Schweigsamer_TOT Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - SuperEpic 1x 5x 15x 2x = 24 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 24 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 9 Allgemeine Infos: Es sind zwei Spieldurchläufe vonnöten: Einmal den Story-Modus und einmal den "RC Roguelite Proto Modus" Fehlende Trophäen sind nach Spielende machbar. Den "RC Roguelite Proto Modus" schaltet man nach dem zweiten Boss im Story-Modus frei. Zum "RC Roguelite Proto Modus": Spoiler Man fängt jeden Durchlauf in der Zelle an. Um aus der Zelle zu kommen, muss man sein ganzes Geld dem Wächter geben. Man kann sich außerhalb der Zelle nur mit Gegenständen, Burger (fallenlassen, wenn man eine Kamera zerstört oder einen Boss besiegt hat) oder mit bestimmten Waffen heilen. Wenn man stirbt, verliert man alle Verbrauchsgegenstände. Außerhalb der Zelle kann man die Ausrüstung nicht ändern. Wenn man neue Ausrüstung außerhalb der Zelle bekommt, kann man sich entscheiden, ob man die alte oder die neue ausgerüstet wird. Nach dem ersten Tod stehen in der Zelle die Händlerin Xaloc (Verbesserungen, Rüstungen und Gegenstände), die Händlerin Gregal (Rage-Fähigkeiten), der Kartenautomat (überschüssige Karten verkaufen) und der Ingenieur (hat Einfluss auf die Karte) zur Verfügung. Um Waffen bei Migjorn auf "10" aufwerten zu könne, muss man genügend Waffenkarten der jeweiligen Waffe finden und ihr bringen. Mit jeweils zwei Edelstein- oder Händler-Karten kann man bei den Händlerinen Xaloc und Gregal das Angebot der Waren vergrößern, das sie in der Zelle anbieten. Die Gegner können zufällig mit einer geringen Chance einen Gegenstand oder Karte fallen lassen. Die Chance lässt sich mit ein paar bestimmten Waffen etwas erhöhen. In den Bereichen 1 bis 7 werden die Räume zufällig aneinander gereiht. Thematik, Gegner und Bosse bleiben in den jeweiligen Bereich. Die Zelle und der Bereich 0 bleiben bei jeden Durschlauf gleich. Nur die Gegnern können anders platziert sein. Beim Ingenieur kann man bestimmen ob die Karte für den nächsten Durchlauf so bleiben soll. Man erhält dafür aber nur noch die Hälfte des Geldes, das ihr während diesen Durchlaufs bekommt. Gegner, die man in den Bereichen 1 bis 7 besiegt hat, bleiben für diesen Durchlauf tot. Die Bereiche 1 bis 7 besitzen jeweils einen Aufzüge am Anfang des Bereiches und einen Aufzug direkt vor dem Boss. In den Bereichen 1 bis 7 kann man einen von drei Händlern finden. Gatcha-Automat (für Accessoires), Migjorn (für eine zufällige neue Waffe) oder Xaloc (verkauft eine zufällige Karte oder einen zufälligen Gegenstand) Xaloc verkauft in den Bereichen jeweils einen Gegenstand pro Bereich und Durchlauf, auch wenn man das Angebot vom Ingenieur angenommen habt. In fast allen Bereichen gibt es jeweils einen goldenen Tresor. In diesem befindet sich jeweils eine Fähigkeiten. Die Fähigkeit Papierflügel (Doppelsprung) bekommt man, sobald man Bereich 1 betreten hat. Sobald man zwei Etagenschlüssel besitzt, kann man die Fähigkeit Schnorchel (Tauchen) in Bereich 0 holen. Der Endboss des "RC Roguelite Proto Modus" befindet sich in Bereich 0. Um zu ihm hinzukommen, benötigt man vier von sieben Etagenschlüssel. Einen Etagenschlüssel bekommt man, wenn man einen Boss das erste Mal besiegt hat. Bei einen weiteren Sieg über den gleichen Boss bekommt ihr drei zufällige Gegenstände oder Karten Mit einem Handy mit einem QR-Code Scanner kann man im Story-Modus bestimmte QR-Codes scannen und ein Minispiel spielen, um in bestimmte Bereiche zu kommen oder Ingamewährung zu bekommen. Falls man sterben sollte, kann ihr die Hälfte des Geldes zahlen, um genau an der Stelle weitermachen zu können. Das funktioniert nur einmal und kann bei Benutzung einer Toilette zurückgesetzt werden. Wenn man nicht zahlt oder ein zweites Mal stirbt, fängt man bei der letzten Toilette wieder mit dem Fortschritt an, den man zu dem Zeitpunkt hatte, als man sie benutzt hat. Die Toiletten im Story-Modus heilen und speichern den Fortschritt, wenn man sie benutzt. Es gibt einen Aufzug in jedem Bereich. Sobald man mindestens in zwei Bereichen den