Billie_691 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Goldeneye: Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das hilft mir auch weiter. Sollte an die Resourcepunkte und generell alles in der ersten Saison sparen zwecks Trophäen oder spielt das keine Rolle? Weil einige Trophäen scheinen echt selten zu sein laut truetrophies, ich will garnicht wissen wieviele Saisons man da spielen muss. Mir haben 2 kurze Saisons (je 10 Rennen) zur Platin gereicht. Nach der ersten Saison war schon alles außer Ruf-Level 20 und Fahrer mit Level 15 verpflichten geschafft. Die zweite Saison habe ich nur noch gefahren um Level 20 zu erreichen und dadurch auch einen Fahrer über Level 15 verpflichten zu können. Geht also wirklich schnell, 20 Rennen mit je 5 Runden. Blitz-Quali ist ja nur eine Runde und die Trainings kannst du alle simulieren sobald du die Trophäen hast für die man auch ein Training braucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: 1. Ich habe den Modus gestartet, mein Team entworfen (versucht BMW nahe zu kommen) und die Saison gestartet. Dabei ist mir nach dem 3. Rennen erst aufgefallen, dass ich den Schaden am Auto aus Versehen wohl ausgestellt habe. Also außer der Reifenabnutzung könnte ich gegen Banden fahren und es passiert nichts. War nämlich nach einem verbremsen in der Mauer gelandet und dachte "okay - das wars" und war verwundert was die Kiste auf einmal aushält Kann man während der Saison diese Einstellung nochmal ändern? Ich würde nämlich ungern von vorne anfangen, da das Auto entwerfen lange Zeit in Anspruch genommen hat. Habe nur die Einstellung gesehen wo man Renndauer und Gegnerschwierigkeit einstellen konnte zusammen mit Fahrhilfen. Wäre echt klasse, wenn jemand da einen Tipp für mich hätte Ich bin mir nicht 100 % sicher ob es geht, aber wenn dann musst du im Ladebildschirm eines Rennwochenendes drücken. Dort können die Einstellungen für die Karriere vorgenommen werden. Wird beim Laden auch unten rechts eingeblendet ( OPTIONEN). Ob diese Einstellung dort verfügbar ist, weiß ich grad aus dem Kopf heraus nicht. Aber wenn dann wird sie dort zu finden sein. vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: 2. Multiplayermodus: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele saubere Rennen man bereits abgeschlossen hat? Man benötigt ja davon 10 Stück und oft wird man durch Gegner, grad nach dem Start, berührt und dann bekommt man schon eine Verwarnung. Mittlerweile fahre ich im Quali extra langsam damit ich hinten starten kann um sauber zu fahren. Viele Grüße Mossi Leider nein, du kannst nur im Hauptmenü drücken, dort ist die Statistik zu finden. Soweit ich weiß stehen dort aber nur saubere Runden, keine sauberen Rennen. Aber mach die doch privat mit einem Freund oder Partner hier aus dem Forum, ist viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.