Steph Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Der obligatorische Thread für Screenshots und Bilder via Fotomodus. Im Grunde kann man hier alle 50 Meter neue Motive finden und die Kamera drauf halten Anbei meine ersten Versuche mit dem Fotomodus: 1 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Puh.. das Spiel ist eine Augenweide.. überall will man Fotos machen Ist zwar kein Foto bzw. Screenshot aber trotzdem ganz lustig ist mir vorhin passiert und ich finde sowas geil Dont try this at home 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Puh.. das Spiel ist eine Augenweide.. überall will man Fotos machen Ist zwar kein Foto bzw. Screenshot aber trotzdem ganz lustig ist mir vorhin passiert und ich finde sowas geil Ich werde das Spiel aufgrund des Fotomodus wohl nie Beenden Diesmal ein Bild, in dem Jin auch etwas besser in Szene gesetzt ist. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 So .. hier ein paar noch von mir 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wie bekommt ihr die Fotos von der ps4 hier rein? hätte auch welche im Angebot. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 stick in die ps4, Bild auf den stick, stick in laptop und hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb strey7: stick in die ps4, Bild auf den stick, stick in laptop und hochladen. Genau so mache ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Wieso kann ich die Bilder von manchen hier nicht sehen? Die von Vita sehe ich, aber die von Steph und Bone nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Wieso kann ich die Bilder von manchen hier nicht sehen? Die von Vita sehe ich, aber die von Steph und Bone nicht. Hast du Twitter geblockt? (Links über Twitter eingebunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Gerade eben schrieb Steph: Hast du Twitter geblockt? (Links über Twitter eingebunden) Geblockt habe ich über die Browsereinstellung (Firefox) sicherlich einiges. Ob dadurch Twitter auch geblockt wird, kann ich aber nicht sagen. Wenn es daran liegt, ok. Ich kann es auch irgendwie umgehen. Wenn ich mit Rechtsklick draufgehe, kann ich immerhin sagen "Grafik anzeigen". Dann sehe ich auch eure Bilder. Dann muss es eben bei mir etwas umständlicher gehen. Mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Chillin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Genau so mache ich das auch Und was ist wenn man kein Laptop hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb melvin: Und was ist wenn man kein Laptop hat? Wenn du kein Laptop oder keinen PC hast, musst du wohl ein Smartphone haben. Damit soll es wohl sogar viel leichter gehen. Frag mich aber nicht, wie. Denn ich hab kein Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 29 Minuten schrieb Romeo: Wenn du kein Laptop oder keinen PC hast, musst du wohl ein Smartphone haben. Damit soll es wohl sogar viel leichter gehen. Frag mich aber nicht, wie. Denn ich hab kein Smartphone. Ja ein Smartphone habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb melvin: Und was ist wenn man kein Laptop hat? Hier wurden schon die verschiedenen Varianten diskutiert, vielleicht findest du hier eine Lösung die dir zusagt https://www.trophies.de/forum/thema/168554-zeigt-her-eure-fotos/ Bearbeitet 18. Juli 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) Nicer Thread! Hier ein paar meiner Schnappschüsse Bearbeitet 18. Juli 2020 von Scarecrow 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb melvin: Ja ein Smartphone habe ich Guckst du mal hier: vor 2 Stunden schrieb Vita2k-GRM: Hier wurden schon die verschiedenen Varianten diskutiert, vielleicht findest du hier eine Lösung die dir zusagt Hier nicht, aber wenn man kurz rausgeht, den Gang weiterläuft und in den Raum mit der T auf Tür reinläuft (T für The Last of Us Part II), ist man der Lösung deutlich näher. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.