Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Also ich war emotional ergriffen vom Prolog und als man dann in der Landschaft am Ende des Prologs ritt, musste ich von der Story und der Schönheit der Landschaft leicht weinen. ? Alleine deshalb jetzt schon für mich ein Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Du hältst die Taste zum Blocken und zum parieren musst du kurz vorm Schlag/treffen die Schultertaste antippen. Der Fotomodus wird mit der linken Pfeiltaste, meine ich aktiviert oder war es die rechte. Achso daa war gar nicht deine Frage. XD Damit habe ich mich noch nicht näher befasst. Aber ich weiß das bei einigen anderen Spielen mit Fotomodus meistens die Sharetaste genutzt werden muss. Was ich nicht schlimm finde. Ich habe die Sharetaste so eingestellt, dass bei einmal kurz drücken ein Foto geschossen wird. Ich finde es gut, dass die Welt erstmal noch nicht so vollgestopft ist. Ich glaube es gibt genug zu erledigen. Ich habe mir alles an Funktionen im Pausemenü angeschaut. Also für mich reicht der Umfang, denke ich, auf jedenfall und so wird man langsam an alles hineingeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.