JokerDoom Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Es gibt ja keinen vorgefertigten Tread dafür. Hallo, spielt jemand das Spiel und ist schon über Kapitel 1 raus? Bin gerade in dem Turm nach ca. 3 Tagen endlosen Geplapper und ein bisschen Open World. Wollt nur mal wissen, ob das so bleibt oder das ich die Welt dann frei erkunden kann mit allen Quest, Ritterstatuenquest, Angeln usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hab bis Kapitel 5 alles fertig. Aber man verbringt die meiste Zeit in Video- und Textsequenzen. Die Welt ist schon etwas größer aber nicht allzu groß. Gibt ca. 20 kleinere Gebiete auf Nord, Ost, Süd und West Teil der Karte verteilt. Aber man bekommt halt bei jeden Wechsel etwas längere Ladezeiten obwohl die Gebiete klein sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Am 14.7.2020 um 08:04 schrieb JokerDoom: Es gibt ja keinen vorgefertigten Tread dafür. Hallo, spielt jemand das Spiel und ist schon über Kapitel 1 raus? Bin gerade in dem Turm nach ca. 3 Tagen endlosen Geplapper und ein bisschen Open World. Wollt nur mal wissen, ob das so bleibt oder das ich die Welt dann frei erkunden kann mit allen Quest, Ritterstatuenquest, Angeln usw. Chapter 1 hat enorm viel Text. Das restliche Spiel ist zwar such sehr textlastig aber man hat zwischendrinn auch sehr viele passagen wo man viel erkunden kann. Also ja ab Chapter 2 wird das Game deutlich offener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amaterasu821 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hi, weiß jemand wo man eine bessere Angelrute her bekommt? Ich hab bislang nur die Anfangsrute und mit der bekommt man nur die kleinen Fische. Danke Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb Amaterasu821: Hi, weiß jemand wo man eine bessere Angelrute her bekommt? Sidequests machen. Die 2. Gibt es im Südstaat ganz unten bei diesem Strandgebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Hey, hat schon einer die trophie für die 10 mythischen Gegner? Hab mittlerweile echt kein Plan mehr was ich noch alles machen soll um die zu bekommen. Hab alle reliktquests gemacht, selbst die mit den monolithen hab jetzt auch mehr als genug Wale gekillt da ja das trophie Bild einen Wal zeigt. Würd mich über Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 vor einer Stunde schrieb Lightdragon: Hey, hat schon einer die trophie für die 10 mythischen Gegner? Hab mittlerweile echt kein Plan mehr was ich noch alles machen soll um die zu bekommen. Hab alle reliktquests gemacht, selbst die mit den monolithen hab jetzt auch mehr als genug Wale gekillt da ja das trophie Bild einen Wal zeigt. Würd mich über Hilfe freuen. Es zählen ausschliesslich die die erst kommen wenn du die 7 Monolithen hast. Also die goldenen lvl 80-85 davon 10 Stück killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Ja die hab ich alle 10 schon gemacht und einige davon mehrmals. Also insgesamt schon ca 15 Stück von denen weggekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Die Gegner werden nur gezählt wenn man Host ist oder es Solo macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Alles klar danke. Hab's mir schon fast denken können bin gerad dabei wieder alle zu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Du kannst aber auch 10 mal den selben töten. Es müssen nicht 10 verschiedene sein ich empfand den Drachen in Deusoldort-Wüste und die Spinne im Lodend Gebirge am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 So ein Problem beseitigt da hab ich auch schon das nächste. Zuneigung 2 mit 100 Leuten wer zählt da alles rein? Hab jetz insgesamt 101 auf 2 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Alle bis auf die 21 oder 22 SAO Charaktere also brauchst du 121 oder 122 Charaktere auf Zuneigungsrang 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Danke. Gut dann muss ich eben noch 20 oder so auf 2 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 15 Stunden schrieb Fail_Skillzzz: Die Gegner werden nur gezählt wenn man Host ist oder es Solo macht. Das ist falsch. Als ich die Trophy bekam war ich nicht der Host. Ich habe für nen Kumpel den Spinnenboss gemacht um den Schmied freizuschalten. Da war ich in seinem Game und hab die Trophy bekommen. Insgesamt hab ich vielleicht nur 2 oder 3 gehostet und war beim Rest bei anderen Leuten im Game und bekam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Dann würd ich bald sagen das die trophy leicht verbuggt ist. Hab sie bekommen als ich der host war und hab oft genug mitgeholfen gehabt und da ist sie nicht aufgeploppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Das ist falsch. Als ich die Trophy bekam war ich nicht der Host. Ich habe für nen Kumpel den Spinnenboss gemacht um den Schmied freizuschalten. Da war ich in seinem Game und hab die Trophy bekommen. Insgesamt hab ich vielleicht nur 2 oder 3 gehostet und war beim Rest bei anderen Leuten im Game und bekam die Trophy. Ich hab Online 20 Bosse gemacht und die Trophäe kam nicht während ich es Solo genau beim 10 bekommen hab. Und hab das auch von vielen anderen gehört dass es bei denen nur gezählt wurde wenn die Host waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Servus miteinander! Bin inzwischen mit der Story durch und Kirito ist lvl 47. Allerdings bin ich ein wenig Planlos wie ich jetzt im Endgame loslegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps fuer mich? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Am 6.8.2020 um 10:06 schrieb Sadiru: Servus miteinander! Bin inzwischen mit der Story durch und Kirito ist lvl 47. Allerdings bin ich ein wenig Planlos wie ich jetzt im Endgame loslegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Tipps fuer mich? ? Lvl 50 werden, alle Relictbosse machen um die Divine Beasts freizuschalten, das Gear und die Stats soweit auf Stand bringen das du die Divine Beasts überhaupt treffen kannst. Divine Beasts/Raids farmen. Oder halt die anderen Trophys abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoMuckel Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 Wie genau bzw. ab wann kann man die Trophäe angehen??? Weder Testspieler noch NPC Erreiche den Zuneigungsrang 2 mit 100 Leuten Ist der Multiplayer zwingend erforderlich oder sind das NPCs die in den Städten nach und nach auftauchen? Im Multiplayer kommt keiner und beim Suchen ist das meiste Passwort geschützt oder komm trotz ohne Passwortgeschütze nicht rein. Bin Aktuell im Kapitel 2.1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.