BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Puh.. das Spiel ist eine Augenweide.. überall will man Fotos machen Ist zwar kein Foto bzw. Screenshot aber trotzdem ganz lustig ist mir vorhin passiert und ich finde sowas geil Dont try this at home 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 So .. hier ein paar noch von mir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Chillin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Hier noch paar von mir Bearbeitet 23. Juli 2020 von BoneCrusheR 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Plot Twist Ab AKT II ansehbar. Bin noch davor. Spoiler Schöne Screens ohne Spoiler Spoiler Bearbeitet 12. August 2020 von BoneCrusheR 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 vor 17 Minuten schrieb Joermungander: Major Spoiler. Danke -.-' Ist eig. ziemlich nah am Anfang des Spiels. Sogar noch vor Akt II. Habs aber in Spoiler gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Joermungander: Also ich bin im Spiel in Akt II und ich hatte das Ereignis noch nicht gehabt. Hast du Fürst Shimura einfach so mal angegriffen? Ich dachte das deine Bilder zur Hauptgeschichte gehören, also eher zum Ende hin. Ne das ist vor Akt II.. ich bin gestern erst mit dem zu dem mittleren Inselabschnitt geritten.. Ich hab den einfach so in der Welt angegriffen. Deswegen auch der "Plot Twist". Bearbeitet 12. August 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.