Aufzug gefunden hat und den Raum mindestens einmal betreten hat, kann man schnell zwischen ihnen schnell hin und her reisen. Es gibt in jedem Bereich einen Infopunkt der, je nachdem wie viele Verbesserungen man für den Infopunkte gefunden hat, mehre Orte auf der Karte für den jeweiligen Bereich aufdeckt (Toilette, Aufzüge und die Orte der drei Händler). Die Verbesserung für die Aufzüge befindet sich in Bereich 2. Hinweis: Die Wegbeschreibungen im Leitfaden gehen von den Aufzügen aus. Während man im Story-Modus weiterspielt, wird man immer wieder in Gespräche verwickelt. Bei ein paar von diesen Gespräch hat man zwei Möglichkeiten zu antworten. Welche Antwort man nimmt, ist für die Trophäen nicht relevant. Man hat unter der Lebensleiste eine rote Leiste für Rage-Fähigkeiten und eine Ausdauerleiste. Jede der Leisten kann bei der Händlerin Xaloc erweitert werden. Die Rage-Leiste füllt sich mit Kombos, die man bei Angriffen macht. Rage-Fähigkeiten kann man bei der Händlerin Gregal mit Edelsteinen kaufen. Die Edelsteine sein über der gesamten Karte verteilt. Die Ausdauerleiste füllt sich mit der Zeit selber. Man braucht die Ausdauer für verschiedene Fähigkeiten, die man im Spielverlauf findet. Fähigkeiten und Gegenstände, die man finden kann: Spoiler Papierflügel (Doppelsprung): Bekommt man im Spielverlauf im ersten Bereich. Koffeinschub (Einfacher Spurt): Verbraucht eine Einheit der Ausdauer. Bekommen man im Spielverlauf im ersten Bereich. Heliumflasche (nach einen Doppelsprung schweben): Verbraucht eine Einheit der Ausdauer. Sobald man im dritten Bereich angekommen ist und mit dem Vampir geredet hat. In dem Raum ganz oben befindet sich in einen goldenen Tresoren die Heliumflasche. Bombe (Verbrauchgegenstand): Sobald man die Bombe im vierten Bereich gefunden habt, kann man diese bei der Händlerin Xaloc kaufen. Mit den Bomben kann man zerstörbare braune Wände zerstören. Schnorchel (Tauchen): Man findet den Schnorchel im vierten Bereich hinter einer zerstörbaren braunen Wand. Parkour-Stiefel (Wandsprung): Verbraucht zwei Einheiten von der Ausdauer pro Wandsprung. Man findet die Stiefel, wenn man im fünften Bereich nach ganz rechts unten geht. Bananenschale (Durchgehender Spurt): Verbraucht jeweils eine Einheit der Ausdauer pro Spurt. Man findet die Bananenschale im größten Raum (Sicherheitskamera-Raum) des fünften Bereichs. Sie befinden sich auf der höchsten Ebene in diesen Raum, man müsst von der Seite dort darauf springen. Verbesserte Bombe (Verbrauchgegenstand) Die verbesserten Bomben erhält man, nachdem man den "Hidden Agenda Manager" im siebten Bereich besiegt hat. Sobald man die Verbesserung erhalten hat, kann man mit den Bomben auch zerstörbare graue Wände zerstören. Springstock (Höherer Sprung vom Boden): Verbraucht bei dem Sprung fünf Einheiten der Ausdauer. Man findet den Springstock im vierten Bereich, in dem Raum, wo man gegen "Game Design Thief" gekämpft hat. Im oberen Teil vom Raum gibt es eine graue zerstörbare Wand, hinter der sich der Springstock befindet . Lamaflügel (Fliegen): Verbraucht je eine Einheit der Ausdauer, je nachdem wie lange man fliegt. Nachdem man den orangen und den lila Schlüssel im achten Bereich gefunden habt, kann man durch die jeweilige Türen gehen und auf dem Weg liegen in einen goldenen Tresoren die Flügel. Collectable Cards Black Market Sell cards to Card Machine. Verkaufe Karten beim Kartenautomat. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe könnt ihr nur im "RC Roguelite Proto Modus" bekommen. In der Zelle, wo ihr jeden Durchlauf startet, steht ein Automat, bei dem ihr überschüssige Karten verkaufen könnt. Ihr müsst mindestens eine Karte dort verkauft haben, um die Trophäe zu bekommen. Es gib mehrere, verschiedene Karten, die ihr erst verkaufen könnt, sobald eine bestimmte Mindestanzahl überschritten wurde. Bei den Waffen-Karten müsst ihr von einer Waffe genügend gesammelt haben, dass ihr sie auf Stufe 10 aufwerten könnt - erst dann könnt ihr jede weitere verkaufen. Am schnellsten geht es, wenn ihr bei dem Ingenieur redet und zustimmt bevor ihr die Zelle verlässt, damit die Räume in diesem Durchlauf wieder exakt wie zuvor sind - auch die Belohnungen in den Tresoren. Nun müsst nur in den jeweiligen Räumen die Karten holen und dann sterben oder in dem Menü bei Optionen "Zurück zum Anfang" benutzen. Dann startet ihr wieder in der Zelle, wiederholt das ganze bis ihr beim Automaten eine Karte verkaufen könnt. Sweet Achieve a 10+ Hit Combo. Erlange eine 10+ Trefferserie. