melvin Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Wie die Überschrift es schon sagt. Wir werdet ihr den 1 Durchgang spielen. Ich meine nicht als Ghost oder Assassine. Sondern Auf welchem schwierigkeitsgrad? Welche Sprachausgabe? Und welchen modus im normalen Modus, oder in den ? modus wo das gesamte Spiel in schwarz weiß bleibt? Kurz meine Einstellung Auf schwer Japanisch Normalmodus. Und ihr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Normal Deutsch (Mein Schuljapanisch ist eingerostet) Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Ich verstehe die Frage nicht, sorry. Ist die Frage nach dem ersten Spieldurchgang, oder wie? Wenn ja... Schwer Japanisch (mit deutschen Texten) Normalmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Normal (außer es gibt eine Hard Trophy) Deutsch Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich verstehe die Frage nicht, sorry. Ist die Frage nach dem ersten Spieldurchgang, oder wie? Wenn ja... Schwer Japanisch (mit deutschen Texten) Normalmodus Sorry die etwas komisch Formulierung. Ja ich meinte den 1 Spieldurchgang. Nicht wenn man durch ist. Also wenn das Spiel gestartet wird. Wie da eure Einstellung sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Ist ganz einfach zu erklären. Ich warte erstmal ab bis das Game erschienen ist und entscheide dann wie und was ich einstelle. Über ungelegte Eier macht es keinen Sinn zu diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Auf normal, definitiv auf japanisch und im normalen Modus, wobei der schwarzweiß Filmmodus schon reizt, aber bei so einem schönen Spiel möchte ich auch die ganze Farbpalette genießen. Wenn sich das Spiel nicht zu lange zieht ist im Anschluss ja noch Zeit für einen zweiten Durchgang. Gameware hat meine Bestellung übrigens heute schon abgeschickt, kommt mir etwas früh vor, aber Mal sehen wie lang der versandt dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Wenn ich FF7 endlich auf Platin bekomme, ist der Titel hier fällig Richtig Lust auf das Setting. Spiele meist gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sollte er für eine Trophy erforderlich sein. Ansonsten wohl auf normal im Normalmodus mit deutscher Sprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 also der erste durchgang ist wie bei allen open world bei mir immer: schwierigkeit hoch nur wenn trophy gibt. erst story plus verpassbare trophys, danach den rest. den schwarz/weiß filmmodus stelle ich erst ein wenn ich mit dem spiel einmal durch bin aber das muss ich unbedingt erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Ist ganz einfach zu erklären. Ich warte erstmal ab bis das Game erschienen ist und entscheide dann wie und was ich einstelle. Über ungelegte Eier macht es keinen Sinn zu diskutieren. Das Ei ist doch bereits gelegt, es muss nur noch versendet werde. BTW rechne ich von der Grotte auch mit einem Versand morgen, die haben das sicher alle frühzeitig auf Lager, da längst fertig durch die Verschiebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Bei mir wird es wohl so aussehen... Schwierigkeitsgrad: Schwer oder Normal --> Das hängt vom Standard des Spiels ab. Sprache: Englisch oder Japanisch --> Eigentlich würde ich Japanisch vorziehen, aber die Original-Synchro ist hier Englisch und die japanische Synchronisation wirkte teilweise leider nicht sehr synchron. Zumal mit Daisuke Tsuji ja auch ein hervorragender japanisch-amerikanischer Actor bzw. Voice Actor für das MoCap und die englische Synchronisation ins Boot geholt wurde. Seine Performance ist ausgesprochen gut, weswegen es mir hier tatsächlich schwer fällt, mich zu entscheiden. Untertitel: Englisch --> Ich bin einfach daran gewöhnt, Untertitel, Texte usw. in englischer Sprache zu lesen. Deutsch fühlt sich da für mich meist komisch an und viele Übersetzungen entsprechen leider auch nicht dem, was da gerade gesagt wird. Modus: Normal --> Der Filmmodus wird auf jeden Fall auch ausprobiert, aber das werde ich dann erst im 2. Durchgang angehen. Die Landschaften sehen so schön aus, dass ich sie erst einmal in Farbe erleben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Einfach (wenn es keine Trophäen gibt) Englisch Normal Nach der Story wechsle ich zu Japanisch und in den Kurosawa Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Normal Japanisch mit deutschen Untertiteln Normaler Modus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. Juli 2020 Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Schwierigkeitsgrad: Schwer Sprache: Japanisch mit englischen oder deutschen Untertiteln. Modus: Normal Den Filmmodus werde ich beim 2. Durchlauf aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Bin mal gespannt wie der schwierigkeitsgrad so ist. Denn Jin soll nur sehr wenig treffer aushalten. Habe mal gehört oder gelesen das er nur 2 Treffer aushält bevor er ins jenseits befördert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 23 Stunden schrieb melvin: Auf schwer Japanisch Normalmodus. Dito. vor 13 Stunden schrieb Leipi: Den Filmmodus werde ich beim 2. Durchlauf aktivieren. Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 @melvin ich habe deine Thread-Überschrift etwas präzisiert. Bitte bei Thread-Titeln darauf achten, dass diese eindeutiger sind - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Kann man diesen Schwarz-Weiß-Modus jederzeit wechseln, oder muss man sich da am Anfang festlegen und das ganze Spiel über behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Und vor allem, ist das überhaupt von Beginn an möglich? Ich dachte, dass man das erst mal freischalten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 @whatti sicher kann ich es nicht sagen, aber in einem Reviews Talk auf YouTube meine jemand während des Spielens öfters umgeschaltet zu haben zwischen den Modi. Würde also heißen von Anfang an, aber wie gesagt 100% kann ich es nicht bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.