Audi4Live Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) Hier könnt ihr alles zum My Team Modus los werden An alle die schon eine Saison fertig haben, wieviel Geld sollte man zum Ende der Saison auf die Seite legen bzw. liegen haben? Gibt ja sicher nix was ärgerlicher ist, als nicht genug Geld für den passenden Motor usw. zu haben. Danke euch! Bearbeitet 16. Juli 2020 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 38 Minuten schrieb Audi4Live: Hier könnt ihr alles zum My Team Modus los werden An alle die schon eine Saison fertig haben, wieviel Geld sollte man zum Ende der Saison auf die Seite legen bzw. liegen haben? Gibt ja sicher nix was ärgerlicher ist, als nicht genug Geld für den passenden Motor usw. zu haben. Danke euch! Hallöchen, Wenn du die Team WM gewinnst bekommst du 50 Mio, dann noch das von deinem Hauptsponsor, wo die Summe mit deinem Rang steigt. Ab Spa oder Monza kommt die Ansage, dass es Nächste Saison Änderungen am Reglement geben wird, dass man in den Abteilung Chassis und Aero das schon entwickelte schützen muss. Natürlich mit Ressourcenpunkte. Die 2. Fahrer sind Nulpen, sobald die für dich fahren bekommen die nichts mehr auf die Kette. Mitte des Jahres empfehle ich Grosjean zu verpflichten, da er einer der wenigen Fahrer ist, die zusätzlich zu deinen Ressourcenpunkten gut 50% zusätzlich erwirtschaftet. Für die Level 15 Fahrer Trophäe, da hatte ich Mitte Saison 2 vier Fahrer neben Hamilton welche Level 15 waren. Da hab ich Ricciardo genommen, der fährt auch ausnahmsweise ordentliche Ergebnisse ein, natürlich deinem Wagen im Leistungsvergleich entsprechend. Joa das ist so das wichtigste für den Anfang, den Rest siehst du im Laufe der Saison. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das hilft mir auch weiter. Sollte an die Resourcepunkte und generell alles in der ersten Saison sparen zwecks Trophäen oder spielt das keine Rolle? Weil einige Trophäen scheinen echt selten zu sein laut truetrophies, ich will garnicht wissen wieviele Saisons man da spielen muss. Man kann übrigens auch sofort in der ersten Saison das eigene Team zur Konstrukteurs-WM führen in dem man in einigen Rennen jeweils einen Ferrari oder Mercedes-Wagen von der Strecke dreht in Kurve 1! Ich führe somit die Team-WM-Tabelle nach Saison-Halbzeit mit etwa 20 Punkten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Goldeneye: Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das hilft mir auch weiter. Sollte an die Resourcepunkte und generell alles in der ersten Saison sparen zwecks Trophäen oder spielt das keine Rolle? Weil einige Trophäen scheinen echt selten zu sein laut truetrophies, ich will garnicht wissen wieviele Saisons man da spielen muss. Mir haben 2 kurze Saisons (je 10 Rennen) zur Platin gereicht. Nach der ersten Saison war schon alles außer Ruf-Level 20 und Fahrer mit Level 15 verpflichten geschafft. Die zweite Saison habe ich nur noch gefahren um Level 20 zu erreichen und dadurch auch einen Fahrer über Level 15 verpflichten zu können. Geht also wirklich schnell, 20 Rennen mit je 5 Runden. Blitz-Quali ist ja nur eine Runde und die Trainings kannst du alle simulieren sobald du die Trophäen hast für die man auch ein Training braucht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 27 Minuten schrieb Goldeneye: Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag, das hilft mir auch weiter. Sollte an die Resourcepunkte und generell alles in der ersten Saison sparen zwecks Trophäen oder spielt das keine Rolle? Weil einige Trophäen scheinen echt selten zu sein laut truetrophies, ich will garnicht wissen wieviele Saisons man da spielen muss. Man kann übrigens auch sofort in der ersten Saison das eigene Team zur Konstrukteurs-WM führen in dem man in einigen Rennen jeweils einen Ferrari oder Mercedes-Wagen von der Strecke dreht in Kurve 1! Ich führe somit die Team-WM-Tabelle nach Saison-Halbzeit mit etwa 20 Punkten an. Also Ressourcen kannst du schon in die Entwicklung stecken, nur solltest du wirklich ab dem Zeitpunkt mit der Warnung für nächste