Locksley Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 (bearbeitet) Die Trophäenliste von Ghost of Tsushima by PowerPyx Living Legend Obtain all trophies. Hidden Story Trophy 1 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 2 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 3 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 4 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 5 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 6 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 7 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 8 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 9 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 10 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 11 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). Hidden Story Trophy 12 Automatic Story Trophy (hidden for spoilers). _______________ The Warrior Monk Complete all of Norio’s Tales. The Vengeful Warrior Complete all of Masako’s Tales. The Unbending Archer Complete all of Ishikawa’s Tales. The Headstrong Thief Complete all of Yuna’s Tales. Teller of Tales Complete all of the Mythic Tales. Helping Sword Hand Complete all Tales of Tsushima. _______________ Flash of Steel Defeat 20 enemies with a counterattack after a Perfect Parry. Witness Protection Shoot a Terrified enemy with an arrow while they are fleeing. All in the Wrist Defeat the maximum amount of enemies within a single Standoff. Open for Business Successfully Stagger enemies 50 times. There Can Be Only One Successfully complete every duel. Have a Nice Fall Kill an enemy with fall damage by knocking them off a ledge. Haunting Precision Kill 20 enemies with Ghost Stance strikes. The Ghost of Legend Build your Legend to earn the title Ghost of Tsushima. Quick Study Learn the Stone, Water, Wind, and Moon combat stances. Every Trick in the Book Acquire all the throwable Ghost Weapon techniques. The Perfect Storm Fully upgrade your sword. A Charming Man Equip a charm in all 6 slots. Gifted Collect 10 gifts. Slay Acquire 30 pieces of Vanity Gear. Light the Way Rekindle all the lighthouses of Tsushima. Den of Thieves Discover Umugi Cove. Favor of the Kami Find and honor all of the Shinto Shrines on Tsushima. Honor the Unseen Bow to 10 hidden altars across Tsushima. Lost and Found Discover a Pillar of Honor and collect its Sword Kit. Monochrome Masters Purchase an item from the Black and White Dye Merchants. Cooper Clan Cosplayer Dress up as a legendary thief. Dirge of the Fallen Forge Play the “Lament of the Storm” at a friend’s grave. A Moment in Time Personalize a scene in Photo Mode. Avid Reader Collect 20 Records. Know Your Enemy Collect 20 Mongol artifacts. Body, Mind, and Spirit Complete all Hot Springs, Haiku, Inari Shrines, and Bamboo Strikes. _______________ Hero of the People Liberate 12 occupied areas in Izuhara. A Fight For The Isle… Liberate all occupied areas in Izuhara. Good Riddance Liberate 8 occupied areas in Toyotama. Securing Sanctuary… Liberate all occupied areas in Toyotama. Mass Eviction Liberate 7 occupied areas in Kamiagata. A New Safe Haven Liberate all occupied areas in Kamiagata. Master Liberator Liberate the entirety of Tsushima Island. Bearbeitet 14. Juli 2020 von Locksley 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Jap, gemäß den neuen internen Richtlinien von Sony gibt es auch hier leider keine Trophäen, die an den Schwierigkeitsgrad gebunden sind. Allerdings darf man hier wohl noch darauf hoffen, dass ein DLC mit entsprechenden Trophäen nachgereicht wird. Zumindest bietet sich das Spiel einfach dafür an.^^ Abgesehen davon, dass ich solche Trophäen auch gerne gesehen hätte, gefällt mir die Liste aber übertrieben gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 2 Minuten schrieb CarloIT: Keine Schwierigkeitsgrad für Trophäe ? Echt schade. Hoffentlich muss diese verpassbare Trophäen sein! Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 1 Minute schrieb melvin: Ne es hat keine Schwierigkeitsgrad Trophäen. War klar. Das es wieder so eine geschenkte platin sein muss. Richtig schwach. Von Sony die mit ihrer Richtlinie es muss einfach für jeden sein. echt schwach, Trophäen verlieren immer mehr an Wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 was bitte ist denn daran schwach? Man kauft sich doch das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen den Trophäen. