xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 was bitte ist denn daran schwach? Man kauft sich doch das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen den Trophäen. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Ich begrüße es sehr, dass die Schwierigkeitsgradtrophäen nach und nach wegfallen. Finde diese Art der Trophäen nicht mehr zeitgemäß. Genauso wie die Wahl von leicht bis extrem. Wäre auch für nur noch einen Schwierigkeitsgrad, entweder einen adaptiven, der sich nach und nach anpasst, einen individuell auf alle Bedürfnisse einstellbaren Schwierigkeitsgrad oder einen mix aus beidem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Außerdem gibt es zu viele die solche Guides machen. Das letzte mal wo ich mir nen Guide angeschaut habe, war zu Doom 2016. ? durch die ganzen Komfortfunktionen in den aktuellen Spielen, brauch man die nicht mehr wirklich. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Was für ein Ding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Den inari Talisman findet man beim inari Schrein. Kann nur grad nicht nachschauen wo genau der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Sehr gut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.