xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Auf dem touchpad nach rechts wischen um das Schwert wegzustecken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Man kann Punkte in Erkundung investieren, um so eine Windverfolgung für die heißen Quellen und den restlichen sammelsachen zu erhalten. Sprich man brauch keinen Guide, weil das Spiel einem diesbezüglich genug Möglichkeiten zur selbsterkundung gibt. ? außerdem macht es einen Riesen Spaß dem Wind zu einem Fragezeichen zu folgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Das Techniken und Fertigkeiten System ist ja mehr als nur der Hammer. Nicht zu wenig, keine sinnlosen Fertigkeiten wie in den aktuellen rpgs wo nur was um ein paar mickrige Prozente erhöht wird und nicht so überladen wie in ac. Auch ist das kampfsystem ziemlich fordernd und anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Während ich mein erstes Duell auf Anhieb geschafft hatte, erledigt mich das kleine Fußvolk relativ häufig. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Es ist irgendwie leider zur Mode geworden, in Openworld rpgs auf eine umfangreiche Statistik zu verzichten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Bin grad auf dem Weg zu ner Mission dank eines gelben Vogels vom weg abgekommen und habe dadurch ne heiße Quelle gefunden. Das Spiel ist schlichtweg einfach nur genial und ein Traum. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Die Szenen sind auch schön. hatte letztens auch einen Missionsabschluss, wo Jin am Flussufer sitzt und sein Pferd sich genüßlich am Fluss erfrischt. Habe aber vergessen nen Foto von zu machen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Genau die Szene. Bei mir war noch zusätzlich Sonnenaufgang. ? 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Das mit den Technikpunkten würde mich auch mal interessieren. Zumal es ja auch Fertigkeiten gibt, wo man mehrere Punkte für braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Das mit dem halben Kilometer wegrollen passiert mir auch ständig, seit dem ich die ausweichrolle habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Wird die Karte irgendwann von alleine aufgedeckt, oder muss man das alleine machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Ah cool. Danke ? dss Spiel wird von Minute zu Minute immer besser. Gestern ne mythische quest gemacht für eine der mythischen Schwerttechniken. Musste im Zuge der Mission ein kleines Bauernhaus von Mongolen befreien. Bin frontal rein, habe die ersten drei im duell erledigt, danach ne Rauchbombe in die große Menge geworfen und die beiden schweren Gegner per Attacke erledigt. Im Anschluss einen normalen Schild Träger mit einer vernichtenden combo erledigt. Die Aktion war so schnell und effizient, das ein normaler Gegner in Angst und Schrecken versetzt wurde und er sich ins Höschen gemacht hat, seine Waffe hat fallen lassen und Fersengeld gegeben hat. Bin natürlich gleich hinterher und hab ihm mit dem Bogen den Rest gegeben. ? war aber ne knappe Geschichte. Wenn die vor Angst flüchten, haben die einen Affenzahn drauf. ? und die Trophäe gab es oben drauf. Plus zwei haikus, einen Bambusstand und einen Fuchsbau. ? einfach nur herrlich. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Seit dem ich jetzt einmal einen Gegner in Angst und Schrecken versetzt habe, passiert es total häufig in den Kämpfen. Ist echt cool gemacht, besonders wenn es zwei drei Gegner gleichzeitig machen. ? Denn ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert. Ich bin der kerkermeister, der die Zellenschlüssel verschluckt. Ich bin darkwing jin. ? 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Wohl eher um tlou 2 zu vergessen. ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ich musste mir wegen dem Spiel gestern 13 Assassins anschauen. ? schon heftig wie original getreu das in dem Spiel umgesetzt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Nach über 25h bin ich auch mal mit dem ersten Akt und dem ersten Gebiet komplett fertig. ? bis auf die Banner und die grillen, da habe ich im ersten Gebiet noch nicht alle. Das erste Gebiet ist ja schon nen Traum, aber wenn man durch das zweite reitet und nach Hause kommt, samt Grabstätte und Trainingsplatz und den roten Bäumen und den See dazu. Einfach nur herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 Leider nein. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Die Entwickler haben die Ladezeit sogar noch verlängert, damit man Zeit hat einen der eingeblendeten Tipps überhaupt zu lesen. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Wer’s brauch. Ich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 zum glück keine neuen sinnlosen trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.