Rass Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Wechselt ihr die Rüstung nach Bedarf? Also die Händlerrüstung beim Erkunden, Samurai Rüstung im Kampf usw. Für dieses Feature hätte ich mir ein Schnellmenü gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor 12 Minuten schrieb Rass: Wechselt ihr die Rüstung nach Bedarf? Also die Händlerrüstung beim Erkunden, Samurai Rüstung im Kampf usw. Für dieses Feature hätte ich mir ein Schnellmenü gewünscht. Nö. Hatte die Händlerrüstung solange an bis ich die beiden Trophys für die Artefakte erhalten habe seitdem laufe ich mit ner richtigen Rüstung rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 ja zum weg zur Mission die Reisender Rüstung zum Kartenaufdecken. Wenn ich jemanden Verfolgen muss um schlechter gesehen zu werden die Ronin Rüstung von den Stroh Leuten. und wenn ich kämpfen muss dann lege ich die Samurai Klan Rüstung an (die richtige habe ich noch nicht) so klappt das bisher wunderbar für jede Situation das passende Gewand mir gefallen die Outfits sehr gut & dafür sind die verschiedenen Outfits ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 War mir zu aufwendig ständig die Rüstung wechseln zu müssen. Bin nur in der "Tracht des Reisenden" rumgelaufen um keine Sammelsachen zu verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich hatte die Rônin Rüstung die ganze Zeit an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Also bei den Rüstungen hatte ich immer die an die mir im Moment am besten gefiel. Die Kensei Rüstung habe ich z.B nicht mal aufwerten lassen beim Schmied, weil sie mir in ihrer ersten Stufe am besten gefiel,noch schön schwarz einfärben und sie gehörte zu meinen Lieblingen. Wenn es mir um Fähigkeiten ging habe ich einfach einen entsprechenden Talisman ausgerüstet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.