Plek Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 41 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie bekommt ihr es hin so viele Bilder zu posten? Hätte noch genug. ? Ich mach das relativ kompliziert da ich kein USB Stick oder so habe. Screenshot per Sharetaste an einen User schicken (ich spamme einen Bot voll der mich mal angeschrieben hat xD) Im Browser dann über die Playstationseite die Fotos runterladen und hier hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Plek: Ich mach das relativ kompliziert da ich kein USB Stick oder so habe. Screenshot per Sharetaste an einen User schicken (ich spamme einen Bot voll der mich mal angeschrieben hat xD) Im Browser dann über die Playstationseite die Fotos runterladen und hier hochladen. Das klingt interessant. Wenn ich mich mit einem Zweitaccount dort angemeldet habe, sehe ich dann das Bild, was an diesen Account verschickt wurde? Wenn ja und wenn ich es richtig verstehe, wo sind dann die Bilder zu finden? Ich kenne mich auf der Seite nicht aus. Hab mich sicherlich mal angemeldet, aber lange war ich da nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) meine Screenshots die mich an Sekiro erinnern: Echt tolle Schnappschüsse die hier zu bestaunen sind. Bearbeitet 25. Juli 2020 von strey7 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Noch ein Paar Bilder von mir 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Wie eine Sucht! 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 ich habe Den Kriegsmönsch im Filmmodus mit japanischem Ton & deutschen Untertiteln gespielt. Ich kann nur jedem empfehlen das zu machen. Hier ein paar Bilder: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Bei mir sagt er immer,seit neustem,ich kann nur 317.44 kB hochladen,hmmm..... Bearbeitet 6. August 2020 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 1 Stunde schrieb TheR777R: Bei mir sagt er immer,seit neustem,ich kann nur 317.44 kB hochladen,hmmm..... Dann musst du mal bei deinen Dateien etwas ausdünnen und Bilder löschen, die in alten Beiträgen vielleicht keine Relevanz mehr haben. Ich tippe mal, dass deine Kapazität, die jeder User hat, ausgereizt ist. Dadurch dass ich gern Bilderguides mache und mal Teammitglied war, wo man ohne Begrenzung Dateien nutzen kann, hab ich jetzt enorm zu viele Dateien und kann so schnell kein Foto hier mehr irgendwo posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Dann musst du mal bei deinen Dateien etwas ausdünnen und Bilder löschen, die in alten Beiträgen vielleicht keine Relevanz mehr haben. Ich tippe mal, dass deine Kapazität, die jeder User hat, ausgereizt ist. Dadurch dass ich gern Bilderguides mache und mal Teammitglied war, wo man ohne Begrenzung Dateien nutzen kann, hab ich jetzt enorm zu viele Dateien und kann so schnell kein Foto hier mehr irgendwo posten. Hmmm....also "alte" Bilder löschen !? OKAYY ,vielleicht im DAYS GONE Thread.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 vor 3 Minuten schrieb TheR777R: Hmmm....also "alte" Bilder löschen !? OKAYY ,vielleicht im DAYS GONE Thread.... Ja genau. Was du dort halt raus löscht, ist dann auch weg, wo du es genutzt hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 6. August 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Plot Twist Ab AKT II ansehbar. Bin noch davor. Spoiler Schöne Screens ohne Spoiler Spoiler Bearbeitet 12. August 2020 von BoneCrusheR 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) Spoiler Major Spoiler. Danke -.-' Bearbeitet 12. August 2020 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 17 Minuten schrieb Joermungander: Major Spoiler. Danke -.-' Ist eig. ziemlich nah am Anfang des Spiels. Sogar noch vor Akt II. Habs aber in Spoiler gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb BoneCrusheR: Ist eig. ziemlich nah am Anfang des Spiels. Sogar noch vor Akt II. Habs aber in Spoiler gepackt. Also ich bin im Spiel in Akt II und ich hatte das Ereignis noch nicht gehabt. Hast du Fürst Shimura einfach so mal angegriffen? Ich dachte das deine Bilder zur Hauptgeschichte gehören, also eher zum Ende hin. Bearbeitet 12. August 2020 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Also ich bin im Spiel in Akt II und ich hatte das Ereignis noch nicht gehabt. Hast du Fürst Shimura einfach so mal angegriffen? Ich dachte das deine Bilder zur Hauptgeschichte gehören, also eher zum Ende hin. Ne das ist vor Akt II.. ich bin gestern erst mit dem zu dem mittleren Inselabschnitt geritten.. Ich hab den einfach so in der Welt angegriffen. Deswegen auch der "Plot Twist". Bearbeitet 12. August 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 So Spiel ist platiniert, jetzt hau auch auch nochmal paar Schnappschüsse raus PS: Fragt mich nicht wie ich das mit dem Pferd hinbekommen hab war wohl ein Bug 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 15. August 2020 von TheR777R 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.