Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlauschafs Entschleunigungskapsel

Recommended Posts

Gratuliere zu den Erfolgen

A Plague Tale: Innocence habe ich auch gespielt, aber soweit ich weiss die PS4 Version. Ich mag eigentlich Stealth Spiele überhaupt nicht aber da war es doch noch angenehm. Aber das Spiel überzeugt halt wirklich mit der Atmosphäre und der Geschichte.... daher wird auch der nächste Teil auf meiner Wunschliste landen. Ich fand die Umgebungsrätsel noch alle vollkommen in Ordnung, ebenfalls die Bosskämpfe, liegt vermutlich daran das ich eher der Action/RPG Spieler bin.

Gran Turismo 7 habe ich mir auch überlegt... ist mir aber glaub ich zu grindig und man muss zu lange Spielen um neue Fahrzeuge freizuschalten... glaube die Anpassungsmöglichkeiten sind auch noch extrem umfangreich, da hätte ich auch keine Lust meine Zeit darin zu verbringen :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...