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäen müsst ihr eine Kombo mit mindestens zehn Treffern gelandet haben, ohne selber getroffen zu worden zu sein oder die Combo zu unterbrochen zu haben. Vorsicht, denn die meisten Gegner verschwinden nach einigen Schlägen, nachdem ihre Energie auf "0" gesunken ist, während ihr sie in einer Combo haltet - die Gegner wird immer rötliche,r bevor Sie dann verschwinden. Am besten nehmt ihr dafür eine schwache Waffe und sucht dann einen Raum mit einer niedriger Decke aus. Versucht dann die Gegner (am besten ein Warzenschwein) mit dem -Angriff an der Decke zu halten. Seid ihr dabei in der Luft, bleibt ihr sogar auf der Höhe, bis der Gegner verschwinden. Alternative: Im Raum mit dem Basketball-Puzzle habt ihr einen Gegner, der nicht verschwindet. Wenn ihr das Puzzle noch nicht gelöst habt, könnt ihr ihn bei der Tür so positionieren (am besten mit dem -Angriff), dass ihr nur noch den -Angriff benutzen müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet. Senior Regnantcorp Evangelist Defeat Senior Regnantcorp Evangelist. Besiege "Senior Regnantcorp Evangelist". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr denn ersten Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Slave Team Builder Defeat Slave Team Builder. Besiege "Slave Team Builder". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr denn zweiten Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Senior Monetization Vampire Defeat Senior Monetization Vampire. Besiege "Senior Monetization Vampier". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr denn dritten Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto Modus" besiegen. Er befindet sich im zweiten Bereich. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Game Design Thief Defeat Game Design Thief. Besiege "Game Design Thief". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den vierten Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto Modus" besiegen. Er ist der Boss im dritten Bereich. Der dritte Bereich befindet sich auf der linken Seite. Es ist der obere Weg, den ihr erst begehen könnt, wenn ihr einen Etagenschlüssel eines beliebigen Bosses geholt habt. Hinweis: Dieser Bosskampf läuft anders ab als die bisherigen. Er transportiert euch in ein anderes Spiel, in dem ihr einen Dungeon mit einem Boss schaffen müsst. Eure Fähigkeiten sind stark eingeschränkt und als Waffe habt ihr nur Wurfbomben. In diesem Spiel habt ihr fünf Herzen, bei einem Treffern verliert ihr ein Herz und mit Fleisch könnt ihr euch ein Herz regenerieren. Wenn ihr keine Herzen mehr habt, fangt ihr am Anfang den Dungeons wieder an - ihr habt unendliche Versuche, da durch zu kommen und den Boss zu besiegen. Es gibt drei verschiedene Gegnerarten im Dungeon: Geister die auf euch zustürmen wenn ihr etwa auf der gleichen Höhe euch befindet und ihr nah genug seid. Ritter mit Schilden, die euch mit Wurfäxten bewerfen, die aber nur horizontal fliegen -duckt euch am besten und bewerft sie mit Bomben. Und als letztes der Boss, der größtenteils hin und her fliegt und euch beschließt oder auf euch zu stürmt; ab und zu beschwört er zusätzlich noch ein paar Geister. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Spying Network Architect Defeat Spying Network Architect. Besiege "Spying Network Architect". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den fünften Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto Modus" besiegen. Er ist der Boss im vierten Bereich. Der vierte Bereich befindet sich auf der rechten Seite. Es ist der obere Weg, den ihr erst begehen könnt, wenn ihr zwei Etagenschlüssel von zwei verschiedene Bossen geholt habt. