melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb CarloIT: Keine Schwierigkeitsgrad für Trophäe ? Echt schade. Hoffentlich muss diese verpassbare Trophäen sein! Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 29 Minuten schrieb Locksley: Du drückst dich doch gut aus. Letztlich war das ja eher eine Missinterpretation deiner Worte, wofür du nix kannst, da sowas hin und wieder einfach mal vorkommt. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.^^ Den genauen Zeitpunkt kann ich dir gar nicht nennen, aber das müsste sogar noch vor Horizon Zero Dawn passiert sein, wenn ich mich recht entsinne. Letztlich sind die Regeln recht simpel, die Sony seinen hauseigenen Studios hinsichtlich der Trophäen auferlegt. Die Platin muss für so ziemlich jeden Spieler machbar sein, weswegen sie nicht an Trophäen gekoppelt sein darf, die es erfordern, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen usw.. Solche Trophäen dürfen aber als Patch oder DLC mit eigener Liste nachgereicht werden. Während die Platin also eher einfach zu holen ist, muss das nicht zwangsläufig auf die 100% zutreffen, siehe z.B. Days Gone.^^ Genau so ist seit ca 2 Jahren sind dass, die neuen Richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist. Kurz back to topic. The last of us part 2 spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist. Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber trotzdem ist es schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 44 Minuten schrieb Steph: Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen. In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) Ich denke nicht nur an meine eigenen Fähigkeiten. Es ist ja jeden selbst überlassen. Ob man auf Trophäen spielt oder nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Steph: Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen. In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) Was unkreativ ist sind die sammelobjekte Trophäen. Habe auf einer Seite gelesen, die auch schon eine Testbericht veröffentlicht haben. Dass, wenn mal alle sammelobjekte zusammen zählt sind es locker 400 Stück. Und das ist so was von unnötig. Da habe ich lieber eine schwierigkeitsgrad Trophäe. Als so was was einfach nur beschäftigungstherapie ist. Muss mal schauen ob den test noch finde. Hier der Link dazu. https://www.playcentral.de/ghost-of-tsushima-test-kritik-fazit-wertung/amp/ Bearbeitet 14. Juli 2020 von melvin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb Steph: Spiegeln sich all diese Collectibles in den Trophäen wieder? Ich sehe zwar Sammel-Trophäen, aber ob dort alle eingeschlossen sind, kann ich nicht ausmachen. Für solche Content-Hersteller wie dich natürlich sehr ärgerlich. Gerade wenn du somit weniger Zeit für deine Videos hast Man kann davon ausgehen weil man jede Region komplett abschließen muss. Und die collectibles die sind mit sammelobjekte verbunden. Deshalb meinte ich ja das sowas extreme beschäftigungstherapie ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.