Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

ch werde scheitern und es als Gewinn im nächsten Update verkaufen. Überlege jetzt schon wie ich Platz auf der Plate bekomme und hibbel mich mit @tadini von Countdown zu Countdown. Nächster Versuch: heute, 17 Uhr - dann wissen wir mehr. :) 

Update: Oblivion Remake ist im Store, ich habe es gekauft und es lädt über Nacht herunter. Joa, Mist…das war es mit der Disziplin. xD 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Schlauschaf:

Update: Oblivion Remake ist im Store, ich habe es gekauft und es lädt über Nacht herunter. Joa, Mist…das war es mit der Disziplin. xD 

Dann könnt ihr ja (wieder) um die Wette spielen… @tadini ist schon drin :lol:

Nbc Running GIF by Law & Order

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

@tadini versorgt mich seit 17 Uhr sehr liebevoll mit Informationen und Bildmaterial! Ausgezeichneter Service. :)  

Awwww :emot-glomp:

Gern geschehen doch :x

Und mal so unter uns, Disziplin? Was ist das? Und wer braucht es? 😅😂🤣

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb tadini:

Und mal so unter uns, Disziplin? Was ist das? Und wer braucht es? 😅😂🤣

Disziplin:

Substantiv, feminin;

das Beherrschen des eigenen Willens, der eigenen Gefühle und Neigungen, um etwas zu erreichen

Bedeutet, ich bin ein emotionsgesteuertes willenloses Spiel-Opfer, das sein Ziel verfehlt. xD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...