LoAlexandria Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich starte das Spiel auf "Brütal"; kann ich es auf etwas niedrigeres switchen bis ich kurz vor schluss bin, um dann wieder auf *brütal* zu wechseln ... Ist die Trophy dann da, weil man hat das spiel ja auf brütal beendet (siehe guitar hero greatest hits;; da klappt das auch so). LoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Nein, du musst soweit ich weiß komplett auf brütal durchspielen, ist aber net vieel schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 So isses, es geht nich, wennste die Bruetale trophy willst, dann musste es auch komplett auf Bruetal spielen. Allerdings kannste es am Ende wennste die Story fertig hast umstellen, um z.B. die Rennen oder andere Kleinigkeiten leichter zu schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 löscht ein neues spiel den vorheringen spilstand? oder kann man dan laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das alte Spiel wird ueberschrieben, uebernommen werden nur die Zeichnungen und die bereits verbrauchten Fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hallo die legende in der eiswelt links die, da ist eis drum und mit der stampfatacke gehen die ketten nicht weg wieso?. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Musste warten bis das Spiel durch is, dann geht sie auf. da gibts noch eins, direkt am Meer der schwarzen Traenen, die erscheint auch erst nach beendigung der Story ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wann genau bekommt man die Trophy für das Durchspielen? Ich habe das Spiel auf "Sanft" angefangen, weil ich das Spiel sowieso 2 Mal durchspielen will. Bekommt man die Trophy sofort, nachdem alle Primärmissionen erledigt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Bekommt man die Trophy sofort, nachdem alle Primärmissionen erledigt sind? Ja. Sobald du mit der Story durch bist bekommst du sie, die Sekundärmissionen musst du dafür nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 jop die Trophy kommt nach dem Abspann und der Endfilmsquenz. Du kannst wenn du auf Brütal durchgespielt hast für die Sekundärmissionen den Schwierigkeitsgrad auf Sanft runtersetzen! Hat prima funktioniert Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.