Saison die Entwicklungen schützen, hast da eigentlich reichlich Zeit zu. Und ich bin jetzt im 2. Jahr, volle Saison, und mir fehlen noch 2 Entwicklungen beim Chassis, dann bin ich durch. Die Warnung kommt in der 2. Saison nicht und man kann fleißig weiter entwickeln. Wichtig ist halt, wie im Leitfaden schon steht, am besten in Aero und/oder Chassis entwickeln, da bei den anderen beiden noch die Motoren Upgrades dazu kommen, und die können nicht gesteuert werden wann die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Die Entwicklung schützen? Also ab der Warnung (ungefähr Spa/Monza) weiter oder NICHT weiter entwickeln lassen? Verstehe den Ausdruck schützen nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung. Die anderen Informationen werde ich befolgen, wie gesagt kann ich ja dann schon mit 50 Mio. EUR mehr rechnen wenn ebenfalls ich Konstrukteurs-Weltmeister werde (in dem ich jeweils einen Top-Konkurenten pro Rennen rausschiebe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 vor 26 Minuten schrieb purzel 234: Also Ressourcen kannst du schon in die Entwicklung stecken, nur solltest du wirklich ab dem Zeitpunkt mit der Warnung für nächste Saison die Entwicklungen schützen, hast da eigentlich reichlich Zeit zu. Und ich bin jetzt im 2. Jahr, volle Saison, und mir fehlen noch 2 Entwicklungen beim Chassis, dann bin ich durch. Die Warnung kommt in der 2. Saison nicht und man kann fleißig weiter entwickeln. Wichtig ist halt, wie im Leitfaden schon steht, am besten in Aero und/oder Chassis entwickeln, da bei den anderen beiden noch die Motoren Upgrades dazu kommen, und die können nicht gesteuert werden wann die kommen. Danke auch von mir für den ausführlichen Bericht! Ich fahre mit KI auf der Stufe 80 und bin gerade im 13. Rennen. Durch die Entwicklungen werde ich langsam besser, lande aber des öfteren auf dem 10. Platz und schlechter. Nur bei einem Rennen konnte ich bisher 1. werden. Die KI ist komplett mies ausbalanciert!! Bin gespannt was ich am Ende an Geld bekomme. Habe mir vorgenommen, die ersten Saisons normal zu fahren und mich hoch zu arbeiten. Danach wird durch gehuscht, wohl mit simulieren wenn das klappt oder mit 5 Runden rennen. Die 2. Fahrer im Team sind wie jedes Jahr einfach lächerlich schlecht! Das ist so mies gemacht von Bugmasters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Goldeneye: Die Entwicklung schützen? Also ab der Warnung (ungefähr Spa/Monza) weiter oder NICHT weiter entwickeln lassen? Verstehe den Ausdruck schützen nicht im Zusammenhang mit der Entwicklung. Die anderen Informationen werde ich befolgen, wie gesagt kann ich ja dann schon mit 50 Mio. EUR mehr rechnen wenn ebenfalls ich Konstrukteurs-Weltmeister werde (in dem ich jeweils einen Top-Konkurenten pro Rennen rausschiebe). Schützen bedeutet einfach, dass alles was du entwickelt hast, in der nächsten Saison wieder weg ist, wenn du es nicht schützt, das siehst du dann aber auch, wird dir farblich angezeigt was du schützen musst. Du musst dann einfach für den halben Kaufpreis die Entwicklungen für nächste Saison schützen. Und Geld gibt’s eigentlich genug, durch die Sponsoren, du schaltest auch sekundäre Sponsoren frei, die bringen dir dann auch wöchentlich noch mal gut Geld. vor 25 Minuten schrieb Audi4Live: Danke auch von mir für den ausführlichen Bericht! Ich fahre mit KI auf der Stufe 80 und bin gerade im 13. Rennen. Durch die Entwicklungen werde ich langsam besser, lande aber des öfteren auf dem 10. Platz und schlechter. Nur bei einem Rennen konnte ich bisher 1. werden. Die KI ist komplett mies ausbalanciert!! Bin gespannt was ich am Ende an Geld bekomme. Habe mir vorgenommen, die ersten Saisons normal zu fahren und mich hoch zu arbeiten. Danach wird durch gehuscht, wohl mit simulieren wenn das klappt oder mit 5 Runden rennen. Die 2. Fahrer im Team sind wie jedes Jahr einfach lächerlich schlecht! Das ist so mies gemacht von Bugmasters. Ich bin mit 60 gestartet und hatte meine Mühe, der 2. Fahrer war natürlich Chancenlos. Jetzt in der 2. Saison ist mein Auto