Belian Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Coole Spiele Mit Entschleunigung kenn ich mich aus Dagegen wirkt dein Projekt ja noch hoch rasant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Schnecken sind viel zu schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Schön wärs Seit 10 Jahren keine Platin mehr bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Nicht seit 10 Jahren Aber ja, das wichtigste ist natürlich der Spaß dabei und Durststrecken kommen nun mal vor. Bei manchen kürzer, bei manchen länger Bin gespannt auf dein Update! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Cool, da hast du ja einiges geschafft Erica ist auch so sein Spiel, was ich ohne PS Plus wohl nie angefasst hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 (bearbeitet) Und meine zwei Versionen von Skyrim sind immer noch originalverpackt Müsste ich schon seit Jahren auch mal angehen, darüber hört man ja immer wieder Gutes Sacred 2 kann ich auch nur empfehlen Wie genau ich damals allerdings meinen Charakter ausgestattet habe, bzw. ob ich überhaupt so genau darauf geachtet habe, weiß ich allerdings gar nicht mehr Bearbeitet 5. März 2021 von Belian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Glückwunsch zum Abschluss von Sacred 2 Das Gefährt im Bild erinnert mich immer an die eine Soutpark-Folge AC3 fand ich im Gegensatz zu vielen Kritiken sehr gut, müsste da auch mal meine ACs durchgehen und schauen wo was fehlt, da wohl zumindest bei den älteren Teilen die Server bald abgeschaltet werden sollen, soviel ich mitbekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 Sehr fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 vor 34 Minuten schrieb Schlauschaf: Klassiker: Auch hier streift die Ziege mit dem Hintern das Tor. Oh Gott, Flashbacks.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.