Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb melvin: Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. echt schwach, Trophäen verlieren immer mehr an Wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: was bitte ist denn daran schwach? Man kauft sich doch das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen den Trophäen. Wer hatt den sowas gesagt, haben ich oder melvin geschrieben das wir spiel nur wegen den Trophäen kaufen/spielen ? Ich hab halt gerne Schwierigkeitstrophäen...Und wenn nicht ist auch egal, habe TloU 2 auch ohne Trophäe auf "überlebender" zweimal durchgespielt weils Bock macht und bin da nicht auf "sehr leicht" in 21 Stunden Durchgerusht wie andere ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Zumal sich die Gedanken in diesem Thread auch eher auf die Trophäen beziehen und nicht auf das Spiel. Zumindest habe ich die Beiträge von @Misaki und @melvin auch so verstanden. Nur weil man den Umstand, dass Sony derartige Trophäen im Hauptspiel verbietet, doof oder schwach findet, was ich durchaus nachvollziehen kann, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man deswegen auch das Spiel doof oder schwach findet oder es nur wegen den Trophäen spielen möchte...^^ Ich freue mich beispielsweise so oder so tierisch auf das Spiel, aber hätte auch gern solche Trophäen gesehen. Aus Trophäenjägersicht bin ich von dem Kurs, den Sony da mit den hauseigenen Spielen fährt, auch nicht gerade begeistert, aber das hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Die Trophäenjagd ist aber durchaus ein wenig reizvoller, wenn die Platin insgesamt beispielsweise etwas fordernder ist. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu. Ok du hast verstanden was ich meinte ! Ich hätte auch sowas geschrieben, kann mich aber leider aus diversen Gründen nicht so gut ausdrücken Werde GoT trotzdem gleich auf "schwer" starten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.