Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb strey7: stick in die ps4, Bild auf den stick, stick in laptop und hochladen. Genau so mache ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb melvin: Und was ist wenn man kein Laptop hat? Hier wurden schon die verschiedenen Varianten diskutiert, vielleicht findest du hier eine Lösung die dir zusagt https://www.trophies.de/forum/thema/168554-zeigt-her-eure-fotos/ Bearbeitet 18. Juli 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Romeo: Guckst du mal hier: Hier nicht, aber wenn man kurz rausgeht, den Gang weiterläuft und in den Raum mit der T auf Tür reinläuft (T für The Last of Us Part II), ist man der Lösung deutlich näher. LOOL, genau denn wollte ich eigentlich auch verlinken, hab ich woll vergessen, Link einzufügen Edit: geändert Bearbeitet 18. Juli 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Mein Pferd kann durch die Wände schauen Bearbeitet 20. Juli 2020 von Vita2k-GRM 1 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Noch ein Paar Bilder von mir 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.