Stevo234789 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Überlege mir ob ich den 2.Teil holen soll. Anscheinend ist der zweite Teil leichter als Teil 1? Geht Platin in Teil 2 auch gut von der Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wenn du den ersten platiniert hast, dann packst du den 2. auch. Momenten sind viele Spieler da, die einem helfen. Dazu kannst du dir quasi jederzeit einen Helfer-NPC dazu rufen, der dir dann auch hilft, wenn du etwas Unterstützung brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 das thema gibt es schon es gibt auch deutsche community für nioh 2, wo man auch sehr schnell hilfe bekommt, wenn man da beitritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Auf Grund des neuen Wuchtkonters und dem System drumherum ist der 2. Teil einfacher und gerade aktuell im Falle des DLC hast du auch hier leichtere Bedingungen zum starten als im 1. Teil der 1.DLC . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Also ich fand den start schwerer aber nach dem 3. boss ging es dann los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 Definitiv teil 2 ist schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.