Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das hilft mir auch weiter. Sollte an die Resourcepunkte und generell alles in der ersten Saison sparen zwecks Trophäen oder spielt das keine Rolle? Weil einige Trophäen scheinen echt selten zu sein laut truetrophies, ich will garnicht wissen wieviele Saisons man da spielen muss. Man kann übrigens auch sofort in der ersten Saison das eigene Team zur Konstrukteurs-WM führen in dem man in einigen Rennen jeweils einen Ferrari oder Mercedes-Wagen von der Strecke dreht in Kurve 1! Ich führe somit die Team-WM-Tabelle nach Saison-Halbzeit mit etwa 20 Punkten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Die Entwicklung schützen? Also ab der Warnung (ungefähr Spa/Monza) weiter oder NICHT weiter entwickeln lassen? Verstehe den Ausdruck schützen nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung. Die anderen Informationen werde ich befolgen, wie gesagt kann ich ja dann schon mit 50 Mio. EUR mehr rechnen wenn ebenfalls ich Konstrukteurs-Weltmeister werde (in dem ich jeweils einen Top-Konkurenten pro Rennen rausschiebe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.