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: was bitte ist denn daran schwach? Man kauft sich doch das Spiel des Spieles wegen und nicht wegen den Trophäen. Wer hatt den sowas gesagt, haben ich oder melvin geschrieben das wir spiel nur wegen den Trophäen kaufen/spielen ? Ich hab halt gerne Schwierigkeitstrophäen...Und wenn nicht ist auch egal, habe TloU 2 auch ohne Trophäe auf "überlebender" zweimal durchgespielt weils Bock macht und bin da nicht auf "sehr leicht" in 21 Stunden Durchgerusht wie andere ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Zumal sich die Gedanken in diesem Thread auch eher auf die Trophäen beziehen und nicht auf das Spiel. Zumindest habe ich die Beiträge von @Misaki und @melvin auch so verstanden. Nur weil man den Umstand, dass Sony derartige Trophäen im Hauptspiel verbietet, doof oder schwach findet, was ich durchaus nachvollziehen kann, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man deswegen auch das Spiel doof oder schwach findet oder es nur wegen den Trophäen spielen möchte...^^ Ich freue mich beispielsweise so oder so tierisch auf das Spiel, aber hätte auch gern solche Trophäen gesehen. Aus Trophäenjägersicht bin ich von dem Kurs, den Sony da mit den hauseigenen Spielen fährt, auch nicht gerade begeistert, aber das hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Die Trophäenjagd ist aber durchaus ein wenig reizvoller, wenn die Platin insgesamt beispielsweise etwas fordernder ist. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Was hat es den überhaupt mit den Richtlinien auf sich ? Hab ich was verpasst ? ^^ Seit wann gibt's die denn und wie genau fallen die aus ? PS: bin nicht mehr so sehr am trophyhunten und wohl deswegen nix mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 6 Minuten schrieb Locksley: Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus. Zumal sich die Gedanken in diesem Thread auch eher auf die Trophäen beziehen und nicht auf das Spiel. Zumindest habe ich die Beiträge von @Misaki und @melvin auch so verstanden. Nur weil man den Umstand, dass Sony derartige Trophäen im Hauptspiel verbietet, doof oder schwach findet, was ich durchaus nachvollziehen kann, bedeutet das ja nicht automatisch, dass man deswegen auch das Spiel doof oder schwach findet oder es nur wegen den Trophäen spielen möchte...^^ Ich freue mich beispielsweise so oder so tierisch auf das Spiel, aber hätte auch gern solche Trophäen gesehen. Aus Trophäenjägersicht bin ich von dem Kurs, den Sony da mit den hauseigenen Spielen fährt, auch nicht gerade begeistert, aber das hat ja nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Die Trophäenjagd ist aber durchaus ein wenig reizvoller, wenn die Platin insgesamt beispielsweise etwas fordernder ist. Das ist aber auch nur meine Meinung dazu. Ok du hast verstanden was ich meinte ! Ich hätte auch sowas geschrieben, kann mich aber leider aus diversen Gründen nicht so gut ausdrücken Werde GoT trotzdem gleich auf "schwer" starten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Kann man die Liste lesen, ohne gespoilert zu werden? (sowas wie "töte XY" oder "Du hast XY getötet"?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb whatti: Kann man die Liste lesen, ohne gespoilert zu werden? (sowas wie "töte XY" oder "Du hast XY getötet"?) Die Story Trophäen sind nur nummeriert ohne Namen oder Beschreibung, da wird nix gespoilert. Für Nebenquests gibt es Trophäen, die aber nur den Beruf und Namen des Questgebers verraten (fiktives Beispiel: Geschichte des Bäckermeisters - Beende alle Geschichten von Hans Müller). Der Rest ist Sammelkram oder Kampfbasiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z: Die Story Trophäen sind nur nummeriert ohne Namen oder Beschreibung, da wird nix gespoilert. Für Nebenquests gibt es Trophäen, die aber nur den Beruf und Namen des Questgebers verraten (fiktives Beispiel: Geschichte des Bäckermeisters - Beende alle Geschichten von Hans Müller). Der Rest ist Sammelkram oder Kampfbasiert. Danke! Und so wie ich das sehe, nur drei Sammel Trophäen?! Das wäre positiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 8 Minuten schrieb Misaki: Ok du hast verstanden was ich meinte ! Ich hätte auch sowas geschrieben, kann mich aber leider aus diversen Gründen nicht so gut ausdrücken Werde GoT trotzdem gleich auf "schwer" starten Du drückst dich doch gut aus. Letztlich war das ja eher eine Missinterpretation deiner Worte, wofür du nix kannst, da sowas hin und wieder einfach mal vorkommt. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.