xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 sollen sich ja wagen, dafür noch zusätzliche trophäen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Jupp, das zweite Gebiet ist echt schön. Wo ich durch die Wälder geritten bin, dachte ich, ich wäre in Zelda Majoras Mask. Habe ne halbe Stunde da gestanden und auf die Melodie gewartet. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Danke. Ich rätsle seid ich ihn gesehen habe, woher ich ihn kenne. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Was brauch man denn alles für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Oh wau. Was für eine tolle und aufschlussreiche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Die Rüstung geht echt gut ab. Zumal man in den meisten Fällen, die restlichen Gegner in Angst und Schrecken versetzt. Dann noch ein paar Rauchbomben, ein paar stealth Kills, die mythische Schwertatacke hinterher und das camp ist in ein paar Sekunden Geschichte. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 So, hab jetzt nach einer monatigen Pause wider weiter gespielt. Und mir ist aufgefallen, dass das Spiel nen ticken besser aussieht. Kann es sein, dass da nachgepatched wurde oder täuscht das nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Weiß net. Sieht für mich nen ticken besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.