das beste und das spiegelt sich langsam beim 2. Fahrer wieder. Der Rest ist einfach Zeit fressen. Bearbeitet 16. Juli 2020 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mossi_91 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen zu dem Modus My-Team die ich nachfolgend gerne mit euch teilen würde mit der Hoffnung eine Antwort drauf zu finden 1. Ich habe den Modus gestartet, mein Team entworfen (versucht BMW nahe zu kommen) und die Saison gestartet. Dabei ist mir nach dem 3. Rennen erst aufgefallen, dass ich den Schaden am Auto aus Versehen wohl ausgestellt habe. Also außer der Reifenabnutzung könnte ich gegen Banden fahren und es passiert nichts. War nämlich nach einem verbremsen in der Mauer gelandet und dachte "okay - das wars" und war verwundert was die Kiste auf einmal aushält Kann man während der Saison diese Einstellung nochmal ändern? Ich würde nämlich ungern von vorne anfangen, da das Auto entwerfen lange Zeit in Anspruch genommen hat. Habe nur die Einstellung gesehen wo man Renndauer und Gegnerschwierigkeit einstellen konnte zusammen mit Fahrhilfen. Wäre echt klasse, wenn jemand da einen Tipp für mich hätte 2. Multiplayermodus: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele saubere Rennen man bereits abgeschlossen hat? Man benötigt ja davon 10 Stück und oft wird man durch Gegner, grad nach dem Start, berührt und dann bekommt man schon eine Verwarnung. Mittlerweile fahre ich im Quali extra langsam damit ich hinten starten kann um sauber zu fahren. Viele Grüße Mossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: 1. Ich habe den Modus gestartet, mein Team entworfen (versucht BMW nahe zu kommen) und die Saison gestartet. Dabei ist mir nach dem 3. Rennen erst aufgefallen, dass ich den Schaden am Auto aus Versehen wohl ausgestellt habe. Also außer der Reifenabnutzung könnte ich gegen Banden fahren und es passiert nichts. War nämlich nach einem verbremsen in der Mauer gelandet und dachte "okay - das wars" und war verwundert was die Kiste auf einmal aushält Kann man während der Saison diese Einstellung nochmal ändern? Ich würde nämlich ungern von vorne anfangen, da das Auto entwerfen lange Zeit in Anspruch genommen hat. Habe nur die Einstellung gesehen wo man Renndauer und Gegnerschwierigkeit einstellen konnte zusammen mit Fahrhilfen. Wäre echt klasse, wenn jemand da einen Tipp für mich hätte Ich bin mir nicht 100 % sicher ob es geht, aber wenn dann musst du im Ladebildschirm eines Rennwochenendes drücken. Dort können die Einstellungen für die Karriere vorgenommen werden. Wird beim Laden auch unten rechts eingeblendet ( OPTIONEN). Ob diese Einstellung dort verfügbar ist, weiß ich grad aus dem Kopf heraus nicht. Aber wenn dann wird sie dort zu finden sein. vor 4 Stunden schrieb Mossi_91: 2. Multiplayermodus: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie viele saubere Rennen man bereits abgeschlossen hat? Man benötigt ja davon 10 Stück und oft wird man durch Gegner, grad nach dem Start, berührt und dann bekommt man schon eine Verwarnung. Mittlerweile fahre ich im Quali extra langsam damit ich hinten starten kann um sauber zu fahren. Viele Grüße Mossi Leider nein, du kannst nur im Hauptmenü drücken, dort ist die Statistik zu finden. Soweit ich weiß stehen dort aber nur saubere Runden, keine sauberen Rennen. Aber mach die doch privat mit einem Freund oder Partner hier aus dem Forum, ist viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Bekommt man mehr Punkte bei einer 10 Rennen Saison als bei einer 22er Saison? Hatte eine 10er angefangen aber abgebrochen weil ich dachte das wird zu schwer die Ziele zu erreichen aber hab das Gefühl das man bei der 10er mehr bekommt. Kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassineberlin28 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo, hat jemand schon mal den Motorenhersteller gewechselt? Wenn ja behält man im Bereich Triebwerk und Strapazierfähigkeit seine Updates oder muss das alles neu entwickelt werden. Danke für eure Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Wollte