Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freie Map ? Waffen

T-Bhyte95

Recommended Posts

Geschrieben

ja freie map

is in gebiete eingeteilt und somit durch ladepausen von einander getrennt

und waffen kp viele

vom aussehen her ähneln die sich zwar ab und zumal aber von den werten denn verschieden und alles

Geschrieben

Laut Entwickler gibt es knapp 2 500 000 Waffen (sprich 2,5 Millionen). Allerdings nicht vom Typ sonder größtenteils von den Werten. Dennoch gibt es MG´s, SMG´s, Shotguns, Revolver, Pistolen, Scharfschützengewehren, Racketenwerfern und Alienwaffen. Manchmal auch Waffenarten gekreuzt, also eine Shotgun die Raketen abfeuert.

Dazu kommen noch Class-Mods, Shilde, Granatentypen und Artefakte.

Geschrieben

Die sind nicht wirklich nützlich, feuert nur 1 Rakete ab. Davon hab ich schon 6 Stück oder so gefunden, immer verkauft. Hab eine, da explodiert jeder Schuss, aber bringt auch net wirklich viel...

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

ich hatte mal ein oranges MG Level 16, mittlerweile habe ich es aber verkauft weil ich jetzt endlich mal ein grünes level 32 gefunden habe was ein bisschen besser ist.

Geschrieben

Tonnenweise, aber net viel Tolles dabei xD

Hab auch schon ne Perlglanz-Waffe gefunden, seltener als Orange laut diversen offiziellen Foren.

Nutze momentan ne Violette SMG als Soldier, die rockt alles weg, da sie 4*110 Dmg macht, d.h. mit jedem Schuss 4 Schüsse schiesst und ne Feuerrate von 9 hat. Selbst die Elite-Mobs auf Lvl 48 gehen da schnell down.

Dazu ne sehr geringe Nachladezeit und alles fällt um :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben

falls du nochmal auf ähnliche waffen stößt, dann würde ich interesse anmelden wollen. vlt. findet sich ja was zum tauschen oder so.

denn irgendwie mag ich die drei dinger. ^^

Geschrieben

Fande die Rocket-Shotgun nicht schlecht. Habe ich von Flynn (oder Flynnt) bekommen. Der eine Endmob auf dem riesigen Kohleschaufler. Fande das Ding nicht schlecht zumal der Schaden gestimmt hatte. Allerdings ewig lange nachladezeit und schussfrequenz. Da war dann mein MG doch besser.

Geschrieben

Ich glaube des war auch kein Raketen schaden sondern nur explosiv. wie gesgat so toll wars nicht. Hatte auch schon Raketenwerfer die wie ein Granatwerfer funktioniert haben, sprich Ballistische (schreibt man das so?) flugbahn. War ganz Lustig aber unnötig. Habe bis jetzt auch noch kein Raketenwerfer gefunden der an ein gutes SMG oder MG rankommt.

Geschrieben
Ich glaube des war auch kein Raketen schaden sondern nur explosiv. wie gesgat so toll wars nicht. Hatte auch schon Raketenwerfer die wie ein Granatwerfer funktioniert haben, sprich Ballistische (schreibt man das so?) flugbahn. War ganz Lustig aber unnötig. Habe bis jetzt auch noch kein Raketenwerfer gefunden der an ein gutes SMG oder MG rankommt.

Doch, manche Raketenwerfen die du findest, wenn du Level 50 bist, sind richtig genial. Die Schiessen z.B. 3 Raketen hintereinander und natürlich + 4x Feuerschaden. Außerdem Zoom und schnelle Nachladegeschwindigkeit.

Geschrieben

Ja solche hatte ich ja auch schon, sogar Lila. Allerdings die zeit die vergeht bis die raketen einschlagen, teilweise nachgeladen ist oder bis man wieder feuern kann war bis jetzt immer zu lange. In der zeit hätte ich mit meinem MG 5 von den Typen erledigt. Ich denke die Raketenwerfe gehören gepatcht und ein bissel stärker gemacht, oder areal schaden erweiter, sodass man auch mal ne gruppe befeuern kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...