Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 400 Collectibles. Super, dann verdienen wieder die Tausende von Euros, die das Spiel wieder mal 2-3 Wochen vorher in Arsch geblasen bekommen und alle anderen arbeiten wieder für nix, trotz weitaus besserer Qualität...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Steph: Für solche Content-Hersteller wie dich natürlich sehr ärgerlich. Gerade wenn du somit weniger Zeit für deine Videos hast Es ist halt einfach nur noch unfair seit 1-2 Jahren, früher hatten wir alle mehr oder weniger die gleichen Bedingungen aber jetzt ist es nur noch lächerlich. Muss man leider so hart sagen. Am Beispiel von TLOUS2 sieht man es extrem deutlich. Kanal 1, der das Spiel 2.5 Wochen vor Release bekommen hat und 1 Tag vor Release alles hochgeladen hat, steht aktuell bei >5000 Euro und über 3.5 Mio Klicks. Kanal 2, der das Spiel ein paar Tage vorher bekommen hat, hat gerade mal noch 1/5 von Kanal 1. Ich habe das Spiel normal kaufen müssen zum Vollpreis aka am Releasetag angefangen und war am Ende 1 Woche nach Release fertig. Ich hab aktuell 28k Klicks auf die Videos, was im Endeffekt nichtmal 50% der Kaufsumme entspricht. Wiedermal ein Minusgeschäft und das trotz, laut Comments, besten Guide auf YT (weil ich eben Parts / Supplements mit drin habe) Ähnliches wird bei Ghost of Tsushima passieren wenn ich eben lese, dass das Spiel 400 Collectibles hat. Sony bzw generell Publisher "bestimmen" mittlerweile, wer auf YT und co Erfolg hat und wer nicht weil letztendlich nurnoch zählt, wann du ein Spiel bekommst. Qualität interessiert am Ende keinen mehr, leider.... Bearbeitet 15. Juli 2020 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.