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Hidden Agenda Manager Defeat Hidden Agenda Manager. Besiege "Hidden Agenda Manager". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den sechsten Zwischenboss im Story-Modus bei seiner zweiter Begegnung besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto Modus" besiegen. Er ist der Boss im sechsten Bereich. Der sechste Bereich befindet sich auf der linken Seite, wenn ihr den Wasserweg nehmt. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Private Data Analyst Defeat Private Data Analyst. Besiege "Private Data Analyst". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den siebten Zwischenboss im Story-Modus besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto Modus" besiegen. Er ist der Boss im siebten Bereich. Um zum siebten Bereich zu gelangen, benötigt ihr drei Etagenschlüssel von drei verschiedenen Bossen. Gegenüber der noch verschlossene Tür (vier Etagenschlüssel werden für diese Tür benötigt) befindet sich der Bereich. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Pig Executive Officer Defeat Pig Executive Officer. Besiege "Pig Executive Officer". [Offline-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Endboss im Story-Modus besiegt habt. Alternativ: Ihr könnt ihn auch im "RC Roguelite Proto" Modus besiegen. Er ist der Boss im Bereich 0. Ihr benötigt vier Etagenschlüssel von vier verschiedenen Bossen, um gegen ihn kämpfen zu können. Hier noch ein Video für alle Bosskämpfe: Spoiler Air Llama Complete Basket Puzzle. Beende das Basketball-Rätsel. [Offline-Trophäe] Im zweiten Bereich gibt es einen Raum mit zwei Basketballkörbe und einen kleinen Gegner (der Ball). Ihr müsst den "Ball" in die jeweiligen Körbe schlagen bis auf der Anzeigetafel das Ergebnis 20:04 steht, um in den angrenzenden Raum zu gelangen. Wenn ihr im nächsten Raum angekommen seid, erhaltet ihr die Trophäe. Internship Work Complete Human Resources Puzzle. Beende das Menschliche-Ressourcen-Rätsel. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr die drei Fehlerberichte gefunden und die dann der Sekretärin im Bereich abgegeben haben. Auf der Karte wird sie mit einem "R" gekennzeichnet, sobald ihr den Raum einmal betreten habt. Fundorte der Fehlerberichte: Spoiler Fehlerbericht: Vom Aufzug F2 geht nach links, bis ihr in einen großen Raum betretet. Dort nehmt ihr den oberen rechten Weg. Im nächsten Raum nehmt ihr den zweiten Weg von unten und geht bis zum nächsten großen Raum. Dort müsst ihr den obersten Weg gehen. Bei diesem hohen Raum müsst ihr runterspringen und die Lücke in der rechten Wand treffen, dort befindet sich der Fehlerbericht. Fehlerbericht: Vom Aufzug F3 geht ihr nach rechts oben, im großen Raum springt ihr hoch auf die höchste Ebene in diesen Raum und geht dann nach rechts. Im nächsten Raum müsst ihr auf die andere Seite springen, nehmt die mittlere Plattform zur Hilfe. Im nächsten großen Raum bleibt auf dieser Ebene und geht weiter nach rechts. Dort müsst ihr noch ein wenig nach oben springen um den Fehlerbericht zu finden. Im gleichen Raum steht die Händlerin Xaloc. Fehlerbericht: Vom Aufzug F4 geht ihr nach links unten zur Toilette, von dort weiter nach unten. Der Fehlerbericht befindet sich genau unter euch, springt ins Wasser und holt ihn. Abgabeort der Fehlerberichte : Vom Aufzug F2 geht ihr nach links bis zu einem großen Raum, dort nehmt ihr den oberen rechten Weg. Im nächsten Raum nehmt ihr den rechten zweiten Weg von unten und geht von dort aus die ganze Zeit nach rechts. Hier könnt ihr die Berichte dann abgeben. Scruffycorp Express Complete Scruffycorp Puzzle. Beende das Scruffycorp-Rätsel. [Offline-Trophäe] Im Vom Aufzug F3 geht ihr nach rechts oben und im großen Raum nehmt ihr den unteren rechten Weg, dort befindet sich Scruffy. Er macht euch ein Angebot, dass ihr ihm 500$ geben und später wieder zu ihm zurückkehren önnt. Je nach Spielfortschritt (mindestens den Boss "Spying Network Architect" müsst ihr besiegt haben) reicht es aus, wenn ihr den Raum kurz verlasst und ihn dann nochmal ansprecht. Dann erhalten ihr 1.000$ und die Trophäe. Nori Burger Complete Seaweed Burger Puzzle. Beende das