aNgRysHeEp Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Trophäen-Leitfaden - The Great Perhaps 0x 1x 1x 12x = 14 | Gesamtpunkte: 300 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 14 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 12 Allgemeine Infos: Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach dem Durchspielen eine Kapitelauswahl freigeschaltet hat. Die Sprachausgabe in dem Spiel kann auf "Englisch" oder "Russisch" eingestellt werden. Die Untertitel sind allerdings in deutsch und weiteren Sprachen möglich. Mit bewegt man sich in dem Spiel und mit kann man rennen. Mit ist es möglich, zu springen und leuchten Sachen im Spiel auf oder haben einen leuchtenden Punkt, kann man drücken, um mit ihnen zu interagieren. Mit kann man auch Gegenstände aufheben und drückt man dann , kann man nun mit einen Wurfbogen ausrichten und erneutes Drücken von sorgt dafür, dass Kosmo den Gegenstand dann genau in diesem Bogen wirft. Hat man die Laterne gefunden, mit der man die Realität zwischen der des Astronauten und der Vergangenheit wechseln kann, kann man nun antippen, um in einem kleinen Fenster vor sich die andere Realität zu sehen oder man hält gedrückt, um in diese andere Realität zu wechseln. Wechselt man in die noch heile Realität, wird nach einigen Momenten die Laterne flackern und man wechselt wieder selbstständig in die Realität des Astronauten zurück. Man kann neben der Laterne immer nur einen weiteren Gegenstand aufnehmen. Man muss sozusagen immer wissen, was man mit welchem Gegenstand macht und die Aufgaben eine nach der anderen erledigen. Zertifizierter Zeitreisender Lass der Spaß beginnen! [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man der Kreatur das erste Mal in der großen Halle begegnet und mithilfe der Laterne entkommen ist. Der Zug kommt Mitfahren. [Offline-Trophäe] Wenn man nach der Lorenfahrt in die U-Bahnstation kommt, geht man in diesen Schacht. Das geht nur, wenn man in die vergangene Realität wechselt, um an dem Schutthaufen vorbeizukommen. Nach einigen Metern wird L9 "Sei vorsichtig." sagen. Dann kommt eine U-Bahn. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man von dieser erfasst wurde und man nicht wieder rechtzeitig in Kosmos Realität zurück gewechselt hat. Enfant Terrible Machen Sie das verwöhnte Kind glücklich. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man dem Mädchen, in der heilen Realität, in dem Halloween-Park einen Ballon gebracht hat. In dem besagten Park stiehlt ein Mädchen einem Wachmann den Schlüssel, der aus diesem Park heraus führt. Um diesen nun zu bekommen, muss man einen Ballon für das Mädchen autreiben. Dafür benötigt man den Alkohol aus Kosmos' Realität, der sich dort befindet, wo das tentakelartige Monster immer auftaucht. Außerdem benötigt man noch das Helium, welches man ebenfalls dort hinter dem Abgrund findet. Beide Dinge bringt man in den Wohnwagen des Clowns und gibt sie ihm, woraufhin man einen Ballon bekommt. Jetzt geht man wieder zu dem Mädchen und man schmeißt ihr den Ballon zu, indem man einmal drückt, um den Wurfbogen aufzurufen und diesen mit auszurichten. Und dann drückt man noch einmal , wenn der Bogen zu dem Mädchen führt. Selbstmord-Hotline Geben Sie dem verzweifelten Schriftsteller Hoffnung. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man dem Schriftsteller in der alten Realität geholfen hat, der von einem der Dächer springen und somit Selbstmord begehen möchte. Wenn man ihn getroffen und mit ihm gesprochen hat, geht man nun zurück zu der Leiter. Diese klettert man hinauf, dann wieder die nächste herunter und hier durch die Tür, nach dem Wort "КОМПАС" auf der Wand. Im Haus wechselt man in Kosmos' Realität, um auf dem Boden hinten im Raum das Buch des Schriftstellers zu finden. Jetzt geht man zurück und zu dem Schriftsteller und übergibt diesem das Buch. Heimkehr Kehre zu dir nach Hause zurück. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man zu Hause war und sich dann auf den weiteren Weg gemacht hat. Verbrechen und Strafe Rette die Geiseln. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der alten Realität die Geiseln in der Bank gerettet hat. Hierfür muss man erst in Kosmos Realität ganz nach unten klettern und links in den Raum. Hier wechselt man in die alte Realität und man befreit den Wachmann. Dieser wird nun einen der Gangster ausschalten. Im dritten Stock holt man sich nun den Affen und geht in den zweiten Stock, wo die restlichen drei Verbrecher sind. Als nächstes geht man in Kosmos' Realität ganz nach rechts und schaut mit der Laterne, wenn sich der Verbrecher entfernt. Nun wirft man den Affen in der alten Realität dort in die Nähe der Toilettentür und wechselt wieder in Kosmos' Realität. Jetzt kann man sehen, dass der Verbrecher mit einem Stromschlag durch den Affen außer Gefecht gesetzt wird. Als letztes geht man in Kosmos' Realität zu dem Baum in dem Saal, wo auch die Geiseln sind, in der anderen Realität. Hier pflückt man eine der Früchte ab und Kosmo lässt sie direkt fallen. Dann pflückt man eine zweite, bewegt sich nach links, in die Nähe des Wachmanns und wechselt in einem günstigen Moment in die alte Realität. Hier wirft man ganz schnell die Frucht, alle werden im Saal betäubt und die Geiseln sind gerettet. Experte Gärtner Verwöhne Karl durch seine Lieblingsformel. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Karl, die Pflanze, mit der Lieblingsmischung gegossen hat. Hierfür platziert man die Gieskanne auf dem Tisch rechts in dem Kellerraum. Jetzt wartet man in diesem Raum mit der aktivierten Lampe, sodass man in die alte Realität sehen kann und schaut zu, wie der Botaniker ebenso die Kanne abstellt und sich dann drei Zutaten in die Gießkanne gibt. Diese merkt man sich und gibt sie ebenfalls in der richtigen Reihenfolge in die Kanne. Das ist die Flasche ganz links in dem Raum, in der Ecke. Dann der ganze Karton, oben links neben der Treppe und der defekte Karton links neben dem Tisch mit der Kanne auf dem Boden. Hat man dies gemischt, nimmt man die Gießkanne und man gießt Karl damit im Gewächshaus ganz rechts. Straußenbändiger Keine Sorge, keine Tiere wurden verletzt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf dem Vogel Strauß geritten ist. Nach dem Gewächshaus kommt man in den Zoo. Hier nimmt man den Gegenstand in Kosmos' Realität auf, der hier liegt und wechselt in die alte Realität. In dieser Realität kann man nun dieses in den Straußenkäfig werfen, woraufhin sich der Vogel Strauß, um es zu fressen, so platziert, dass er mit dem Rücken zu Kosmos steht. Nun folgt eine Sequenz mit dem Ritt auf dem Strauß. Turteltäubchen Hilf zwei Liebenden zusammen zu kommen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Beziehung der Krankenschwester und ihrem Mischa wieder aufleben lassen hat. Im Krankenhaus erfährt man von dem Herrn auf der Liege in der alten Realität, wenn man ihn zu Zimmer zwölf, eine Etage höher bringt, dass der Wächter einen Schlüssel für das Dach hat. Um diesen abzulenken, soll man der Krankenschwester in der fünften Etage ein Geschenk bringen. Jetzt geht man ebenfalls in der alten Realität zu dem malenden Patienten in der zweiten Etage, um zu sehen, wie er weggesperrt wird. Nun kann man sich etwas aus seinem Malglas nehmen. Damit geht man in Kosmos' Realität zu dem Nest in der dritten Etage und wirft den Gegenstand in diese Richtung. Das wird diese Tierchen dort ablenken und man kann das Nest zerstören und eine Blume darin finden. Die wiederum bringt man in die fünfte Etage und stellt sie in die Vase auf dem Schreibtisch. Nun wird die Schwester zu ihrem Mischa eilen. Versteckspiel Finde alle versteckten Schlüssel. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man nach dem Zoo die beiden versteckten Schlüssel gefunden hat. Hier findet man, durch das kleine Blickfenster mit der Laterne, gleich am ersten Haus eine Aufschrift, die auf zwei Schlüssel hinweist. In der alten Realität geht man nun in das Museum und hier kann man an dem zweiten Bild mit dem Sichtfenster einen Schlüssel finden. Den bringt man nun in Kosmos' Realität ganz rechts in der Stadt zu dem Schloss und benutzt ihn. In der alten Realität betritt man nun die Kirche und wechselt dort in Kosmos' Realität. Hier schiebt man nun den Schreibtisch und die Kisten so, dass man an dem Fenster oben einen Schlüssel, den man auch mit dem Sichtfenster aufdeckt, erreichen kann. Auch diesen bringt man zu dem Schloss und sperrt dieses auf. Mecha Pilot Repariere die ungewöhnliche Maschine. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Mech-Roboter in der unterirdischen Stadt repariert hat. Hierfür benötigt man den Arm des Mechs und die aufgeladene Batterie. Eins sollte man hier wissen: Immer wenn man einen Gegenstand zieht, und eine Tür betritt, kann man ihn dahin mitnehmen. Und wenn man einen Gegenstand vor der Lore loslässt, liegt er dann in dieser und man kann den Gegenstand deutlich schneller bewegen und somit auch besser navigieren, um nicht von den Steinen erschlagen zu werden. Als erstes geht man in einen der Türme, man zieht oben den Roboterarm, der dort liegt, zu einer der Türen und bringt ihn somit nach unten. Hier legt man ihn in die Lore und bringt ihn zu dem Mech, bei dem man ihn anbaut. Nun geht man in das Sanitätszelt, wo man die Batterie findet, die man mit raus nimmt und dann auf die Lore packt. Damit geht man nun zu dem Haus zwischen den beiden Türmen und bringt so die Lore samt Batterie in dieses. Hier bringt man die Batterie nach ganz rechts und lädt diese auf. Hat man nun die Batterie geladen und zu dem Mech gebracht sowie diesen aktiviert, kann Kosmos nun einsteigen und ihn benutzen. Intertemporal Alle Zeitanomalien loswerden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in der Militärbasis die drei Soldaten- bzw. Soldatengruppenanomalien verschwinden lassen hat. Das sind Soldaten aus der alten Realität, die auch in der neuen zu sehen sind. Erst einmal betritt man die Basis in Kosmos' Realität, um die beiden Wachposten in der alten zu umgehen. Hier klettert man die erste Leiter hinauf und oben angekommen, benutzt man das Machinengewehr, um die erste Anomalie zu verscheuchen. Nun geht man in das nächste Haus, klettert drinnen die Leiter hinauf und oben nimmt man den Schlüssel. Wieder unten benutzt man den Schlüssel an dem Kasten und aktiviert somit das Gefährt, was wiederum eine Anomalie verschwinden lässt. Nun greift man sich den Wecker, geht in Kosmos' Realität und klettert hier die nächste Leiter hinauf. Dort geht man nach rechts und vor der kaputten Tür wechselt man in die alte Realität. Man betritt die Tür und geht zu dem schlafenden Herren unten, wo man den Wecker abstellt. Jetzt klettert man wieder in dem Haus die Leiter hoch, zu den vielen schlafenden Leuten und der Wecker verrichtet sein Werk, was die letzte Anomalie beseitigt. Ich vermisse dich Höre, was der Teddybär zu sagen hat. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man mehrmals mit dem Teddy interagiert haben, indem man drückt, wenn man vor ihm steht. Man kann diesen Teddy direkt nach dem ersten Haus, welches man in dem Spiel durchquert hat, an dem Grab finden. Immer wenn man mit ihm interagiert, wird er "Ich vermisse dich." sagen. Dabei verliert er immer mehr an Stromleistung und spricht den Satz immer leiernder. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn manden Teddy oft genug hat sprechen lassen. Auf der Suche nach "The Great Perhaps" Beende das Spiel. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Danke für Tipps und Ergänzungen @MarcelGK. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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