ich eigentlich nach der ersten Saison machen, aber es ging nicht. Mein Hauptsponsor konnte ich auch noch nie wechseln. Bin Mitte der 2. Saison. Bitte um Hilfe! Am 16.8.2020 um 11:26 schrieb Assassineberlin28: Hallo, hat jemand schon mal den Motorenhersteller gewechselt? Wenn ja behält man im Bereich Triebwerk und Strapazierfähigkeit seine Updates oder muss das alles neu entwickelt werden. Danke für eure Antwort. Bearbeitet 1. September 2020 von louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe9000 Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Nabend zusammen kann mir einer von euch sagen wie man die Farbe vom hauptsponser farblich ändern kann auf dem rennanzug... Weil bei mir ist er immer gelb Gruß deluxe racing ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 12.9.2020 um 21:18 schrieb Deluxe9000: Nabend zusammen kann mir einer von euch sagen wie man die Farbe vom hauptsponser farblich ändern kann auf dem rennanzug... Weil bei mir ist er immer gelb Gruß deluxe racing ? Bei mir war es auch immer gelb. Ich konnte es a nie ändern ausser es wurde gepatcht? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Am 12.9.2020 um 21:18 schrieb Deluxe9000: Nabend zusammen kann mir einer von euch sagen wie man die Farbe vom hauptsponser farblich ändern kann auf dem rennanzug... Weil bei mir ist er immer gelb Gruß deluxe racing ? Meiner Beobachtung nach stimmt die Farbe des Stickers auf dem Rennanzug immer mit der Farbe überein, die der Sponsorensticker auf dem Auto hat. Wenn ich die Farbe des Stickers auf dem Auto geändert habe, dann hat sich auch die Farbe auf dem Anzug geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Am 16.8.2020 um 11:26 schrieb Assassineberlin28: Hallo, hat jemand schon mal den Motorenhersteller gewechselt? Wenn ja behält man im Bereich Triebwerk und Strapazierfähigkeit seine Updates oder muss das alles neu entwickelt werden. Danke für eure Antwort. Hey, hast du das mittlerweile rausgefunden? Und falls ja, wie wechselt man denn den Motor? Saisonende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Am 12.11.2020 um 02:18 schrieb DeXt3r_ger: Hey, hast du das mittlerweile rausgefunden? Und falls ja, wie wechselt man denn den Motor? Saisonende? 1. Du behälst alle Upgrades, die du selbst entwickelt hast (mal von Reglementänderungen abgesehen - aber darum geht es hier ja nicht), verlierst aber alle Upgrades, die dir dein Motorenhersteller geliefert hat (das sind je nach Motor ca. 8 Upgrades beim Antrieb und ca. 8 Upgrades bei der Zuverlässigkeit). Dafür erhälst du aber alle Upgrades, die dein neuer Motorenhersteller bislang entwickelt hat. 2. Den Motor kannst du nur zwischen den Saisons wechseln. Du wirst dann aufgefordert, einen Hauptsponsor und einen Motorenhersteller für die nächste Saison zu wählen, sowie optional ein anderes Fahrzeugdesign. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Davy7: 1. Du behälst alle Upgrades, die du selbst entwickelt hast (mal von Reglementänderungen abgesehen - aber darum geht es hier ja nicht), verlierst aber alle Upgrades, die dir dein Motorenhersteller geliefert hat (das sind je nach Motor ca. 8 Upgrades beim Antrieb und ca. 8 Upgrades bei der Zuverlässigkeit). Dafür erhälst du aber alle Upgrades, die dein neuer Motorenhersteller bislang entwickelt hat. 2. Den Motor kannst du nur zwischen den Saisons wechseln. Du wirst dann aufgefordert, einen Hauptsponsor und einen Motorenhersteller für die nächste Saison zu wählen, sowie optional ein anderes Fahrzeugdesign. Jap, danke. Schon rausgefunden. Mein Mercedes Motor war Leistung 100, die anderen nur 95 und 90. Daher hab ich ihn behalten. Mehr wie 100 wird ja denke nicht gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Scheint gepatcht worden zu sein, bei mir kam die Meldung wegen schützen zum Saisonswechsel bzgl. der Zuverlässigkeit. Nach der 2. Saison traf es dann Antrieb und Chassis. Dafür hat es Schumi Jr. schon aus eigener Kraft aufs Podest geschafft ? Bearbeitet 3. März 2021 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.