Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Trophyliste mit dt. Spiel vervollständigen?


Doomer

Recommended Posts

Zunächst:

Ich weiss es gibt ne Sufu aber die Kernwörter meiner Frage sind einfach zu allgmein, als das ich da ne Antwort finde.

Meine Frage:

Wenn ich ein US-Spiel spiele, was sich zur dt. Version sehr stark unterscheidet (wie beispielsweise Mercenaries oder CoD5) und ich mir vllt. 80% aller Trophies hole und es dann aber verticke, kann ich dann später mir die dt. Fassung ausleihen und mir damit dann die restlichen Trophies erspielen oder werden diese dann nichtmehr erfasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es kein spiel ist wo es zwei trophylisten gibt, wie z.b wanted oder so. dürfte es da keine probleme geben. Ich kann jetzt leider nur von X-box berichten, aber da hatte ich von Fear 1 die deutsche Version und habe dann die Uncut gekauft und ich konnte alles weiter benutzen. Die Speicherstände, meine Online Ränge und die Erfolge. Aber ich denke mal wenn es da klappt, klappt das auf der PS3 auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei COD 5 geht es ebenfalls. hatte erste die deutsche Version habe dort einen Teil der Trophies geholt und bin dann auf die US Version umgestiegen und damit die restlichen geholt.

Logischerweise war auch hier der alte Spielstand nicht mehr zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du man kann algemein sagen, dass die trophäen mit allen spielen in europa und Amerika identisch sind, für Asien gibt es dann nen extra trophäen eintrag also alles doppelt, australien is glaub i das gleiche wie amerika wenn i mich nich irre und afrika...i glaub die haben da nichma ps3s, wenn doch sollte es da auch nochma extra trophys geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...