jm91116 Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Werde auf normal spielen mit Englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 47 Minuten schrieb Scarecrow: @whatti sicher kann ich es nicht sagen, aber in einem Reviews Talk auf YouTube meine jemand während des Spielens öfters umgeschaltet zu haben zwischen den Modi. Würde also heißen von Anfang an, aber wie gesagt 100% kann ich es nicht bestätigen. Das wäre schon ziemlich cool. Ist jetzt vielleicht kein guter Vergleich. Aber bei der C&C Remastered Collection die vor gut einem Monat raus gekommen ist, kann man auch zwischen damaliger und neuer Grafik per Druck auf Leertaste wechseln. Wenn das so ähnlich klappen sollte, wäre das echt 'ne schöne Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rio Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Normal Englisch (mit deutschen Untertiteln) Normaler Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Wahrscheinlich folgendermaßen: Normal Japanisch mit englischen Untertiteln In Farbe Da aber die Originalsnychro wohl die Englische ist, kann es auch sein, dass ich mich für die Englische Sprachausgabe entscheide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Schwer auf deutsch mit Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 - schwer - englisch (ohne U.) - in Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Schwierigkeit: schwer Sprachausgabe: deutsch Modus: Normal also kein schwarz weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Habe doch auf Schwer + minimale HUD und Englische Voice + dt. UT gewechselt.. leider sind die Mundanimationen zu der jp. Sprache unpassend und ich mag die Story besser verstehen.. zweiten Durchgang dann auf japano. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Leicht. Deutsch ohne Untertitel. Farbe. Nach dem Spiel wenn ich die Nebenmissionen & die Mythischen Geschichten mache stelle ich auf Filmmodus um Sprache ist aber deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Am 18.7.2020 um 01:14 schrieb BoneCrusheR: minimale HUD Totaler Rotz Habe gestern bei der ersten Bogenmission ne Stunde rumgesucht nachdem ich das Mongolenlager erobert habe und es wurde nichts angezeigt.. zwei Youtube VIdeos angeguckt wo ich noch was untersuchen soll.. nix. Dann HUD auf Normal gestellt und da wurde genau angezeigt wohin man soll.. wurde hier sehr schlecht gelöst finde ich. Auch die Komfortfunktion wie bei TLOU2 - wenn man nicht mehr weiter weiß, dass man nen Tipp bekommt.. gibts hier nicht.. hab mich richtig geärgert gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Normal Japanisch mit deutschen untertiteln In Farbe und bunt Die japanische synchro mag zwar nicht immer lippensynchron sein, aber da ich eher mit dem Lesen beschäftigt bin, stört mich das gar nicht. Hab auch mal Englisch und Deutsch ausprobiert, aber hab sofort wieder gewechselt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad tödlich. Ein einziger Treffer und man ist tot. Ob dass, auf für die Gegner gilt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 vor 48 Minuten schrieb melvin: Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad tödlich. Ein einziger Treffer und man ist tot. Ob dass, auf für die Gegner gilt weiß ich nicht. Hab ich Gestern schon im anderen Thread geschrieben, das gilt wohl für beide Seiten. Die Gegner machen tödlichen Schaden , Jin aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Normal Englisch mit deutschem Untertitel (Englisch sitzt einfach bei der Lippensynchro) Normal in Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Juli 2020 Teilen Geschrieben 30. Juli 2020 Spiele den ersten Durchgang auf Leicht, mit der deutschen Sprachausgabe, ohne Untertitel und in Farbe. Möchte das Spiel Und die toll gestaltete Spielwelt einfach genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.