Algenburger-Rätsel. [Offline-Trophäe] Ihr benötigt die Taucherbrille, um im dritten Bereich unter Wasser die köstliche Alge in einen Tresor zu finden. Die müsst ihr dann zum Koch im vierten Bereich gebracht haben, um diese Trophäe zu erhalten. Zusätzlich werden die Burger (die ihr bei Zerstören der Kameras und Besiegen der Bosse erhaltet) aufgewertet und heilen euch statt um einen dann um fünf Lebenspunkte. Fundorte der Alge und dem Koch: Spoiler Für die Alge benötigt ihr die Taucherbrille, die ihr im Spielverlauf im vierten Bereich findet. Vom Aufzug F3 geht ihr nach rechts oben in den großen Raum, von dort springt ihr eine Ebene nach oben und geht nach links bis ihr wieder in einen großen Raum kommt. Springt dort dann runter und nehmt den Wasserweg nach links weiter. Im nächsten Raum befindet sich die Alge in einen Tresor über dem Wasser. Den Koch findet ihr im Raum rechts vom Aufzug F4. Um dort hinzukommen, müsst ihr vom Aufzug F4 im großen Raum den unteren rechten Weg nehmen. Folgt dem Weg, bis ihr wieder auf einer Linie mit dem Aufzug seid und geht nach links. Salary Men Complete Sleeping Pigs Puzzle. Beende das schlafende Schweine-Rätsel. [Offline-Trophäe] Ihr braucht das "Klassische Horn", das ihr im fünften Bereich findet. Um an das Horn zu kommen, benötigt ihr den Wandsprung (Parkour-Stiefel) und mindestens vier Balken Ausdauer. Mit dem Horn müsst ihr dann die drei schlafenden Mitarbeiter wecken, die sich in den Bereichen 1, 2 und 5 aufhalten. Wenn ihr die Räume mit den schlafenden Mitarbeiter gefunden habt, werden diese mit "Zz" auf der Karte gekennzeichnet. Jeder von den Mitarbeitern sagt euch dann einen Teil des sechsstelligen Codes und die jeweilige Position an. Schreibt oder merkt euch diesen, da ihr den Code beim Zahlenfeld komplett eingeben müsst. Falls ihr einen Teil vergessen habt, die Mitarbeiter sagen euch erneut den jeweiligen Teil des Codes, wenn ihr mit ihnen redet. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man den Code richtig eingegeben hat. Die Fundorte des Horns der jeweiligen Mitarbeiter: Spoiler Das Klassische Horn: Um an das Horn zu kommen, benötigt ihr den Wandsprung (Parkour-Stiefel) und mindestens vier Balken Ausdauer (Verbesserungen verkauft euch Xaloc). Vom Aufzug F5 beim ersten hohen Raum ganz nach oben dort befindet sich das Horn. Ihr könnt normal recht weit hoch springen, nur für das letzte Stück braucht ihr den Wandsprung. Mitarbeiter #1 und das Zahlenfeld: Vom Fundort des Horns aus müsst ihr den ersten Weg nach rechts gehen und mit der schlafenden Person interagieren. Die gibt euch dann einen Teil vom Code, den ihr beim Zahlenfeld rechts von ihm eingeben müsst. Mitarbeiter #2: Vom Aufzug F1 müsst ihr nach links gehen, bei der Händlerin vorbei. Beim nächsten Raum nehmt ihr den unteren linken Weg. Bei der nächsten Abzweigung nehmt ihr den oberen rechten Weg. Dort Müsst ihr mit der schlafenden Person dann interagieren, um einen Teil des Codes zu bekommen. Mitarbeiter #3: Vom Aufzug F2 geht ihr nach links, im ersten großen Raum nehmt ihr den oberen rechten Weg. Im nächsten Raum nehmt ihr wieder den oberen rechten Weg. Dort müsst Ihr mit der schlafenden Person dann interagieren um einen einen Teil des Codes zu bekommen. Delicious Achieve a 15+ Hit Combo. Erlangen eine 15+ Trefferserie. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäen müsst ihr eine Kombo mit mindestens 15 Treffern gelandet haben, ohne selber getroffen zu worden zu sein oder die Combo zu unterbrochen zu haben. Vorsicht, denn die meisten Gegner verschwinden nach einigen Schlägen, nachdem ihre Energie auf "0" gesunken ist, während ihr sie in einer Combo haltet - die Gegner wird immer rötliche,r bevor Sie dann verschwinden. Am besten nehmt ihr dafür eine schwache Waffe und sucht dann einen Raum mit einer niedriger Decke aus. Versucht dann die Gegner (am besten ein Warzenschwein) mit dem -Angriff an der Decke zu halten. Seid ihr dabei in der Luft, bleibt ihr sogar auf der Höhe, bis der Gegner verschwinden. Alternative: Im Raum mit dem Basketball-Puzzle habt ihr einen Gegner, der nicht verschwindet. Wenn ihr das Puzzle noch nicht gelöst habt, könnt ihr ihn bei der Tür so positionieren (am besten mit dem -Angriff), dass ihr nur noch den -Angriff benutzen müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet. Hackerman Hack the Security Cameras System. Hacke das Sicherheitskamerasystem. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr das Sicherheitssystem der Kameras gehackt haben, das sich im größten Raum im fünften Bereich befindet. Um es überhaupt hacken zu können, müsst ihr in allen Bereichen alle Kameras zerstören, damit die Mitarbeiter dort aus dem Raum gehen und euch nicht länger dabei behindern. Ihr könnt dort im Raum sehen, in welchen Bereichen noch Kameras sein. Die Säulen stehen für die Bereiche und die Anzeige auf den Säulen, in wie vielen Räumen noch aktive Kameras sein. Die Monitore zeigen zusätzlich noch einen kleinen Ausschnitt des Raumes an. The power of friendship Rescue all Prisoners. Rette alle Gefangenen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle Gefangenen befreit haben, die sich im unteren Bereich befinden. Ihr benötigt für jeden Gefangenen einen Zellenschlüssel und die sind in den ganzen Bereichen verstreut. Ihr benötigt fast alle Fähigkeiten um die jeweiligen Positionen der Schlüssel zu kommen. Fundorte der Schlüssel: Spoiler Schlüssel: Vom Aufzug F5 last euch nach unten fallen. In den Raum, wo ihr landet, über den dritten rechten Weg befindet sich der Schlüssel. Schlüssel: Vom Aufzug F6 geht ihr den linken oberen Weg entlang. In diesem Raum ganz oben befindet sich der Schlüssel Schlüssel: Die Parkour-Stiefel (Wandsprung) werden benötigt. Vom Aufzug F5 geht ihr nach rechts, durchquert den Raum für die Sicherheitskameras und springt den Schacht bei der nächsten Möglichkeit nach oben. Als Orientierung über euch sollte sich der Aufzug F3 befinden. Springt ganz nach oben, für das letzte Stück benötigt ihr den Wandsprung. Schlüssel: Vom Aufzug F8 geht ihr den rechten untern Weg und nehmt bei der nächsten Möglichkeit den zweiten oberen linken Weg. Im nächsten Raum den oberen linken Weg, dort finden ihr den Schlüssel. Alternativer Weg (Parkour-Stiefel/Wandsprung wird benötigt). Vom Aufzug F2 geht ihr nach links. Im großen Raum nehmt ihr den oberen linken Weg. Im hohen Raum (über der Toilette) geht ihr nach oben bis ihr zu der Stelle kommt wo ihr den Wandsprung benötigt. Sobald ihr diese Stelle gemeistert habt, nehmt den ersten linken Weg. Im nächsten Raum nehmt ihr den oberen linken Weg. Dort befindet sich der Schlüssel. Schlüssel: Vom Aufzug F5 geht ihr nach rechts und springt bei der dritten Möglichkeit nach unten. Im Raum, in dem ihr landet, geht ein wenig nach rechts bis ihr einen kleinen Weg nach links kommt. Dort befindet sich der Schlüssel. Schlüssel: Ihr benötigt die verbesserte Bombe, um an den Schlüssel zu kommen. Vom Schlüssel #5 nehmt ihr den zweiten Weg von unten links. Dann geht ihr den obersten linken Weg, im nächsten Raum Sprengt ihr die graue Wand mit einer Bombe weg. Dahinter befindet sich der Schlüssel. Schlüssel: Ihr benötigt den Sprungstock (Hochsprung) und die Ausdauer muss mindestens auf "5" sein, um an den Schlüssel zu kommen. Vom Aufzug F8 geht ihr nach rechts unten und bei der nächsten Gelegenheit nehmt ihr den oberen rechten Weg. Bei der nächsten Abzweigung nehmt ihr wieder den oberen rechten. Dann nehmt ihr zweimal den oberen linken Weg. Im großen Raum auf der gegenüberliegenden Seite geht es weiter, nehmt die Platformen die etwa auf der gleichen Höhe sein, damit erspart ihr ein paar Gegner die sich unten befindet. Bei den nächsten drei Abzweigungen nehmt ihr jeweils den linken oberen Weg. Im nächsten müsst ihr nach oben mit dem Stocksprung-Fähigkeiten und Doppelsprung, besiegt am besten alle Gegner im Raum, damit ihr in Ruhe den Sprung ausführen könnt. Oben angekommen, nehmt ihr den rechten Weg und bleibt beim Abgrund stehen. Vorsichtig, wenn ihr hier nach unten springt, ihr müsst auf der rechten Seite die Lücke in der Wand treffen. Dort befindet sich der Schlüssel, wenn ihr versehentlich vorbei springt, müsst ihr fast den gesamten Weg nochmal gehen. Schlüssel: Ihr benötigt