Schlauschaf Geschrieben 3. Januar Autor Teilen Geschrieben 3. Januar Ein Hinweis zu Pentiment: Wer Interesse an dem Spiel hat, kann es aktuell über eine Platinkette beziehen. Link Zeitaufwand: blinder Durchlauf ca. 20h (Langsamleser müssen mit 22h etwa rechnen) und anschließend 100% Walkthrough (1,5 Spieldurchläufe) ca. 10h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hallo Schäfchen, und frrohes neues Jahr! Fokusierter spielen wäre bei mir auch mal eine Maßnahme, aber jedes mal, wenn ich mir diesbezüglich Ziele setze, halten die nicht besonders lange. Das muss irgendwie aus dem Spiel selbst kommen, dass es mich länger bei Stange hält, von außen funktioniert es nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz versuch ich es regelmäßig wieder. Der DLC von Valhalla klingt gut. Ich glaube ich hatte noch nie ein Spiel was in Irland angesiedelt war (außer den Puzzle Vacations), dabei ist es da echt hübsch. Meinen Glückwunsch auch zu den Fortschritten bei Fallout 4. Pentiment klingt super spannend und ich hatte auch schon über die PK nachgedacht, aber es ist mir, wenn man nicht strikt nach Guide gehen möchte, ein bisschen zu lan, um es als PK zu spielen. Da fühl ich mich dann so unter Druck. Aber du scheinst das gut im Griff zu haben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar @Pittoresque Danke für dein Feedback! vor 12 Stunden schrieb Pittoresque: Fokusierter spielen wäre bei mir auch mal eine Maßnahme, aber jedes mal, wenn ich mir diesbezüglich Ziele setze, halten die nicht besonders lange. Das muss irgendwie aus dem Spiel selbst kommen, dass es mich länger bei Stange hält, von außen funktioniert es nicht besonders gut. Nichtsdestotrotz versuch ich es regelmäßig wieder. Oh, dann bin ich mal gespannt, wie es mir ergehen wird. Warum hielt es nicht besonders lange? Es kamen neue Spiele dazu und die Zeit reicht natürlich sowieso nie. vor 12 Stunden schrieb Pittoresque: Der DLC von Valhalla klingt gut. Ich glaube ich hatte noch nie ein Spiel was in Irland angesiedelt war (außer den Puzzle Vacations), dabei ist es da echt hübsch. Ich war noch nie in Irland. Würde es mir aber so ähnlich vorstellen wie es in Valhalla dargestellt wurde: grüne weite Wiesen, sanfte Hügel, Nebel und Regenbögen, Steilküsten usw. Pentiment kostet auch nicht die Welt. Das kann man im Sale mal mitnehmen. Bin mit dem Spiel mittlerweile auch durch. Trotz Zeitdruck war es das wert. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar vor 7 Stunden schrieb Schlauschaf: Warum hielt es nicht besonders lange? Ach, dafür gabs immer unterschiedliche Ausreden Gründe: Ein anderes Spiel musste ganz dringend gespielt werden weil die Server abgeschaltet wurden/es geliehen war/irgendein Event gestartet ist, das aktuelle Spiel war sooo lang und ich brachte Ablenkung, das aktuelle Spiel brauchte mehr Hirnschmalz als ich abends nach der Arbeit noch aufbringen konnte, ein neues Spiel kam daher und ich wollte mitreden können/es hat so schön geglänzt/ich brachte Platz auf der Festplatte...mal gucken, wie lange der aktuelle Versuch hinhaut, aber ich glaube so ganz monogam bin ich einfach nicht gestrickt beim Zocken 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. Januar Autor Teilen Geschrieben 7. Januar vor 1 Stunde schrieb Pittoresque: Ach, dafür gabs immer unterschiedliche Ausreden Gründe: Ein anderes Spiel musste ganz dringend gespielt werden weil die Server abgeschaltet wurden/es geliehen war/irgendein Event gestartet ist, das aktuelle Spiel war sooo lang und ich brachte Ablenkung, das aktuelle Spiel brauchte mehr Hirnschmalz als ich abends nach der Arbeit noch aufbringen konnte, ein neues Spiel kam daher und ich wollte mitreden können/es hat so schön geglänzt/ich brachte Platz auf der Festplatte...mal gucken, wie lange der aktuelle Versuch hinhaut, aber ich glaube so ganz monogam bin ich einfach nicht gestrickt beim Zocken Ok ok, alles (viele) valide Gründe. Jetzt bin ich desillusioniert… Ich probiere es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.