^^ vor 26 Minuten schrieb Scarecrow: Was hat es den überhaupt mit den Richtlinien auf sich ? Hab ich was verpasst ? ^^ Seit wann gibt's die denn und wie genau fallen die aus ? PS: bin nicht mehr so sehr am trophyhunten und wohl deswegen nix mitbekommen. Den genauen Zeitpunkt kann ich dir gar nicht nennen, aber das müsste sogar noch vor Horizon Zero Dawn passiert sein, wenn ich mich recht entsinne. Letztlich sind die Regeln recht simpel, die Sony seinen hauseigenen Studios hinsichtlich der Trophäen auferlegt. Die Platin muss für so ziemlich jeden Spieler machbar sein, weswegen sie nicht an Trophäen gekoppelt sein darf, die es erfordern, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen usw.. Solche Trophäen dürfen aber als Patch oder DLC mit eigener Liste nachgereicht werden. Während die Platin also eher einfach zu holen ist, muss das nicht zwangsläufig auf die 100% zutreffen, siehe z.B. Days Gone.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 29 Minuten schrieb Locksley: Du drückst dich doch gut aus. Letztlich war das ja eher eine Missinterpretation deiner Worte, wofür du nix kannst, da sowas hin und wieder einfach mal vorkommt. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen.^^ Den genauen Zeitpunkt kann ich dir gar nicht nennen, aber das müsste sogar noch vor Horizon Zero Dawn passiert sein, wenn ich mich recht entsinne. Letztlich sind die Regeln recht simpel, die Sony seinen hauseigenen Studios hinsichtlich der Trophäen auferlegt. Die Platin muss für so ziemlich jeden Spieler machbar sein, weswegen sie nicht an Trophäen gekoppelt sein darf, die es erfordern, das Spiel auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen usw.. Solche Trophäen dürfen aber als Patch oder DLC mit eigener Liste nachgereicht werden. Während die Platin also eher einfach zu holen ist, muss das nicht zwangsläufig auf die 100% zutreffen, siehe z.B. Days Gone.^^ Genau so ist seit ca 2 Jahren sind dass, die neuen Richtlinien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Super, ich brauche keine schwierigkeitstrophys. Das Kampf System ist fordernd, der Trophy liste nach gibt es viel zu tun. Story + Nebenmissionen, sammelkram + Upgrades und kill + sonstiges. besser geht's nicht. Volle Konzentration auf Story Und Landschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist. Kurz back to topic. The last of us part 2 spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist. Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber trotzdem ist es schade. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb melvin: Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist. Kurz back to topic. The last of us part 2 spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist. Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber trotzdem ist es schade. Weil einige nicht gut genug für den höchsten Schwierigkeitsgrad sind?! Ich bin zum Beispiel in sämtlichen Spielen zu schlecht, für die höchste Schwieirigkeit. Um "besser" zu werden fehlt mir neben Motivation vor allem auch die Zeit. Ich habe gar keine Lust stundenlang ein Spiel zu spielen, dass ich alles meistern kann, wie ich es will. Und am Ende soll mich ein Spiel unterhalten, nicht nerven, dass ich die höchste Stufe spielen muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 48 Minuten schrieb melvin: Um nochmal auf das Thema zu kommen wegen Trophäen. Die auf schwierigkeitsgrad beziehen tun. Ich sage ja nicht dass, es das Spiel schlechter macht. Aber finde es einfach schade. Das einem zwar schwierigkeitsgrad angeboten wird. Aber warum sollte man sie auswählen. Wenn es doch irrelevant ist. Kurz back to topic. The last of us part 2 spiele ich auch nur auf überlebender. Auch wenn es nicht relevant ist. Das Trophäen nur ein netter Bouns ist. Aber trotzdem ist es schade. Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen. In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Ich begrüße es sehr, dass die Schwierigkeitsgradtrophäen nach und nach wegfallen. Finde diese Art der Trophäen nicht mehr zeitgemäß. Genauso wie die Wahl von leicht bis extrem. Wäre auch für nur noch einen Schwierigkeitsgrad, entweder einen adaptiven, der sich nach und nach anpasst, einen individuell auf alle Bedürfnisse einstellbaren Schwierigkeitsgrad oder einen mix aus beidem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 44 Minuten schrieb Steph: Bitte nicht nur an die eigenen kognitiven Fähigkeiten denken. Ich würde mir umgekehrt wünschen, dass viel mehr Spiele individuellere Schwierigkeitsgrade bereitstellen. Das Medium muss barrierefreier werden, sodass mehr Menschen, ggf. auch mit Einschränkungen, solche Spiele genießen können. Andere Aspekte, wie @whatti sie genannt hat, sollten auch immer eine Rolle spielen. In dem Zusammenhang finde ich Trophäen, die sich auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, sogar eher unnötig (und unkreativ) Ich denke nicht nur an meine eigenen Fähigkeiten. Es ist ja jeden selbst überlassen. Ob man auf Trophäen spielt oder nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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