T-Bhyte95 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Also wollt mal fragen ist bei dem spiel soo ne freie map wie z.b bei Fallout ? (online) Und wie viele waffen gibt es ungefär ?
TIER Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ja freie map is in gebiete eingeteilt und somit durch ladepausen von einander getrennt und waffen kp viele vom aussehen her ähneln die sich zwar ab und zumal aber von den werten denn verschieden und alles
LoCk_TeCh Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Laut Entwickler gibt es knapp 2 500 000 Waffen (sprich 2,5 Millionen). Allerdings nicht vom Typ sonder größtenteils von den Werten. Dennoch gibt es MG´s, SMG´s, Shotguns, Revolver, Pistolen, Scharfschützengewehren, Racketenwerfern und Alienwaffen. Manchmal auch Waffenarten gekreuzt, also eine Shotgun die Raketen abfeuert. Dazu kommen noch Class-Mods, Shilde, Granatentypen und Artefakte.
enitzu Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 [...]Manchmal auch Waffenarten gekreuzt, also eine Shotgun die Raketen abfeuert.[...] ernsthaft? wo? das würde ich gerne mal sehen.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Die sind nicht wirklich nützlich, feuert nur 1 Rakete ab. Davon hab ich schon 6 Stück oder so gefunden, immer verkauft. Hab eine, da explodiert jeder Schuss, aber bringt auch net wirklich viel... MfG RoflKartoffl
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Richtig ! Ein normaler Raketenwerfer ist viel effektiver als diese "Rocket-Shotgun".
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Nutze fast nur Shot und SMG, machen meist xX Schaden und dann kommste locker über die Werte eines Raketetnwerfers. Hat jemand schon was Orangenes gefunden ????
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 ich hatte mal ein oranges MG Level 16, mittlerweile habe ich es aber verkauft weil ich jetzt endlich mal ein grünes level 32 gefunden habe was ein bisschen besser ist.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Tonnenweise, aber net viel Tolles dabei Hab auch schon ne Perlglanz-Waffe gefunden, seltener als Orange laut diversen offiziellen Foren. Nutze momentan ne Violette SMG als Soldier, die rockt alles weg, da sie 4*110 Dmg macht, d.h. mit jedem Schuss 4 Schüsse schiesst und ne Feuerrate von 9 hat. Selbst die Elite-Mobs auf Lvl 48 gehen da schnell down. Dazu ne sehr geringe Nachladezeit und alles fällt um MfG RoflKartoffl
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hab auch schon ein paar orange Sachen gefunden. Darunter ein nettes Sniper (dieses hier. zwar mit dem effekt, aber mit anderen werten.) was zumindest im momentanen Levelbereich noch einiges kann (one-hit). Für gegner die zu nah sind nehm ich zwei lila Revolver. Der eine ist mit 3x Explosionsschaden und der andere mit 3x Säureschaden.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Die hab ich au schon gefunden. Alles in allem find ich die Orangen Waffen gar net so toll. Da sind Violette teilweise besser. MfG RoflKartoffl
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 falls du nochmal auf ähnliche waffen stößt, dann würde ich interesse anmelden wollen. vlt. findet sich ja was zum tauschen oder so. denn irgendwie mag ich die drei dinger. ^^
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Fande die Rocket-Shotgun nicht schlecht. Habe ich von Flynn (oder Flynnt) bekommen. Der eine Endmob auf dem riesigen Kohleschaufler. Fande das Ding nicht schlecht zumal der Schaden gestimmt hatte. Allerdings ewig lange nachladezeit und schussfrequenz. Da war dann mein MG doch besser.
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 achso..das ding. ich glaube das hatte ich gleich wieder verkauft. :-/
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich glaube des war auch kein Raketen schaden sondern nur explosiv. wie gesgat so toll wars nicht. Hatte auch schon Raketenwerfer die wie ein Granatwerfer funktioniert haben, sprich Ballistische (schreibt man das so?) flugbahn. War ganz Lustig aber unnötig. Habe bis jetzt auch noch kein Raketenwerfer gefunden der an ein gutes SMG oder MG rankommt.
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich glaube des war auch kein Raketen schaden sondern nur explosiv. wie gesgat so toll wars nicht. Hatte auch schon Raketenwerfer die wie ein Granatwerfer funktioniert haben, sprich Ballistische (schreibt man das so?) flugbahn. War ganz Lustig aber unnötig. Habe bis jetzt auch noch kein Raketenwerfer gefunden der an ein gutes SMG oder MG rankommt. Doch, manche Raketenwerfen die du findest, wenn du Level 50 bist, sind richtig genial. Die Schiessen z.B. 3 Raketen hintereinander und natürlich + 4x Feuerschaden. Außerdem Zoom und schnelle Nachladegeschwindigkeit.
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Die geilsten sind die Helix Launcher. Die schiessen 3 Raketen gleichzeitig, welche wie ne Helix fliegen -> Spirale. Sind echt nice. MfG RoflKartoffl
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ja solche hatte ich ja auch schon, sogar Lila. Allerdings die zeit die vergeht bis die raketen einschlagen, teilweise nachgeladen ist oder bis man wieder feuern kann war bis jetzt immer zu lange. In der zeit hätte ich mit meinem MG 5 von den Typen erledigt. Ich denke die Raketenwerfe gehören gepatcht und ein bissel stärker gemacht, oder areal schaden erweiter, sodass man auch mal ne gruppe befeuern kann
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Eh es soweit ist und man orangene Waffen findet hat man längst sogar grüne die besser sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.