BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Überschrift sagt alles Diesmal habe ich bei Gameware vorbestellt, da mein lokaler Händler, sowie diverse andere Shoppingseiten keine Special Edition mehr am Start hatten... Edit: Eben eine Versandmitteilung von GW.at erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Netgames Standart Edition 59,85€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Falls es Saturn schon frühzeitig raus gibt, mich bitte gerne hier markieren - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Special Edition bei Amazon, Preis hab ich grad nicht im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 bei dem game bin ich auch gezwungen mir die digitale version aus dem shop zu holen mit ps4 guthabenkarten zu günstigen konditionen für 59,16€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Bei Spielegrotte für 66,49€ Inklusive Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Zum Release im Saturn wahrscheinlich die Specialedition kaufen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 9,99 gamestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 7 Minuten schrieb xOnexTruthx: 9,99 gamestop? Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Wurde bei jemanden von Gameware schon versendet? Bei mir steht immernoch "Versand in Vorbereitung". Shit muss The Last of Us 2 endlich mal zu Ende spielen.. da hauen die ja bestimmt im verdeckten neue Spielinhalte dazu.. hört nie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Digital im PSN Store Habe 100 Euro Guthaben geschenkt bekommen und da dachte ich mir, ich hole es ausm store ?kann es zwar nicht wie jedes Spiel üblich vor dem Release zocken, aber die 3 Tage kann man auch warten. Morgen wird das Ding runtergeladen und pünktlich um Mitternacht wird es bis in den Morgengrauen gezockt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb xOnexTruthx: 9,99 gamestop? Hier, ich auch. Ab und an kann man durch die Eintauschliste echt was sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 werde es mir auch im Store laden... zahle natürlich den Vollpreis, aber das ist mir bei solchen Spielen egal. da ist jeder Euro gut investiert. Hätte für TLoU 2 auch 100 € bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Seid ihr denn auch alle schon 18? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 nein bin 15, aber in Österreich juckt das keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx: Seid ihr denn auch alle schon 18? ? Das richtige Alter oder das geistige ? Hab da manchmal Zweifel bei mir und benehme mich eher wie 8 und nicht wie 24 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Das richtige und auch das geistige. ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Seid ihr denn auch alle schon 18? ? Manchmal wäre ich das gerne wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 ne die erfahrung & die geduld fehlt. wenn ich jetzt 18 wäre dann schnell story durch und weg und nicht nach links und rechts gekuckt. im reifen alter geht man da viel genüsslicher um und reizt ein game viel besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Gegen 20 Uhr vorhin bin ich ganz leicht schwach geworden, hab mir einige Reviews durchgelesen und grad vorbestellt im Store, jetzt kann es kaum noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.