Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Romeo: Guckst du mal hier: Hier nicht, aber wenn man kurz rausgeht, den Gang weiterläuft und in den Raum mit der T auf Tür reinläuft (T für The Last of Us Part II), ist man der Lösung deutlich näher. LOOL, genau denn wollte ich eigentlich auch verlinken, hab ich woll vergessen, Link einzufügen Edit: geändert Bearbeitet 18. Juli 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Steph: Wunderschön!!! Optisch und atmosphärisch eine Augenweide. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 (bearbeitet) Das sind meine aller ersten Versuche mit Dem fotomodus. Seit es diesen gibt. Ist die aller erste Erfahrungen damit. Das spiel bietet sich perfekt dafür an. Es ist das schönste openworld Game. Auf der PS4 . Bearbeitet 19. Juli 2020 von melvin 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Boah, das sind wieder richtig schöne Bilder. Ich darf hier eigentlich gar nicht reinschauen, sonst hol ich mir das Game doch noch und drehe erst recht total durch. Bei all der Masse an so überragenden Games. Muss ja erst noch TLoU 2 zu Ende bringen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 @Moppi47 Woah, die sind toll Ich bin noch nicht viel rumgekommen, aber ein paar Fotos hab ich trotzdem schon geschossen: 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Wo hast du die kleine Grotte gefunden. Die ist ja der Hammer. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wo hast du die kleine Grotte gefunden. Die ist ja der Hammer. ? Kann dir gerade nur den englischen Namen geben: Kukai's Falls, und Jin steht da auf dem Spring Falls Shrine. Hier ist der Standort: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Mein Pferd kann durch die Wände schauen Bearbeitet 20. Juli 2020 von Vita2k-GRM 1 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich komm einfach nicht vorwärts, weil ich ständig nur im Fotomodus rumhänge Bonus : 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb renegade: Ich komm einfach nicht vorwärts, weil ich ständig nur im Fotomodus rumhänge Bonus : Ha, habe auch wie bei Dir im obersten Foto eines vom Leuchtturm mit Blick auf die Flottille gemacht. Müsste vllt. sogar die selbe Stelle sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich mag es wirklich sehr, wie sich das Spiel auch in Duellen und Zwischensquenzen inszeniert. Diese Lichtstimmung bei Sonnenauf und -untergängen. Phänomenal! Danke für eure Aufmerksamkeit 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 22. Juli 2020 von Rio 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Wo findet ihr immer diese schönen Grotten? ? werde nachher auch ein paar Bilder reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Rio Die sind total schön! Vor allem das mit dem Pferd gefällt mir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Hier noch paar von mir Bearbeitet 23. Juli 2020 von BoneCrusheR 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Juli 2020 von Plek 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Wunderschön Bitte mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Wie bekommt ihr es hin so viele Bilder zu posten? Hätte noch genug. ? Bearbeitet 24. Juli 2020 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.