Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Neuer Zuwachs im Sommer!

Dobbs84

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community :sunny:

Der Sommer steht an und somit unsere nächste Team-Umstellung in diesem Jahr.

Passend zur Jahreszeit bekommen wir einen Schwung an neuen Mitarbeitern, was uns wirklich sehr freut und ein toller Erfolg vom Team ist.

Trotz der Positiven Ereignisse kommen wir am Thema Abgänge auch diesmal leider nicht dran vorbei. Alles weitere dazu wie immer in unserer Übersicht.

Interne Änderungen:

• Die Rolle des stellvertretenden Teamleiters im Leitfaden-Team stand noch aus. BrianStinson_ übernimmt in Zukunft diesen Posten.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

• Augrund ihrer guten Leistung bei den Leitfäden, wird x_jeanne_x zur Moderatorin befördert um zukünftig noch besser ihrer Arbeit im Leitfaden-Team nachgehen zu können.
    "Glückwunsch zur Beförderung und alles Gute für diese neue Herausforderung im Team."

Neue Zugänge:

• Mit gleich Zwei neuen Moderatoren carosch_ & lechuza_negra bekommt das Foren & Feedback-Team neue Unterstützung um für Ordnung in den Foren zu sorgen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für eure neuen Aufgaben im Team."

• Auch im Leitfaden-Team gibt es mit Frau_MoNii & OutofChaos13 als Assistenten neuen Zuwachs, die bei den Leitfäden und der Leitfadenüberarbeitung unterstützen werden.
    "Viel Spaß und alles Gute für eure zukünftigen Aufgaben im Team."

• Ein erneutes Doppelpack gibt es im Redaktions-Team. HIM18 & melvin bekommen die Chance sich als Volontäre zu beweisen und werden sich neuen News widmen.
    "Alles Gute euch beiden für die neuen Aufgaben im Team."

• Mit Major_Pajn als Moderator bekommt das Entwicklungs-Team einen alten bekannten zur Unterstützung zurück, der vor ein paar Jahren beim Roadmap-Team ausgeholfen hat.
    "Willkommen zurück und viel Spaß bei der neuen Arbeit."

Abgänge:

Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns dragonfire1986UEG_Phönix und Saskia0107. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement!

Das Organigramm & die Team-Matrix stehen bereit. Die Team-Vorstellung wird noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

Im Team sind nun insgesamt 42 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 8 Super-Moderatoren | 17 Moderatoren | 6 Team-Assistenten | 3 Volontäre

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge! :x

Viel Spaß in eurem neuen Wirkungskreis. :2thumbsup:

Allen Abgängen wünsche ich alles Liebe und vielen Dank für eure Mitarbeit. :stammtisch:

Ganz besonders danken möchte ich @dragonfire1986 für viele schöne und lustige Teammomente. :grouphug:

Du wirst mir fehlen. :bigcry:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb john_cena1993:

Herzlich Willkommen an alle neuen :) Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit @carosch_ und @lechuza_negra <3

Ganz besonders Leid tut es mir um @UEG_Phönix aber die Gründe sind und waren verständlich von daher wünsche ich dir nochmal alles liebe und gute für deine Zukunft und danke, dass du uns im PK-Bereich erhalten bleibst :)

Ich danke dir, es war eine tolle Zeit. :):smug2: Ich freue mich auch riesig darüber, dass ihr neue tatkräftige Unterstützung gefunden habt. :thumbsup:

Geschrieben

Ein schöner Wachstum wieder in den Teams, das freut mich :3

Ich wünsche auch hier allen Aufsteigern und neu hinzugekommenen Mitgliedern viel Spaß :cheer:

Geschrieben

Meine Glückwünsche an die neuen Moderatoren bzw. Beförderungen! Ich freue mich besonders für @x_jeanne_x und @carosch_, aber ich wünsche natürlich allen viel Spaß und alles Gute in den neuen Positionen!   Und natürlich auch viel Spaß und eine tolle Zeit im Team an alle neuen Volontäre und Assistenten. Hier freue ich mich besonders für @OutofChaos13 und @Frau_MoNii! :D

Den Abgängen wünsche ich alles Gute für die Zukunft! Ein herzliches Dankeschön für eure tolle und engagierte Arbeit! :)

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics:

Die Ankündigung ist ja völlig an mir vorbeigezogen. :O

Schön, dass @Major_Pajn wieder mit dabei ist. :)

Schade um die Abgänge und viel Erfolg und Spaß den Neuankömmlingen. :)

Hi, und danke :) Schön wieder dabei zu sein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...