die Lamaflügel (Fliegen) und mindestens vier Balken Ausdauer. Vom Aufzug F7 geht ihr durchgehend auf der gleichen Höhe nach rechts. Nach der Toilette kommt ein großer Raum, ihr müsst den oberen rechten Weg nehmen. Dabei könnt oben entlang gehen und dann dort hinfliegen oder geht unten entlang und fliegt dann von unten nach oben. Im nächsten Raum müsst ihr nach oben fliegen und den Weg folgen. Dort finden ihr den Schlüssel. Fundorte der Gefangen: Spoiler Gefangener #1 (Aragami): Vom Aufzug F6 Last ihr euch gleich nach unten fallen, dort befindet er sich in einer Zelle. Gefangener #2 (Verz): Von Aragami nehmt ihr den rechten Weg, in diesen großen Raum etwa mittig auf der obersten Ebene befindet sich die Zelle von Verz. Gefangene #3 (Nika): Von Verz direkt darunter befindet sich die Zelle von Nika. Gefangener #4 (Sammy)+ #5 (Avery): Von Nika geht ihr den unteren linken Weg entlang dort findet ihr die beiden nächsten Zellen. Gefangener #6 (Fudemaru): Von Nika geht ihr den zweiten rechten Weg von unten. Dort befindet sich die Zelle. Welche Antwort ihr Boxcar gebt, ist egal, ihr müsst nur die Zelle aufsperren. Gefangener #7 (Chameleon) + #8 (Jacky): Von Nika geht ihr den oberen rechten Weg entlang und haltet euch rechts. Im langen Raum, der jetzt kommt, befinden sich die beiden Zellen Weapon Collector Buy all RC Roguelite Proto weapons. Kaufe alle RC-Roguelite-Proto-Waffen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr im "RC Roguelite Proto Modus" alle Waffen gekauft haben. Waffen bekommt ihr nur bei der Waffenhändlerin außerhalb der Zelle. In den Bereichen 1 bis 7 könnt ihr zufällig auf einen der drei Händler (Gatchaautomat, Gegenstände- und Karten-Händlerin oder die Waffenhändlerin) stoßen, es kann pro Bereich nur einer der drei sein. Die Waffenhändlerin verkauft euch dann eine zufällige Waffe, wenn ihr sie trefft. Der Preis steigt für jede gekaufte Waffe etwas an. Nehmt am besten die Bereich 1 bis 4 (je nachdem, wie gut ihr in den Bereichen voran kommt) und sucht den Händler in den Bereichen. Kauft dann bei der Waffenhändlerin die Waffen, wenn sie dort ist. Wenn ihr alle Bereiche durch seid, sterbt ihr oder benutzt "Uurück zum Anfang " in den Optionen, um wieder in der Zelle zu landen. Gebt euer Geld dort dann aus und beginnt von vorne, bis ihr alle Waffen habt. Nehmt aber das Angebot des Ingenieurs nicht an, außer ihr habt die Waffe bei ihrer Begegnung noch nicht gekauft. Sie bietet bei jeder neuen Begegnung eine Waffe an - nur nicht, wenn ihr sie gefunden habt und dann wieder im gleichbleibenden Raum (Effekt des Ingenieurs) wieder zu ihr hingeht. Der Preis steigt mit jeder gekauften Waffe, die letzte Waffe kostet 3.075$. Liste aller Waffen mit jeweiligen Effekt Spoiler Waffen nach vorne (16 Waffen) Fitter Fisch ("Beginnt bei 50% Schaden und erhöht sich mit dem Kombo-Zähler auf bis zu 150%.") Geldsauger ("Du verdienst pro Kill 20% mehr Geld") Glücksschild ("Chance von 5%, dass der Gegner bei seinem Tod einen Gegenstand fallen lässt") Glücksschirm ("Chance von 5%, dass der Gegner bei seinem Tod einen Gegenstand fallen lässt") Kartensauger ("Chance von 3%, dass der Gegner bei seinem Tod eine Karte fallen lässt") Kartenschwert ("Chance von 3%, dass der Gegner bei seinem Tod eine Karte fallen lässt") Kritische Krücke ("Chance von 1/10 einen kritischen Treffer zu landen") Kritische Lampe ("Chance von 1/10 einen kritischen Treffer zu landen") Räuberischer Zweig ("Du verdienst pro Kill 20% mehr Geld") Seltsame Lampe ("Der verursachte Schaden reicht von 50% bis 175%.") Seltsames Schild ("Der verursachte Schaden reicht von 50% bis 175%.") Sensationelles Schwert ("Beginnt bei 50% Schaden und erhöht sich mit dem Kombo-Zähler auf bis zu 150%.") Verfluchter Schirm ("Infizierte Gegner verlieren pro Sekunde 5 Lebenspunkte.") Verfluchter Zweig ("Infizierte Gegner verlieren pro Sekunde 5 Lebenspunkte.") Vitaler Fisch ("Absorbiert 2% der Gesamtlebenspunkte eines Gegners, wenn dieser stirbt") Vitalkrücke ("Absorbiert 2% der Gesamtlebenspunkte eines Gegners, wenn dieser stirbt") Waffen nach oben (acht Waffen): Geizige Gitarre ("Du verdienst pro