Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zum Modus "My Team"

Audi4Live

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe 2 Fragen zu dem Modus My-Team die ich nachfolgend gerne mit euch teilen würde mit der Hoffnung eine Antwort drauf zu finden B|

1. Ich habe den Modus gestartet, mein Team entworfen (versucht BMW nahe zu kommen) und die Saison gestartet.

Dabei ist mir nach dem 3. Rennen erst aufgefallen, dass ich den Schaden am Auto aus Versehen wohl ausgestellt habe. Also außer der Reifenabnutzung könnte ich gegen Banden fahren und es passiert nichts.

War nämlich nach einem verbremsen in der Mauer gelandet und dachte "okay - das wars" und war verwundert was die Kiste auf einmal aushält :D Kann man während der Saison diese Einstellung nochmal ändern? Ich würde nämlich ungern von vorne anfangen, da das Auto entwerfen lange Zeit in Anspruch genommen hat. Habe nur die Einstellung gesehen wo man Renndauer und Gegnerschwierigkeit einstellen konnte zusammen mit Fahrhilfen. Wäre echt klasse, wenn jemand da einen Tipp für mich hätte :o

2. Multiplayermodus:

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele saubere Rennen man bereits abgeschlossen hat?

Man benötigt ja davon 10 Stück und oft wird man durch Gegner, grad nach dem Start, berührt und dann bekommt man schon eine Verwarnung.

Mittlerweile fahre ich im Quali extra langsam damit ich hinten starten kann um sauber zu fahren.

Viele Grüße

Mossi

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...