Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel

Recommended Posts

Hab gestern mal das Spiel angespielt und es gefällt mir richtig gut bisher.

Ich liebe den Wind! Macht viel mehr Spaß, als stur einem Richtungsweiser hinterherzulaufen, auch wenn die Funktion dieselbe ist. Und oooh, wie mir die Füchse gefallen. MAN KANN SIE SOGAR STREICHELN, das war eigentlich von Anfang an der Selling Point für mich :lol:

Der Soundtrack gefällt mir auch total gut! Die Grafik sowieso, auch wenn nach einem Spiel wie TLOU2 schon auffällt, dass die Mimik der Charaktere in ND-Spielen einfach unübertroffen ist. Ein bisschen störend ist natürlich, dass die japanische Synchro nicht zu den Lippenbewegungen passt, aber das ist ja eine persönliche Entscheidung, auf welcher Sprache man spielen will. Ich versuche, den Charakteren nicht auf den Mund zu schauen :sweatdrop: Die Synchro ist jedenfalls verdammt gut, ich werde aber auch mal in die englische reinhören, auch wenn ich die bei diesem Setting eigentlich kategorisch ablehne :lol:

Das Gameplay gefällt mir soweit auch sehr gut, zum Glück hab ich durch Sekiro das Parieren gelernt :sweatdrop: Ich spiele auf Normal, und wenn man nicht aufpasst, kriegt man da schon recht leicht aufs Maul, wie ich finde.

Zur Story kann ich noch nichts sagen, da ich noch ganz am Anfang stehe. Mir gefällt Yuna total gut (hätte auch nichts dagegen gehabt, sie als Protagonistin zu haben *hust*), Jin ebenso. Mir gefällt es, dass immer wieder Rückblenden kamen, damit man seinen Hintergrund besser versteht.

Mini-Spoiler:

Spoiler

Sein Sinneswandel, seine Samurai-Ehre über den Haufen zu werfen, kam mir aber etwas zu schnell, muss ich sagen.

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die Szenen sind auch schön.

hatte letztens auch einen Missionsabschluss, wo Jin am Flussufer sitzt und sein Pferd sich genüßlich am Fluss erfrischt. Habe aber vergessen nen Foto von zu machen. ?

War das diese Stelle? Da hab ich sofort abgedrückt :ihih:

Spoiler

got-04.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...