Kill 20% mehr Geld") Glücksgitarre ("Chance von 5%, dass ein Gegner bei seinem Tod einen Gegenstand fallen lässt.") Kartenschaufel ("Chance von 3%, dass ein Gegner bei seinem Tod eine Karte fallen lässt") Kritische Keule ("Chance von 1/10 einen kritischen Treffer zu landen") Power Schaufel ("Beginnt bei 50% Schaden und erhöht sich mit dem Kombo-Zähler auf bis zu 150% Schaden") Seltsamer Besen ("Der verursachte Schaden reicht von 50% bis 175%.") Verfluchter Besen ("Infizierte Gegner verlieren pro Sekunde 5 Lebenspunkte") Vitalkeule ("Absorbiert 2% der Gesamtlebenspunkte eines Gegner, wenn dieser stirbt.") Waffen nach unten (acht Waffen): Glücksklostampfer ("Chance von 5%, dass der Gegner bei seinem Tod einen Gegenstand fallen") Harter Hammer ("Beginnt bei 50% Schaden und erhöht sich mit dem Kombo-Zähler auf bis zu 150% Schaden.") Kartenhammer ("Chance von 3%, dass der Gegner bei seinem Tod eine Karte fallen lässt.") Kritischer Wok ("Chance von 1/10 einen kritischen Treffer zu landen.") Scheffelnder Schläger ("Du verdienst pro Kill 20% mehr Geld.") Seltsamer Schläger ("Der verursachte Schaden reicht von 50% bis 175%.") Verfluchter Wok ("Infizierte Gegner verlieren pro Sekunde 5 Lebenspunkte.") Vitaler Klostampfer ("Absorbiert 2% der Gesamtlebenspunkte eines Gegner, wenn dieser stirbt.") Divine Achieve a 25+ Hit Combo. Erlangen eine 25+ Trefferserie. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäen müsst ihr eine Kombo mit mindestens 25 Treffern gelandet haben, ohne selber getroffen zu worden zu sein oder die Combo zu unterbrochen zu haben. Vorsicht, denn die meisten Gegner verschwinden nach einigen Schlägen, nachdem ihre Energie auf "0" gesunken ist, während ihr sie in einer Combo haltet - die Gegner wird immer rötliche,r bevor Sie dann verschwinden. Am besten nehmt ihr dafür eine schwache Waffe und sucht dann einen Raum mit einer niedriger Decke aus. Versucht dann die Gegner (am besten ein Warzenschwein) mit dem -Angriff an der Decke zu halten. Seid ihr dabei in der Luft, bleibt ihr sogar auf der Höhe, bis der Gegner verschwinden. Alternative: Im Raum mit dem Basketball-Puzzle habt ihr einen Gegner, der nicht verschwindet. Wenn ihr das Puzzle noch nicht gelöst habt, könnt ihr ihn bei der Tür so positionieren (am besten mit dem -Angriff), dass ihr nur noch den -Angriff benutzen müsst, bis ihr die Trophäe erhaltet. Super Epic Complete all the trophies. Erhalte alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Early Access Unlock RC Roguelite Proto. Schalte "RC Roguelite Proto" frei. [Offline-Trophäe] Diesen Modus könnt ihr erst dem zweiten Zwischenboss, in einem Raum danach, erhalten. Zwei Personen unterhalten sich über ein Spiel, das zwischen ihnen liegt. Nachdem die beiden gegangen sind, könnt ihr das Spiel einsammeln und damit den "RC Roguelite Proto Modus" im Hauptmenü freischalten. Damit erhaltet ihr auch die Trophäe. Regnantcorp Defeat Regnantcorp. Besiege Regnantcorp. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäen müsst ihr den Endboss besiegen haben, nachdem ihr alle Gefangenen befreit und euch in das Sicherheitssystem der Kameras gehackt habt. Early Adopter Defeat RC Roguelite Proto. Besieg "RC Roguelite Proto". [Offline-Trophäe] Für diese Trophäen müsst ihr im "RC Roguelite Proto Modus" den Endboss besiegt haben. Dieser befindet sich, sobald ihr aus der Zelle kommt, ein paar Stockwerke über euch (im Bereich 0). Um gegen ihn kämpfen zu können, müsst ihr vier von den sieben Zwischenbossen besiegt haben, um an die Schlüssel für die Türen zu erhalten. Ihr müsst, wenn die Karte durch den Ingenieur nicht gleich bleibt sollte, die Schlüssel nicht nochmal holen - das Spiel merkt sich das. Damit der Kampf leichter wird, wenn ihr genügend Geld, Waffen und Karten sammelt, um euch und eure Ausrüstung aufzuwerten und anzupassen. Ihr könnt nur in der Zelle eure Ausrüstung ändern und, wenn ihr aus der Zelle raus wollt, müsst euer ganzes Geld beim Wächter lassen. Bearbeitet 6. Februar 2021 von BrianStinson_ 2.1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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