Chefchen0_6 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Leider ist das Haupt-Event nicht mehr verfügbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Doch, das Hauptevent ist noch 3 Tage Online? da steht nur wöchentliches Event drüber, aber in klein darunter: Hauptevent endet in: 3t @Werderfan04 Eigentlich ist Platin normal machbar... heißt natürlich nur, wenn Codemasters die Funktion für Wöchentliche Events nicht wieder abschaltet nächste Woche. Aber die letzten drei Wochen war das normale wöchentliche Event spielbar und diese Woche das Hauptevent. Bearbeitet 24. September 2020 von CS20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Danke dir...das kleingedruckte mochte ich noch nie. Hat geklappt...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ich hoffe die machen noch ein normales wöchentliches Event, das wäre jetzt sonst richtig doof, habs viel zu spät mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Diese Woche hat sich CM mal wieder entschieden einen wöchentlichen GP zu veranstalten, ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Training und Quali gingen ganz normal, wenn ich am Rennen teilnehmen will kommt jedes Mal der Fehler 500H - keine Verbindung zum Online-Dienst möglich. Laut Rangliste hat auch niemand Punkte in dem Event gesammelt, scheint also überhaupt nicht zu gehen. Zweite Konsole und zweiter Account funktionieren auch nicht. Alles andere online funktioniert auch nach wie vor, nur das Event nicht. Ich denke mal ich lasse es jetzt endgültig bleiben und kaufe nie wieder ein Spiel von CM. Bearbeitet 18. Oktober 2020 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 11:37 schrieb Billie_691: Diese Woche hat sich CM mal wieder entschieden einen wöchentlichen GP zu veranstalten, ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Training und Quali gingen ganz normal, wenn ich am Rennen teilnehmen will kommt jedes Mal der Fehler 500H - keine Verbindung zum Online-Dienst möglich. Laut Rangliste hat auch niemand Punkte in dem Event gesammelt, scheint also überhaupt nicht zu gehen. Zweite Konsole und zweiter Account funktionieren auch nicht. Alles andere online funktioniert auch nach wie vor, nur das Event nicht. Ich denke mal ich lasse es jetzt endgültig bleiben und kaufe nie wieder ein Spiel von CM. Ich hatte Sonntag das gleiche Problem beim Training und Quali, aber das Rennen ist doch noch bis Samstag gesperrt, ich kann das gar nicht anklicken und da steht auch startet in 3 Tagen (von Dienstag an) und das Event endet in 5 Tagen (von Dienstag an). Und in der Rangliste stehen ja die Quali Zeiten, die Punkte kommen ja erst nachdem Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 21.10.2020 um 03:38 schrieb purzel 234: Ich hatte Sonntag das gleiche Problem beim Training und Quali, aber das Rennen ist doch noch bis Samstag gesperrt, ich kann das gar nicht anklicken und da steht auch startet in 3 Tagen (von Dienstag an) und das Event endet in 5 Tagen (von Dienstag an). Und in der Rangliste stehen ja die Quali Zeiten, die Punkte kommen ja erst nachdem Rennen. Ich meinte nicht den Italien-GP von dieser Woche, sondern den Belgien-GP von letzter Woche. Aber wenn jetzt direkt nochmal ein GP stattfindet, werde ich es noch einmal versuchen. Ein letztes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 22. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Billie_691: Ich meinte nicht den Italien-GP von dieser Woche, sondern den Belgien-GP von letzter Woche. Aber wenn jetzt direkt nochmal ein GP stattfindet, werde ich es noch einmal versuchen. Ein letztes Mal. Ach so, okay, ja ich muss gestehen, langsam geht mir das Spiel auch auf den Sack, immer dieses künstlich in die Länge ziehen durch irgendwelche kack Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 24. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2020 (bearbeitet) Laut den Ergebnissen der Vorwoche im Spiel bin ich Platz 125 mit 0 Punkten, Platz 1 hat auch 0 Punkte. Es konnte also tatsächlich niemand das Rennen fahren. Ganz großes Kino von CM Diese Woche scheint es aber wirklich zu gehen, es sind schon Spieler mit Punkten in der Bestenliste und ich bin auch ohne die Fehlermeldung 500:H in den Wartebereich gekommen. Mal schauen, in 30 Minuten beginnt das matching. Edit: Hat funktioniert, endlich habe ich die Platin Bearbeitet 24. Oktober 2020 von Billie_691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 So ganz habe ich das jetzt alles nicht verstanden, ist die Platin jetzt wieder möglich oder muss ich darauf verzichten? Bei mir steht jetzt nur das in 5h ein wöchentliches Event stattfindet mehr aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 25.10.2020 um 07:23 schrieb Forselle: So ganz habe ich das jetzt alles nicht verstanden, ist die Platin jetzt wieder möglich oder muss ich darauf verzichten? Bei mir steht jetzt nur das in 5h ein wöchentliches Event stattfindet mehr aber nicht. Is möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Hab heut das haultevent gemaxht und letzte Woche leiter das Training verpeilt. Das komplette gp Wochenende fehlt mir demnach noch. Hoffentlich ist dies nächste Woche möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Ja hab es auch gesehen, auch das Haupt-Event diese Woche gemacht. Versuche diese Trophäe als nächstes sofort zu machen damit ich diese zumindest weg habe. Danach kommt noch das Level dran bevor die noch auf die Idee kommen die Server abzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Hallo! Kann mir jemand bitte helfen und sagen ob es noch Hauptevents gibt? Die dritte Woche hintereinander ist jetzt schon ein GP-Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Moin Moin, weiß Jemand ob nochmal ein Grand Prix Wochenende kommt? Ist glaube ich jetzt die 3. Woche in Folge wieder nur ein Event gekommen... Oder ist hier generell der Wechsel erst immer nach 3 Wochen (3 Grand Prix - 3 Events - 3 Grand Prix usw.)? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Masterpiece: Moin Moin, weiß Jemand ob nochmal ein Grand Prix Wochenende kommt? Ist glaube ich jetzt die 3. Woche in Folge wieder nur ein Event gekommen... Oder ist hier generell der Wechsel erst immer nach 3 Wochen (3 Grand Prix - 3 Events - 3 Grand Prix usw.)? Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Viele Grüße Bin ein Trottel 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Die letzten 2 Wochen bis Gestern Abend war Grand Prix Wochenende, da einige die Trophäe "Wochenendkriger" am 09.10. freigeschaltet haben🤦🏼♂️ Jetzt ist wieder nur ein Hauptevent, welches un 6 Tagen endet. Hab das irgendwie nicht gecheckt 🤦🏼♂️ Na hoffentlich kommt dann nochmal ein Grand Prix Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x3_n4zguL Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Am 11.10.2021 um 12:40 schrieb Masterpiece: Bin ein Trottel 🤦🏼♂️🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Die letzten 2 Wochen bis Gestern Abend war Grand Prix Wochenende, da einige die Trophäe "Wochenendkriger" am 09.10. freigeschaltet haben🤦🏼♂️ Jetzt ist wieder nur ein Hauptevent, welches un 6 Tagen endet. Hab das irgendwie nicht gecheckt 🤦🏼♂️ Na hoffentlich kommt dann nochmal ein Grand Prix Wochenende. Also zu meiner Zeit waren Hauptevents wie ausgestorben. Da war laut PSN-Profiles 3 Monate garkein Hauptevent. Ich habe Codemasters 2-3 mal eine Mail geschrieben . Es hat auch irgendwie Wirkung gezeigt . Gefühlsmäßig biste mit GP's immer besser dran, LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 vor 7 Stunden schrieb x3_n4zguL: Also zu meiner Zeit waren Hauptevents wie ausgestorben. Da war laut PSN-Profiles 3 Monate garkein Hauptevent. Ich habe Codemasters 2-3 mal eine Mail geschrieben . Es hat auch irgendwie Wirkung gezeigt . Gefühlsmäßig biste mit GP's immer besser dran, LG Ist anscheinend tatsächlich so, dass in der Woche wo am Wochenende ein Reallife Grand Prix ist, auch im Spiel eine GP Woche ist und dazwischen dann ein Hauptevent. Zumindest ist diese Woche wieder GP. Muss jetzt nur noch das Rennen "überleben" dann bin ich durch 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.