Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  Am 3.8.2020 um 08:11 schrieb *METALLICA*:

Ich Spiele jetzt seit dem Patch auf "Tödlich" so mega schwer ist es nicht, große Probleme bereiten mir nur die Ronin.

erweitern  

Dem kann ich nur zustimmen, habe es mittlerweile auch auf "Tödlich" gestellt, nicht weil es mir vorher zu leicht war, sondern weil ich da irgendwie schlechter parieren konnte.

Klingt vielleicht komisch, aber auf Tödlich kann ich irgendwie viel besser parieren als auf Mittel oder Schwer, keine Ahnung woran genau das liegt.

Auf Mittel oder Schwer finde ich die Reaktionszeit irgendwie langsamer, was die Bewegungen der Gegner unberechenbarer macht, aber da die auf Tödlich schneller und aggressiver reagieren kann man das viel besser abstimmen.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich Souls Like Spiele wie Dark Souls, Bloodborne, Sekiro oder Nioh gewohnt bin und gerade bei Sekiro ist parieren einer der großen Bestandteile des Spiels.

Ich hatte immer das Problem, ich drücke die Taste immer zu früh auf Mittel, weswegen ich da kaum was parieren konnte, aber auf tödlich hab ich dieses Problem nicht mehr.

Klar sterbe ich da auch öfter mal, aber eher weil ich nicht aufgepasst habe oder wenn da zuviele verschiedene Gegnertypen um einen rumstehen, dass ich da nicht rechtzeitig zwischen den Haltungen wechsle.

Finde es da auch etwas realistischer gehalten, dass die dann auch gleich mit 1-2 Schlägen tot sind wenn man richtig trifft.

Alleine die perfekte Parade und der Gegenangriff, auf Schwer musstest da mindestens 2 Angriffe für machen, auf Tödlich nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 5.8.2020 um 07:03 schrieb TheR777R:

Auch den Khan kenn ich,nur kann ich die Filme nicht nennen.

erweitern  

Das ist Patrick Gallagher, der u.a. in den "Nachts im Museum" Filmen mitgespielt hat als Attila der Hunne :)

Dieser lieh dem Charakter Khotun Khan sowohl Aussehen, als auch Stimme im englischen.

177882331_Screenshot(3).thumb.png.5cb377458e2116ba4fb0b23e8bb47048.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...