westersburg Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ist es die 29.99 euro wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja! mehr kann ich net dazu sagen, holl es das spiel is GEIL!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 klar =) das game ist es wert wenn du es magst =) es ist wenn du ego shooter spieler bist erstmal eine umstellung aber es macht bock auf taktik zuzocken, das game ist nen shooter wo du halt nciht einfach wie nen blinder reinrennst, am amfang (ps2 socom 1) war es für mich komisch um die ecken gucken zu können und so, doch es macht richtig bock, vorallem mit freunden oder clan =) ich empfehle es dir =) lg Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Kann es nur weiter empfehlen. Hab Socom 1 und 2 gespielt . Leider ab Socom 3 ein Reinfall vom Entwickler! Fahrzeuge, zu große Maps usw. Eine schlechte Kopie von Battlefield. Bei Confrontation sind die Entwickler wieder auf die ersten 2 Klassiker zurück gekehrt. Jetzt sollte bald ein DLC kommen mit neuen Maps usw für 10 bzw 15 Euro Auf www.socom.com findest ein Gameplay Video. Sicher auch unter youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich kann es dir nur abraten das game zu holen es nur am laggen und die server werden nicht richtig gewartet und das macht kein spass mehr an socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kauf dir lieber MW2 da bekommst du was für dein geld aber Socom einfach nur zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 genau modern warfare 2 is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 socom gibt es im store für 19,99€, ist jetzt im sonderangebot, ich überleg es mir auch zu holen. ich schwanke aber noch zwischen der deutschen und amerikanischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wisst ihr ob man das normal sharen kann wie auch z.b. battlefield 1943? da steht zwar blabla 5 playstation systemen blabla aber eben auch irgendwas mit "angebot kann nicht über ein anderes konto genutz werden" also was denn nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi also mir persömlich hat es nicht gefallen aber eigentlich ist es nicht schlecht, da man auch waffen modifizieren kann. wenn jemand interesse hat ich verkaufe meine deutsche version für 11,50 inkl. versand http://forum.trophies-ps3.de/biete/21577-joppens-verkauf-und-tauschthread-sacred2-uvm.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 also ich find daS spiel persönlich crapp vom feinsten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also ich find daS spiel persönlich crapp vom feinsten ^^ Weils keine Platin geschenkt gibt Wenn dich COD mal nervt oder diese Spiele wo man nur reinrennt und tötet^^ dann is Socom das richtige für einen. Am besten im Clan, dann das geilste Game für PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Da muss ich SebiDaDon recht geben, wenn du im aktiven Clan zockst ist Socom von allen Spielen das beste! Auch wenns am Anfang schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also das problem mit mw2 ist das es ab 18 ist und meine mudda es mir verbietet. Aber ich hab mir mal das video angeguckt und es sieht cool aus. Ich denke mal ich hole es mir in ebay für 15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 MW2 .. socom is scheiße..zumindest wenn du kein taktikspieler bist udn eher ego spielst ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 So also ich bekomme glaub ich socom zu weihnachten. Meine Mutter hat es angedeutet und ich sag mal so umsonst ist umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.