xXKoZXx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Also mein Ersteindruck ist im großen und ganzen positiv. Es spielt sich wie, wie sich mMn ein neueres Assassins Creed spielen sollte, mit einer großen Map und NQs, die erstmal weniger langweilig sind (ok, abwarten wie sich das über die restliche Spielzeit verteilt). Auch der Wind als GPS ist ein echt geniales Feature. Zu Beginn hab ich zwar erst einmal meine Minimap vermisst, aber sobald man drin ist, klappt das auch ohne sehr gut. Nur bei manchen Missionen muss man doch mal etwas suchen, weil kein Questmarker auffindbar ist. Ebenfalls geil finde ich dieses Herausfordern, QTE ohne wirklich eins zu sein. ^^ Natürlich gibt es auch ein paar kleine Mankos, so könnte das Klettersystem noch etwas ausgefeilter werden, gerade das Laufen über Baumstämme/Planken läuft etwas zu hakelig (außer man rennt). Auch das springen/fallen lassen von Kanten hätte noch etwas Feinschliff vertragen. Entweder er will nicht runter oder man springt zu weit und in den Tod. Hab heute auch etwas länger für eine Sprungpassage mit Spoiler dem Greifhaken gebraucht, da Jin partout nicht weit genug springen wollte. Außerdem fand ich die Tastenbelegung zu Beginn erstmal ziemlich unintuitiv. Mal schauen, wie der Spielspaß zum Ende hin aussieht Bearbeitet 26. Juli 2020 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 26. Juli 2020 Teilen Geschrieben 26. Juli 2020 7 hours ago, daveman said: @xXKoZXx Hide contents Nimmst Du zum abspringen vom Enterhaken auch die X-Taste? Ich hab immer mit Kreis losgelassen. Da fällt man instant wie ein Stein. Mit X springt der nochmal richtig weit. Hatte dann den Eindruck, man muss X gedrückt halten, für die maximale Sprunglänge ^^ Kreis nutze ich eigentlich nur bei Klippen um halbwegs kontrolliert runter zu kommen. Bin aber auch die 1. Zeit mit X vom Pferd abgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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