renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 @Moppi47 Woah, die sind toll Ich bin noch nicht viel rumgekommen, aber ein paar Fotos hab ich trotzdem schon geschossen: 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wo hast du die kleine Grotte gefunden. Die ist ja der Hammer. ? Kann dir gerade nur den englischen Namen geben: Kukai's Falls, und Jin steht da auf dem Spring Falls Shrine. Hier ist der Standort: Spoiler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ich komm einfach nicht vorwärts, weil ich ständig nur im Fotomodus rumhänge Bonus : 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 @Rio Die sind total schön! Vor allem das mit dem Pferd gefällt mir! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.