kritikpunkt bezeichnen kann/würde,muss in ne andere Sichtweise. Es gibt im Spiel keine lock on Funktion warum dass, so ist und es auch nicht nachgereicht wird lest ihr hier. https://www.gamepro.de/artikel/ghost-of-tsushima-lock-on-funktion,3360080.html Würde eurer Meinung mal dazu hören. Sagt ihr ist ne ausrede weil sie es nicht besser hinbekommen haben? Oder ist euch das Feature sogar egal, weil es da durch ja schwieriger wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich persönlich bin richtig froh, dass es sie nicht gibt, denn eine Lock-On Funktion und ich kenne mich, bringt einem oft dazu das auch zu nutzen. So wie ich das sehe ist so eine Funktion auch etwas, was den Kampf auch gern mal behindert. Ist man auf einen Gegner mit den Angriffen eingeschossen, dann greift man den ja auch nahezu nur an. Also automatisch gibt es diese ja leicht. Sobald man sie selbst initieren muss, muss man sie eben aktivieren, wenn der Gegner nicht recht ist, mit dieser die Gegner durchwechseln und wenn der Gegner stirbt entweder den nächsten auswählen oder wechseln, weil nach dem Sieg automatisch auf den nächsten Gegner gewechselt wird. Das limitiert eher als das es etwas verbessert, zumindest in diesem Spiel. Ich persönlich findes das Kampfsystem großartig, was durch alle vier Haltungen erst perfekt wird. Das fließt herrlich und man kann sich hart durch die Massen schnetzeln. Wunderbar. Einfach mal nach einem Gegner eine Ausweichrolle und schwups hat man die Sekunde, die man brauch um das nächste Ziel frisch zu machen. Toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Also am Anfang dachte Ich, dass ein entsprechendes System geholfen hätte. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Entscheidung gut war. Umso mehr man seine Techniken verbessert, desto besser werden die Kämpfe. Ich find das kampfsystem gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 On 7/23/2020 at 9:54 AM, Bloodyniner said: Also am Anfang dachte Ich, dass ein entsprechendes System geholfen hätte. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Entscheidung gut war. Umso mehr man seine Techniken verbessert, desto besser werden die Kämpfe. Ich find das kampfsystem gut gelungen. Schließ ich mich an. Zu Beginn hab ich sie auch vermisst, allerdings gewöhnt man sich dran und wenn man von 5 Gegnern umzingelt ist, was bei ehrenhaftem () Spielstil oft der Fall ist, würde sie ohnehin nicht viel bringen. Ist ja bei Dark Souls ähnlich, da kommt man bei vielen Bosskämpfen ohne Lock On auch besser zurecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Da bin ich deren Meinung,was aber nicht miteinbezieht,das die Kamera in den Kämpfen ziemlich "schlampig" ist,...,will sagen, man muss sehr viel manuel herumdrehen mit dem Stick um schnell den nächsten Gegner vor "Augen" zu haben. Meistens laufe ich sogar paar Schritte mal zur Sicherheit weg,nachdem ein Gegner erledigt wurde und ich weiß, es ist noch ein Dutzend hinter mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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