Steph Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Der obligatorische Thread für Screenshots und Bilder via Fotomodus. Im Grunde kann man hier alle 50 Meter neue Motive finden und die Kamera drauf halten Anbei meine ersten Versuche mit dem Fotomodus: 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Puh.. das Spiel ist eine Augenweide.. überall will man Fotos machen Ist zwar kein Foto bzw. Screenshot aber trotzdem ganz lustig ist mir vorhin passiert und ich finde sowas geil Ich werde das Spiel aufgrund des Fotomodus wohl nie Beenden Diesmal ein Bild, in dem Jin auch etwas besser in Szene gesetzt ist. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso kann ich die Bilder von manchen hier nicht sehen? Die von Vita sehe ich, aber die von Steph und Bone nicht. Hast du Twitter geblockt? (Links über Twitter eingebunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Ich mag es wirklich sehr, wie sich das Spiel auch in Duellen und Zwischensquenzen inszeniert. Diese Lichtstimmung bei Sonnenauf und -untergängen. Phänomenal! Danke für eure Aufmerksamkeit 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Wie eine Sucht! 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.