Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles zum Modus "My Team"

Audi4Live

Recommended Posts

Hier könnt ihr alles zum My Team Modus los werden :)

An alle die schon eine Saison fertig haben, wieviel Geld sollte man zum Ende der Saison auf die Seite legen bzw. liegen haben? Gibt ja sicher nix was ärgerlicher ist, als nicht genug Geld für den passenden Motor usw. zu haben. Danke euch! 

Bearbeitet von Audi4Live

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb purzel 234:

Also Ressourcen kannst du schon in die Entwicklung stecken, nur solltest du wirklich ab dem Zeitpunkt mit der Warnung für nächste Saison die Entwicklungen schützen, hast da eigentlich reichlich Zeit zu. Und ich bin jetzt im 2. Jahr, volle Saison, und mir fehlen noch 2 Entwicklungen beim Chassis, dann bin ich durch. Die Warnung kommt in der 2. Saison nicht und man kann fleißig weiter entwickeln. Wichtig ist halt, wie im Leitfaden schon steht, am besten in Aero und/oder Chassis entwickeln, da bei den anderen beiden noch die Motoren Upgrades dazu kommen, und die können nicht gesteuert werden wann die kommen. 

Danke auch von mir für den ausführlichen Bericht! Ich fahre mit KI auf der Stufe 80 und bin gerade im 13. Rennen. Durch die Entwicklungen werde ich langsam besser, lande aber des öfteren auf dem 10. Platz und schlechter. Nur bei einem Rennen konnte ich bisher 1. werden. Die KI ist komplett mies ausbalanciert!! Bin gespannt was ich am Ende an Geld bekomme. Habe mir vorgenommen, die ersten Saisons normal zu fahren und mich hoch zu arbeiten. Danach wird durch gehuscht, wohl mit simulieren wenn das klappt oder mit 5 Runden rennen. 

Die 2. Fahrer im Team sind wie jedes Jahr einfach lächerlich schlecht! Das ist so mies gemacht von Bugmasters. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...